Ich mag den recht gut leiden.

Azad - Napalm (Septic RMX)

Mein Beat... :yes:

Antworten

mir gefällt er auch.

Wehe...WEHE der wird dem Original nicht gerecht! Ach was, kann ja auch nicht, keiner toppt das. Aber WEHE du hast einen meiner Lieblingssongs verunstaltet...;)

Ich lad's mal...

Joah, ist nicht schlecht. Ist sogar ganz gut. Aber die Snare hast du doch von "Dr. Dre - Ackrite" geklaut, die hoert sich genauso an...;)

ich mag den RMX auch . ganz gute arbeit !!!!!

danke danke...

bei Drumsetelementen ist klauen erlaubt ... :-)

jetzt musst du nur noch den rap remixen, dann isses n bomben-track:-p


Zitat von Hook:
danke danke...

bei Drumsetelementen ist klauen erlaubt ... :-)


Ich wollte dir auch nichts vorwerfen, sondern jedeglich mit meinem ausgezeichneten Gehoer angeben.
Und je mehr ich mir den Remix reinzieh, desto mehr gefaellt er mir.

@kali: den Rap remixen? :D Spätestens im November kannst du dir ein Bild meiner ausgefeilten Rapkunst machen. Allerdings würde ich niemals Schleichwerbung für meine kommende EP machen... (ups)

:-o-:


Zitat von Hook:
@kali: den Rap remixen? :D Spätestens im November kannst du dir ein Bild meiner ausgefeilten Rapkunst machen. Allerdings würde ich niemals Schleichwerbung für meine kommende EP machen... (ups)

:-o-:


und dann schleuderst du so nen beat für einen remix von so nem nuschel-typen raus?
meine herren, du musst es ja dicke an fetten beatz haben:D

bringst du nicht im november ne ep raus, oder ist das noch geheim?;-)

PSSSSSSSSST!!!!!!! 8o

nich so laut... ;(

Ja du hast recht in zweierlei Hinsicht:

- ich habe fett an Beats

und

- im Nov ist sowas wi...arg...ne EP...arg...angekü...aua

;-)

bekannt

es kommt mir bekannt vor ich meine vom track von NTM aus Frankreich

ich mag azad nicht.

aber der beat ist bombe :up:

ja, ja, am meisten hätt ich jetzt den rap kritisiert... ich mag den Typen irgendwie nicht... wobei, hat auchn paar ganz gute lieder... beat is cool

tight!! :up: :up: :up:

War...

...ja klar, dass es eine Bombe wird! Gefällt mir!

:up:

?

versteht ihr den nix der beat ist kopiert von NTM aus frankreich da bin ich mir 100% sicher das liet heist four my people glaube ich!:!!!:


Zitat von BACK1:
versteht ihr den nix der beat ist kopiert von NTM aus frankreich da bin ich mir 100% sicher das liet heist four my people glaube ich!:!!!:

Wenn man das gleiche Sample diggt, heisst das noch lange nicht, dass man kopiert.

am anfng hab ich mich gefragt ob der beat und der rap wirklich zusammenpassen...

aber je öfter mans hört desto besser wirds!

auf jeden fall tight.

:up: :up: :up:

Die Remix kann aufjedenfall was! Gefaellt mir bös. :up:

c'mon

Schöner Remix!.. Auf jeden:up:

mir gefällter auch.....fresh und tight und alle anderen "cool" umschreibenden aglizismen


Zitat von Hook:
@kali: den Rap remixen? :D Spätestens im November kannst du dir ein Bild meiner ausgefeilten Rapkunst machen. Allerdings würde ich niemals Schleichwerbung für meine kommende EP machen... (ups)

:-o-:


y? bist du wirklich so fresh oder redest du scheisse?


Zitat von Der.Beste:


Zitat von Hook:
@kali: den Rap remixen? :D Spätestens im November kannst du dir ein Bild meiner ausgefeilten Rapkunst machen. Allerdings würde ich niemals Schleichwerbung für meine kommende EP machen... (ups)

:-o-:


y? bist du wirklich so fresh oder redest du scheisse?


man merkt, dass du noch nicht lange hier bist ...


Zitat von king-deluxe:


Zitat von Der.Beste:


Zitat von Hook:
@kali: den Rap remixen? :D Spätestens im November kannst du dir ein Bild meiner ausgefeilten Rapkunst machen. Allerdings würde ich niemals Schleichwerbung für meine kommende EP machen... (ups)

:-o-:


y? bist du wirklich so fresh oder redest du scheisse?


man merkt, dass du noch nicht lange hier bist ...


er ist eben der beste...

echt fett. smooooooooooooooth & phaaaaad

das erinnert mich aber an den rmx vom corleone, wenn ich den doch bloss noch EINMAL hören koennte...

scheiss jugos. muss ja unbedingt sein tape in belgrad verliern oder? grrrr


Zitat von j5fan:
Der Beat ist fett, warum verschwendest du das für einen Azadremix? Rap selber drauf :D

ich kann den verschwenden, weil ich noch etliche davon habe... :-)

Sehr geiler Beat! Respekt..
geht gut rein und je öfter man es hört desto tiefer geht er...

schicks doch mal an azad... *höhö..

gekauft! :)


Zitat von niteguard:
gekauft! :)

yeha cash! Inwiefern? :-p


Zitat von Hook:


Zitat von niteguard:
gekauft! :)

yeha cash! Inwiefern? :-p


sellout!

ich hab als erster geschrien...

im sinne von: hat's in meine playlist geschafft (was selten vortkommt ;-)) und wird bei passendem anlass gespielt (thank gawd 4 my finalscratch :D)


Zitat von niteguard:
im sinne von: hat's in meine playlist geschafft (was selten vortkommt ;-)) und wird bei passendem anlass gespielt (thank gawd 4 my finalscratch :D)

Das' ein Wort! Danke dafür. :yes:


Zitat von -Straw-:


Zitat von Hook:


Zitat von niteguard:
gekauft! :)

yeha cash! Inwiefern? :-p


sellout!

ich hab als erster geschrien...


ich höre stimmen...

der beat geht klar, passt aber meiner meinung nach nich wirklich zum rap. azad rappt aggressiv, der beat is aber eher ruhig.
das sample is von irgend som klassik track, und auch anders eingesetzt als bei ntm, also kopiert seh ich da nichts.
was die drums angeht, die hätte ich anders abgemischt, oder noch mit anderen kombiniert, man hört den guten doktor da schon krass raus, und n bisschen dreckigere drums hätten auch ganz gut zum sample gepasst.

Ich musste mich heute nochmal extra wg. diesem Remix anmelden, weil ich einfach loswerden musste, dass dieser RMX echt verdammt gut ist. Ich hab sogar zeitweise das Gefühl, dass man den Beat hätte besser verwerten können, als mit einem "Napalm-Remix" und das heißt echt schon was.

Und es ist wirklich krass wieviele gute Stücke du noch auf Kante hast.

Obwohl du es selber weißt muss ich dir nochmal sagen, dass du echt n sehr juter Produzent bist - bin sehr auf deine EP gespannt.

[und alles ohne eine schleimspur hinterlassen zu wollen - dat weißt du]

Hauste.


Zitat von j5fan:
Wann kommt denn diese EP?
(Der Beat für den Hiphopwestfalen Track war doch auch von dir oder?)
Das Ding muss geholt werden

Meine EP kommt noch in diesem Jahr, Beats werden nur von mir sein, so wie auch meine Texte. Eins, zwei Features sind auch am Stizzen... Yeha Schleichwerbung.

Sep

Teile jetzt diesen Beitrag:

.