Ey, ich hab mit mein Kumpel Hakan mich unterhatlen und der meint das AZAD in Usa nicht gut ankommen würde beim battlen!
Ich aber glaub der würd auch da alle zerbomben, zumindest viel!

Antworten

...

...was erzählst du?
Azad war mit Savas nur in den Staaten um ein paar Beats klar zu machen, etc.
Ansonsten GARNICHTS!

Meine Fresse...
:no:

Junges Jedi...

du seien nix so ganz perfekt sprache, oder?


Zitat von damaja:
jo genau. azad rules. der macht sie alle fertig. der zeigt den amis wie man battelt!!!

schon mal was von canibus gehört?? :B|:


Canibus...*lach*...der war gut...

ja und ?! ich mein das ist ganz egal wer ankommt von den amis, ok vielleicht sind 1 oder 2 besser, aber sonst bombt der doch alle


Zitat von RealAzad:
ja und ?! ich mein das ist ganz egal wer ankommt von den amis, ok vielleicht sind 1 oder 2 besser, aber sonst bombt der doch alle

Uninformierter Groupie - schweig!
Azad hat soviel mit Freestylebattles zu tun, wie ne Sterilisation, mit nem Mittagessen...!

Vor allem nicht in den Staaten...

Wenn der Thread hier mal nicht zum kreischen ist, dann weiss ich auch nicht! *LOOL*
:D :D :D


Zitat von RealAzad:
ja und ?! ich mein das ist ganz egal wer ankommt von den amis, ok vielleicht sind 1 oder 2 besser, aber sonst bombt der doch alle

Bitte sag zu Nils Azad "bombt" die Project Blowed "Member" weg.Möchte schauen wie er reagiert:D

Ich könnte dir jetzt schon 30MCs nennen die ihn zu Tode batteln!

EDIT: Was allerdings nicht heißt,dass er schlecht ist sondern,wie Nils schon gesagt hat,(Free)stylebattles ÜBERHAUPT nicht sein Gebiet sind


Zitat von Nils:


Zitat von RealAzad:
ja und ?! ich mein das ist ganz egal wer ankommt von den amis, ok vielleicht sind 1 oder 2 besser, aber sonst bombt der doch alle

Uninformierter Groupie - schweig!
Azad hat soviel mit Freestylebattles zu tun, wie ne Sterilisation, mit nem Mittagessen...!

Vor allem nicht in den Staaten...


Punkt

alter! Ey wo hab ich denn Freestyle geschrieben hää?? is gibt auch so battles du punk


Zitat von RealAzad:
alter! Ey wo hab ich denn Freestyle geschrieben hää?? is gibt auch so battles du punk

Ey, ganz ruhig, Groupie. "Battles" sind Freestylebattles...schlag das mal nach.
Willst du mir erzählen, dass jemand mit geschriebenen Texten battled? *LACH*

Achja:
Wenn man sich schon "RealAzad" nennt, dann sollte man sich auch mit dem Mann auskennen!

ey, jetzt komm mir nicht mit solchen kleinigkeiten an, ich meite zb samy de bitch oder das gegen reen!


Zitat von Nils:
Canibus...*lach*...der war gut...


:D :D :D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von RealAzad:
ey, jetzt komm mir nicht mit solchen kleinigkeiten an, ich meite zb samy de bitch oder das gegen reen!

:|-|: Du meinst also, Azad würde jeden bei nem "Trackbattle" "burnen"?!

Oh man...die...vergiss es, mach weiter, Groupie...

Yo man, azad zerbombt alle, wo er doch so ein toller Live-MC ist.
Er battlet morgen gegen Eminem, zum glück kann eminem Deutsch, genauso wie alle Zuschauer, damit azad seine Live-Künste unter beweis stellen kann...

Auf jeden hat Azad alle in Deutschland zerbombt, durch seine Taktik, dass er erst sagt, dass er battlen scheiße findet.

Jetzt mal ernst: Du kennst Azad garnicht, oder???

