Tach HH.de Team

Wenn ich mich auf der startseite einlogge, und nacher in den News Forum bereich gehen will, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet.

was ist passiert warum loggd es mich automatisch aus?

Antworten

ich werde auch ständig einfach ausgeloggt. ich muss forumbeiträge immer speichern weil wenn ich die abschicke bin ich meist schon wieder draussen.
das is echt sehr stressig,vor allem weil man immer wieder auf die startseite kommt,ich kann das forum gar nich wirklich nutzen,und geht ja vielleicht noch mehreren so.
kann man es nicht so machen dass man automatisch eingeloggt ist und das auch die ganze zeit bleibt? so is das z.b. im mzee forum,da bin ich immer eingeloggt,kann immer beiträge schreiben ohne mich erst anzumelden und werd vor allem nie von alleine ausgeloggt,müsste hier doch auch möglich sein. ist unglaublich praktisch. liegt das an eurem server,oder?
wär sehr cool wenn sich das team da ma gedanken drüber macht

damit du eben nicht die ganze zeit online bist oder weilm da n fehler auf der seite is, is doch logisch oder?!


Zitat von Loos:
damit du eben nicht die ganze zeit online bist oder weilm da n fehler auf der seite is, is doch logisch oder?!

aber ich würd gern die ganze zeit online sein,und n fehler könnte man ja ggf. beheben

wär sehr cool wenn das team oder so da ma was zu sagen würde.
wenigstens woran das liegt,weil das kann echt tierisch nervig sein

Woran das liegt?

30 Minuten Nix-Machung (Idle), Links die CFID und CFTOKEN nicht weitertransportieren oder die Änderung deiner IP, wodurch die Sitzung ebenfalls beendet wird.

8)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von bcrulez:
30 Minuten Nix-Machung (Idle), Links die CFID und CFTOKEN nicht weitertransportieren oder die Änderung deiner IP, wodurch die Sitzung ebenfalls beendet wird.

8)


öh..was?

Automatisches Ausloggen gibt es nur nach einer längeren inaktiven Zeit.
Euer Problem ist wohl eher auf ein nicht richtig konfiguriertes Netzwerk bei euch zu Hause zurückzuführen. Da unser Loginsystem mit eurer IP gekoppelt ist kann das zu Problemen führen...


Zitat von Corrode:
öh..was?

Deine Hiphop.de-Sitzung wird beendet wenn...

  • ...der Server abstürzt / dich rauswirft.
  • ...du 30 Minuten lang keine Aktivität (Anfrage an den Server, sprich Seitennavigation) getätigt hast.
  • ...deine IP sich ändert (was in der Regel nur passiert, wenn die Verbindung getrennt wird).

    Weiterhin wird deine Anmeldeinformation in kodierter Form durch die Werte CFTOKEN und CFID in der Adressleiste transportiert, um auf die Verwendung von Cookies verzichten zu können. Wenn du also Hiphop.de in einem neuen Fenster öffnest, in dem diese Variablen andere Werte enthalten, bist du "abgemeldet". Wenn du auf der Seite in einen Bereich gehst, in dem die Weiterleitung von CFID und CFTOKEN nicht funktioniert, wird es dir ebenfalls vorkommen, als wärest du ausgeloggt.

    In dieser Situation hilft meist ein Klick auf den "Zurück"-Button deines Internet-Explorers.

  • www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    Zitat von Andreas:
    Euer Problem ist wohl eher auf ein nicht richtig konfiguriertes Netzwerk bei euch zu Hause zurückzuführen. Da unser Loginsystem mit eurer IP gekoppelt ist kann das zu Problemen führen...

    Das ist durchaus möglich, das Problem hatte ich nämlich auch. Wie schaut deine Internetanbindung aus?

    www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    Also ich fliege auch ständig, wenn ich im Forum auf Topics oder Beiträge klicke, oder einen eigenen Beitrag abschicken möchte. Das hat weder was mit 30 Minuten Leerlauf zu tun, noch mit einem falsch konfigurierten Netzwerk. Das Prob tritt bei mir an verschiedenen Orten und verschiedenen Rechnern auf. Obs nun ein Mac mit dem Safari Browser und OS 10 Panther ist oder ein Win 2000 PC oder einer mit Win ME. Davon ab ist eure Seite ja auch ab und an gar nicht zu erreichen. Ich denke mal euer Server ist überlastet. An den Logins sollte evtl auch mal was gemacht werden...

    hmmmm benutz Mozilla und hab absolut keine Probleme... kann euch Mozilla sowieso nur empfehlen (nich Firefox oder sonn scheiss, das "reine" mozilla rockt immernoch alles :D )

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .
    Register Now!