Antworten

Bilder sind uralt.An G34: die Bilder sind abfotografiert net gescannt und ausserdem: Gibts nur noch Sido und Azad???
BroSis macht auch Hiphop! ;-) :-p :D :wink:

Da steht,das Sido ein krasses Hasslied über seine Mom gemacht hat.Hat er das???? ( Mama ist stolz auf dich?! ) ?(

Mal was neues zum Lieblingsthema aller user hier:D

http://mzee.com/newscenter/show.php?artikel=86196&mag=1

keep on beefing:@$%:

lol ey zu geil der artikel da drunter....las ob sido und azad sich gegenseitig erschießen und als ob es danach die ganze welt erschüttert:-p


Zitat von kalium:
ham azad und sido beef?

wusst ich ja noch gar nicht

lol dazu gabs 8 mio threads, ausserdem steht das im äusserst hochwertigen artikel unter den noch tolleren bildern

find ich voll gut, dass azad die faust des nordwestens in sidos hintern geschoben hat.

deutschland muss eh lernen, dass man nicht alles sagen kann ohne dafür gerade zustehen.

gut dass jetzt jeder gesehen hat, dass der sido im erdgeschoss mit seinen kuscheltieren schläft....

raptechnisch kommt der eh nicht an azads level ran...

:up:


Zitat von kalium:
das erklär doch jetzt mal bitte, besonders den deutschland-teil?(

erklär du uns lieber mal, warum du immer wieder erfolglos versuchst zwanghaft lustig zu sein.


Zitat von kalium:
ham azad und sido beef?

was? echt? der azad und dieser kerl mit der maske ? :D

hoff azad haut bald wieder son vernichtertrack raus! der zerquetscht sido...auch mit worten! und ich glaub sido wird noch ärger fertig gemacht als samy und rene...

da kann man sich auf was freuen!!!!:D

wobei ich es ja SEHR amüsant finde, dass azad nur an nem bestimmten tag aufs slash darf und auch nur mit maximal 5 mann :D :D

__________
hie gibt es nichts zu sehen. bitte weitergehen!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!