Azad würd nich mal ne oma klarmachen ..........

ich sag nur Jeru.........

der würd den kaputt machen und savas würd mit über azad lachen,


Zitat von damaja:


Zitat von Nils:
Canibus...*lach*...der war gut...


hast du was gegen den??? :B|:


Ausser, dass ich finde, dass er sicherlich kein guter Freestyler ist und auch auf Platte langweilig ist?! Nee...


Zitat von damaja:
hast du was gegen den??? :B|:

damaja will rindfleisch mit nils.

alter ihr habt doch keine ahnung, kein ander kann allein schon so betonen wie der!!!

klar kenn ich AZ warscheinlich besser als du, den der hat nichts mit punks wie dir zu tun!

außerdem hatte Hakan noch nie recht, auch diesmal nich!


Zitat von RealAzad:
alter ihr habt doch keine ahnung, kein ander kann allein schon so betonen wie der!!!

klar kenn ich AZ warscheinlich besser als du, den der hat nichts mit punks wie dir zu tun!

außerdem hatte Hakan noch nie recht, auch diesmal nich!


Schau mal: Azad ist mein Lieblingsmc und deshalb kritisiere ich dein Gelaber!
Du erzählst hier nur Schrott - du kennst Azad und besser als ich und bla? Cool...geh dir die Ruff-N-Raw-Platten nachkaufen, erleb die "Da Frankfurter"-Tour und laber den Scheiss nochmal...

Scheiss New Jacks...


Zitat von damaja:
zu nils:
also, ich halte viel von ihm, wann man nur bedenkt, daß er in seiner karriere leider nie die richtigen beats hatte, konnte er zumindest seine platten als MC tragen!!!

Ich weiss nicht, ich kann ihm (als MC) leider wenig abgewinnen...ist halt echt Geschmackssache...
Ich erlaube dir aber, ihn weiterhin zu hören ;)

AZ is ungefair 150m von mir aufgewachsen alter! und ich hab schon mit dem geredet! Wer erzählt hier schrott ich hab einfach ne frage gestellte, und du willst hier mich ansaugen.

hakan ist der kumpel, der ist cool aber dumm


Zitat von RealAzad:

AZ is ungefair 150m von mir aufgewachsen alter! und ich hab schon mit dem geredet! Wer erzählt hier schrott ich hab einfach ne frage gestellte, und du willst hier mich ansaugen.

hakan ist der kumpel, der ist cool aber dumm


Schau mal, Kleiner. Das wird mein letzter Post in diesem Thread, du bist einfach zu witzig...nein, zu witzlos, als das ich mir das weiter antue...:

Das ist wie mit der Sekte und Aggro: Jetzt sind sie bekannt und alle meinen, sie wären "down seit day one"...mein Gott, macht doch nicht immer so den Dicken, obwohl ihr die Leute erst kennt, seitdem sie bös in den Medien sind...wenn man zugibt, dass man nicht DEN Durchblick hat, ist es nicht so schlimm, wie künstlich zu fronten.

Wie gesagt: Kauf dir mal die alten Sachen, hör sie dir an und red dann weiter.

ich bin aus frankfurt, du nicht, du kennst das nicht, klar. ich ein homie von mir hat sogar schonmal was mit den gemacht. ich alles platten von dem, 3 sogar mit unterschrift, also sag du mir besser nichts über AZ

ok AD


Zitat von Nils:
Das ist wie mit der Sekte und Aggro: Jetzt sind sie bekannt und alle meinen, sie wären "down seit day one"...mein Gott, macht doch nicht immer so den Dicken, obwohl ihr die Leute erst kennt, seitdem sie bös in den Medien sind...

nein weisst du, es ist cooler sagen zu können "ich geh auf den weihnachtssong ab" als zu sagen "hey-ich hab ne wissen, flow, talent von '98".
auch witzig ist, dass manche denken, die sekte hätte noch nie ein anderes büro als das von aggroberlin von innen gesehen...aber hey-lass die kleinen spielen.
in 10 jahren haben die dann auch mal was zu sagen.
dann können sie von der guten alten zeit reden...

coole schweine... :yes:


Zitat von RealAzad:
Ey, ich hab mit mein Kumpel Hakan mich unterhatlen und der meint das AZAD in Usa nicht gut ankommen würde beim battlen!
Ich aber glaub der würd auch da alle zerbomben, zumindest viel!
Azad in ÚSA !!!
__________________
Frankfurt NordWest Stadt ich repräsentir, was geht bei dir?

