Also, hier mal wieer ein audio von mir. vorweg: ich habe dort auch gesungen, statt ne gerappte hook einzubauen. ich verstelle nicht meine stimme, ich singe mit KOPFSTIMME, so reggaemässig. ok, ich hab zum erstenmal in dieser art gesungen. von meiner klassischen gesangsausbildung merkt man leider nix, da es teilweise auh mal ein bisserl schief ist. schade, hab mir wohl durch das viele metal und punkgröhlen als teenie meine stimme geschrottet. na ja, hab auch schon lange nimmer gesungen.
NOCHWAS: ist nur ne vorab version, daher etwas schlecht abgemischt und noch nicht im reinen, also, da kommt noch ne bessere, flowigere verion. wo auch der gesang besser ist. muss halt noch üben, aber konnte es halt nicht erwarten, schonmal nen vorgeschmack online zu stellen.

UND NOCH NE WICHTIGE BITTE:

bei mir funzt das nämlich nicht, wenn ich die songs anhören oder downloaden mächte, also von meiner eigenen seite zum test. downlöoad funzt hin und wieder, manchmal geht gar nix. wäre interessant, ob das nur bei mir ist. dann wäre ich zumindest beruhigt. also, bite melden! :-)

ok, dann müsst ihr einfach folgenden link klicken und auf MP3`s gehen. dann auf initiative ergreiffen klicken oder rechtsklicken auf das selbige und "ziel speichern unter"; aber das wisst ihr ja. :-)

also, nicht über gesang lachen, der wird noch ausgebaut. in sachen flow und text und so hätte ich gerne Konstruktive kritik.

Und hier könnt ihr jetzt mal die Initiative ergreifen (nettes Wortspiel :D *lol*).

Danke schon mal im vorraus und greetz

der mush

PS: mit dem programm Download accelaretor plus oder mitdem browser OPERA funzt bei mir zumindest der download bei diesem song. ist echt seltsam.
?( ?( und ich weiss, das es ergrefien heisst ;-)

edit:Es funktioniert jetzt wieder.

Antworten

Das funzt nich tut mir leid!

is ganz in ordnung, stimme gefällt mir nicht so.
aber beat passt

slÄx

ok, ich mache mir ne neue homepage, mit neuem account und so. wers hören will und sich den stress antun möchte, der soll mir vorerst im GB bescheid sagen und ich schicke den song. :-)

greetz

der mush

ok, jetzt funzt es. sind leider nur wma dateien zum downloaden. aber immerhin gehts jetzt. also ich habe es mit IE, Opera und AOL 8.0 probiert und es funzt. teilweise muss man ess zweimal versuchen, aber oder sich weiterleiten lassen, aber es funzt.

also, einfach auf AUDIOS und--> Initiative ergreiffen klicken. speichern und kurz (ganz kurz) warten.

ach ja, falls jemand ahnung hat: muss ich die mp3`s auf dem server lassen, damit wma`s laufen? oder laufen die auch so?

egal. viel spass mit dem song. :-)
ach ja, am besten WinAmp oder Windows mediaplayer benutzen. aber eigentlich sollte es imemr funzen.

greetz

der mush

IMMERHIN können sich jetzt die modemnutzer nicht beschweren, dass der file zu gross ist. ;-)
peacen!

ach ja, natürlich gehört dieses gehacke, da nach dem song nicht dazu. war irgendwie nach dem umwandeln so, hatte aber keinen bock mehr, das nochmal zu machen, vor allem, weil das eh nur ne vorabversion ist. hab heute gute 12 stunden da rumgebastelt mit der scheiss homepage. na ja, aber nur zur erinnerung : die anderen zwei songs sind jetzt auch schon etwas ölter, als vorher (geile logik:D) und werden auch nochmal recordet. also, viel spass mit "initiative ergreifen"

ey, was los? im prinzip müsst ihr nur draufklicken. wie bei jedem anderen download auch. also hab das nur komplizierter beschrieben. einfach draufklicken und sichnicht durch die vorherige beschreibung einschüchtern lassen.

*PUSH*

ey, es ist keine Entschuldigung, wenn ich sage: ES ist ne vorabversion. ist echt so. einfach anklicken und HÖREN. ich bin doch so ein Kritikfreak. :D

und ich werds gleich nochmal ganz penetrant PUSHEN.

peacen

der mush


Zitat von alptraum:
oh man bei der quali hab ich nich wirklich bock das durchzuhörn
machs mic lauter und bearbeite die vocalspur mal mit dem eq (bissl mehr hörn denk ich ma)

netter comment. das kommt ja noch. ausserdem denke ich, es liegt eher an deinem pc leutsprecher. bei mir hört sich das ganz ok (nicht gut, aber ok) an. und das WMA format ist halt nicht das feinste, aber MP3`s wollte mein Lycos account auf einmal nimmer. keine ahnung, warum.