R zum E zum A zum L,
ja! ich bin REAL,
mehr bruach ich nicht,
denn ich hab stiel!!

Real Azad ist der Realste!


das ist der geilste beitrag, den ich jemals gelesen habe...die kombination aus mangelndem fachwissen, rechtschreibfehlern und dann noch der signatur mit "ich bin der realste"-lobeshymnen als krönung ist echt unnachahmlich.

well done, realazad!

:down: :down: :down:

AHhhhhhhhhh, ein Comedy Thread.
Jetzt hab ichs, du willst uns zum lachen bringen, haste geschafft, war alles witzig, aber jetzt hör bitte auf


Zitat von RealAzad:
ich bin aus frankfurt, du nicht, du kennst das nicht, klar. ich ein homie von mir hat sogar schonmal was mit den gemacht. ich alles platten von dem, 3 sogar mit unterschrift, also sag du mir besser nichts über AZ

ok AD


du idiot!
keiner gibt n scheiss drauf, ob du das hast, oder ob einer deiner leute ihn kennt.azad ist n mensch wie jeder andere und ob du seine unterschrift auf ner cd hast ist scheissegal.
geh zu top of the pops, autogramme zocken, groupie.

ich find den thread einfach nur :%:

und um einen beitrag mehr zu haben,schreib ich mal was hier rein......


Zitat von RealAzad:
ja und ?! ich mein das ist ganz egal wer ankommt von den amis, ok vielleicht sind 1 oder 2 besser, aber sonst bombt der doch alle

"ich geb auf freestyle nen scheiss, ich find das oberflächliche gelaber nix als peinlich"(oder ähnlich)....na echterazad, wer hat das wohl gesagt?
genau!
und wenn du doch nicht freestyle battles meinst, dann haste trotzdem unrecht....
aber äpfel mit birnen vergleichen macht eh nicht soviel sinn...


Zitat von -Straw-:
du idiot!
keiner gibt n scheiss drauf, ob du das hast, oder ob einer deiner leute ihn kennt.azad ist n mensch wie jeder andere und ob du seine unterschrift auf ner cd hast ist scheissegal.
geh zu top of the pops, autogramme zocken, groupie.

schön, daß du das geschrieben hast, dann muß ich das nicht tun. meine antwort hätte aber sehr ähnlich ausgesehen...inklusive der worte "top of the pops" und "autogramme"

ey shane gib mal nr von deiner freundin die sieht gut aus! aber ich wette wenn ich euch so treffen würde hättet ihr nicht so ne klappe,

@ damaja scheiß euf dein declaime, ich bekomm Cappadonna Backstage karten

außerdem kommen wir bisschen von thema ab!

cool down ...

Hey Leute: Dafür, daß der Erfinder dieses Threads nicht gut rechtschreibt, und nicht gut deutsch kann, sollte er NICHT gedisst werden, damit bewegt ihr euch selber auf Glatteis...hat nämlich nichts mit der Sache zu tun;

Trotzdem ist der Beitrag natürlich für die Katz, allein schon deswegen, weil Azad in die USA fährt, um sich Beats zu holen, also keine Spur von Rumbattlen, hier also Mutmaßungen anzubringen wäre ungefähr so, als ob mich jemand fragen würde:

"Glaubst du, daß DJ Premier den DJ Stylewarz fertigmacht..."

Schonmal was von PEACE innerhalb der Hip Hop Gemeinschaft gehört, lieber Herr Erfinder dieses Threads??? --nicht alles besteht aus Battle und Fighting beim Rap, bau deine aufgestauten Frustrationen und Aggressionen woanders ab, das Thema ist abgekaut und scheisse....!!

In Zukunft sollten wir hier alle auf solche Beiträge einfach NICHT mehr antworten, dann erübrigt sich die sinnlose Scheisse von selber.

In diesem Sinn...


Zitat von Nils:
Canibus...*lach*...der war gut...


lol...
und um nochma in die kerbe zu schlagen?

Wann Nils? Hab ich was verpasst :D


Zitat von RealAzad:
ey shane gib mal nr von deiner freundin die sieht gut aus! aber ich wette wenn ich euch so treffen würde hättet ihr nicht so ne klappe,

@ damaja scheiß euf dein declaime, ich bekomm Cappadonna Backstage karten

außerdem kommen wir bisschen von thema ab!


a) das ist zoe1 von hiphop.de, meine ex-wg-mitbewohnerin und nicht meine freundin. aber gut aussehen tut sie in der tat.

b) wir würden uns nicht treffen, glaub mir. :-p

c) soso, karten also? na damit biste natürlich sofort viel cooler als damaja.
ALTER ICH LACH DICH AUS!!
hör dir mal die "blauer samt" von torch an: "ich dachte hiphop wär anders, ihr habt mich ein bißchen enttäuscht". sei mal n bißchen down, kommerzbitcherei bringt nix!!


Zitat von RealAzad:
@ damaja scheiß euf dein declaime, ich bekomm Cappadonna Backstage karten


Da wäre ich ja nicht stolz drauf. Wobei, die könnte man sicher an hysterische Ich-will-anfassen-Groupies wie dich verticken. Du bist bestimmt so einer, der sich nicht wäscht weil Azad dir mal auf'm Konzert die Hand gegeben hat, hmm?

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
die könnte man sicher an hysterische Ich-will-anfassen-Groupies wie dich verticken

LOOOOOOOOL
very nice return, bcrulez!!


Zitat von Corleone:


Zitat von Nils:
Canibus...*lach*...der war gut...


lol...
und um nochma in die kerbe zu schlagen?

Wann Nils? Hab ich was verpasst :D


Aua, war der flach *g*


Zitat von shane54:
LOOOOOOOOL
very nice return, bcrulez!!

Tja, ich geb ab jetzt Donnerstags Kurse "Haten für Einsteiger". Wenn du Interesse hast, melde dich bei meinem Fakeaccount fu.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ihr ganzen forum hiphoper wollt mir was sagen? guck euch mal an, die meisten schon 1000 oder 5000 beiträge, ihr sitzt hier den ganzen tag und redet über hiphop obwohl ihr den nur aus dem i-net kennt! warscheinlich kennt ihr keinen musiker und macht auch selbst nichts außer ne große fresse zu haben wer cool ist und wer nicht. ihr mit euren bonzen eltern mit 2 bmws kennt kein hiphop, ich komm aus frankfurt aus nem 'ghetto' wo man den ganzen tag auf der straße ist.
hiphop spielt sich nicht im forum ab, sondern im richtigen leben

!P-U-N-K-S!

was wisst ihr schon über jungs wie mich? nichts und dabei bleibs auc


Zitat von RealAzad:
was wisst ihr schon über jungs wie mich? nichts und dabei bleibs auc

Bitte, aus welchem Ghetto denn? Bonames? Bornheim? *lach*


Zitat von RealAzad:
ihr ganzen forum hiphoper wollt mir was sagen? guck euch mal an, die meisten schon 1000 oder 5000 beiträge, ihr sitzt hier den ganzen tag und redet über hiphop obwohl ihr den nur aus dem i-net kennt! warscheinlich kennt ihr keinen musiker und macht auch selbst nichts außer ne große fresse zu haben wer cool ist und wer nicht. ihr mit euren bonzen eltern mit 2 bmws kennt kein hiphop, ich komm aus frankfurt aus nem 'ghetto' wo man den ganzen tag auf der straße ist.
hiphop spielt sich nicht im forum ab, sondern im richtigen leben

!P-U-N-K-S!