edit: mach zur not Kopfhörer rein, wenn du die vocals gar ned verstehst (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, bei mir gehts echt. ist ja nur ne vorabversion, wird nochmal aufgenommen und abgemischt, aber man verstehts eigentlich schon). zumindest mit kopfhörern.

ok, am anfang mit dem regen ist nimmer so geil. liegt aber am format, den die mp3 war besser. sorry, aber hört länger als 18 sekunden zu. :-)


Zitat von alptraum:
willst du mich veräppeln?
schlechte boxen?
1. hab ich hier kopfhörer auf, von plantronics - falls dir das was sagt
2. hab ich hier das logitech z-560 stehn - falls dir das was sagt

vorabversion hin oder her
wenn du kritik willst dann muss auch die quali stimmen
sonst brauchst du dich auch nich wundern wenn keiner postet

ps: dein gesang is schrecklich, nich böse nehm!!!


nehm ich dir nicht böse. ich habe auch schon mindestens 8-9 jahre nicht mehr ernsthaft gesungen. aber egal. ne, will dich nicht verarschen, bei mir geht die quali. ausserdem gib mir gutes equipment, nen mixer und ein gutes mic, dan reden wir weiter. aber egal.

ausserdem wollte ich ja mehr kritik zu den raps. da ich ne gesangsausbildung habe und weiss, woran es beim singen hapert. an fehlender übung und ich muss meine atemtechnik aufpolieren. und bewim nächsten mal sollte ich mich einsingen. aber egal, ich hab schon inner Münchener Philharmonie di Carmina Burana gesungen, also denke ich, habe ich ahnung davon. aber du hast recht. in dieser ersten Version ist der Gesang schlecht. aber das habe ich ja schon erwähnt. ganz am anfang.

peacen

der mush


Zitat von alptraum:
das hat ersma nix mit equipment zu tun wenn du weißt wie du mit progs wie cool edit umzugehen hast
ich hab auch kein mixer und gutes equip
nur nen stinknormales 30€ mic und den willen daraus das letzte zu holen
dir scheint die quali aber egal zu sein

ne, hör dir die anderen sachen an (ausserdem wie oft muss ich noch sagen, dass auch das wma format scheisse ist. aber egal), da ists auch so. ich jag das durch den kompressor. ich muss mit meinem scheiss mic bei cool edit auf 180- 200 prozent normalizen, damit man überhaupt was hört. wenn du dass dann durchn kompressor und den equalizer jagst, löässt sich auch nimmer viel rausholen. das ist die beste qualität, die ich mit meinen PC und cool edit kentnissen hinkriege.. tut mir leide, ansonsten mache ich nur normale musik mit instrumenten (von denen ich im übrigen 4 stück beherrsche, also kommt mir nicht damit, dass ich kein gutes gehör habe ud nicht merke wo`s bei der quali hapert). es geht nicht besser.

wo kann man eigentlich was von dir hören? das würde mich ja mal interessieren. im übrigen ist mein mic gute 12 jahre alt und hat schon so manchen sturz aus verschiedenen höhen hinter sich.


Zitat von alptraum:
instrument hin oder her ich hab auch 7 jahre lang akkordeon gespielt...ich denke ich kann von mir auch behaupten das ich nen gutes gehör hab
wenn du nach dem aufnehmen extrem normalizen musst dann geh näher ans mic, rap lauter oder mach die aufnahme von vornherein lauter
ich kann mir gut vorstellen das du zu leise rappst
das hört sich nämlich auch so an als ob du ins mic flüsterst
wenn du zu haus kein stress hast beim aufnehmen, dann brüll doch rein...

du ich bin schon ne stufe vorm brüllen. aber ich kann schlecht um 4 uhr früh rumschreien. ich hab kein bock aus meiner wohnung zu fliegen. keine angst, ich bin laut. das mic ist scheisse. ich klebe auch mit den lippen drann, weshalb man auch jeden schnaufer und jedes P oder b und so weiter zischen hört. ich habe auch nie behauptet, dass die quali saugut ist. aber sie ist ok, um sich nen kurzen eindruck zu verschaffen. ich schrieb am anfang, dass man es sich anhören soll und nur dann posten, wenn man konstruktive kritik zu den raps abgeben möchte. nicht ne ganze seite über die qualität. schon gar nicht, wenn ich es von vornherein klarstelle, dass es NUR EINE VORABVERSION IST, FÜR DIEJENIGEN; DIE ES SCHONMAL INTERESSIRT, WEIL ICH NICHT MEHR WARTEN KONNTE, ES ONLINE ZUSTELLEN: aber egal, lasssen wirs einfach.

machen wirs so: ich schicke dir die mp3 datei. must nur ins GB deine email oder ICQ dingens schreiben.

Huhu

Auf Wunsch von Mush

*geschlossen*

Teile jetzt diesen Beitrag:

.