Wir haben nur einen BMW und 5000 Beiträge habe ich noch nicht, aber wenn alles gut läuft pack ich das bis spätestens Ostern.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

das liegt an spinnern wie damaja! der denkt das hiphop sich in internet forum abspielt und über musik reden will abwohl er nichtmal weiß was ne snare ist.

außerdem hab ich das gefühl als ausländer ist man bei den meisten eh unten durch


Zitat von RealAzad:
ihr ganzen forum hiphoper wollt mir was sagen? guck euch mal an, die meisten schon 1000 oder 5000 beiträge, ihr sitzt hier den ganzen tag und redet über hiphop obwohl ihr den nur aus dem i-net kennt!

verdammt-jetzt hast du uns aber erwischt.keiner von uns geht zu jams oder macht auch nur irgendwas anderes.wir wohnen hier-ich zumindest.aber ich hoffe, du führst mich in die gangster-toy-grundlagen ein, du mann.


warscheinlich kennt ihr keinen musiker und macht auch selbst nichts außer ne große fresse zu haben wer cool ist und wer nicht.

verdammte kacke-schon wieder hast du mich.aber was mich mal intressieren würde-wie kannst du das beurteilen?ich meine, dass was ich zu dir gesagt hab hat sich immer auf von dir geäußerte tatsachen bezogen.
du hingegen unterstellst mir das erstmal...aber hey-glückstreffer, du bist echt tight.


ihr mit euren bonzen eltern mit 2 bmws kennt kein hiphop, ich komm aus frankfurt aus nem 'ghetto' wo man den ganzen tag auf der straße ist.
hiphop spielt sich nicht im forum ab, sondern im richtigen leben

verdammt-wieder hat mich super mario kaputt gemacht.es ist gut, dass ich jetzt weiss, dass sich unser auto anscheinend über nacht gepaart hat-und oh wunder, ich hab zwei bmw's inna garage stehen.tighte scheisse.
straße?was ist das?ach-du meinst das ding, wo ich immer fussball gespielt hab und wenn ich drüberlauf erkennen mich leute?!?ne-da bin ich nicht.da isses mir zu real.
überhaupt, du sprichst von leben-das musst du mir nochmal genauer erklären.


!P-U-N-K-S!

das war (und das würde mich an deiner stelle schon stutzig machen) das intelligenteste, was du heute von dir gegeben hast.
weiter so, pinky.

du hast aber 7 mal so viele beiträge -> kapiert was ich mein


Zitat von RealAzad:
du hast aber 7 mal so viele beiträge -> kapiert was ich mein

Aus welchem Ghetto kommst du jetzt? Wenn du 150m von Azad entfernt groß wurdest, musst du ja in Frankfurt Nordwest leben. Ghetto? Aha...sozialer Brennpunkt, dass schon eher, aber Ghetto? *lach*

Mist...ich wollte nichts mehr schreiben...

sonst hört dir auch kein anderer zu


Zitat von RealAzad:
das liegt an spinnern wie damaja! der denkt das hiphop sich in internet forum abspielt und über musik reden will abwohl er nichtmal weiß was ne snare ist.


1,2,punsch...woaaaaaah

idiot


Zitat von RealAzad:
außerdem hab ich das gefühl als ausländer ist man bei den meisten eh unten durch

natürlich, immer die fehler bei anderen suchen, so is richtig!!!

wenn dich jmd nicht mag, dann lieg das daran, dass du ausländer bist, natürlich!

(ironie)


Zitat von Nils:
Bitte, aus welchem Ghetto denn? Bonames? Bornheim? *lach*

naja, bonames ist schon ne ungemütliche ecke,besonders am bgr.weiß zwar nich,ob mans als gehtto bezeichnen kann, aber lachen würd ich da nich drüber (der du ja angeblich soviel ahnung über frankfurt hat).und über bornheim bitte auch nich,da wohn ich nämlich :wink:


Zitat von Ezkimo:
naja, bonames ist schon ne ungemütliche ecke,besonders am bgr.weiß zwar nich,ob mans als gehtto bezeichnen kann, aber lachen würd ich da nich drüber

Das als Ghetto zu bezeichnen IST einfach lächerlich...!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!