IMAGE(http://www.curse.de/pages/arr/bulletin_pics/header.jpg)

Es ist vollbracht - nach langer Feinarbeit freuen wir uns, den Launch unserer Label-Seite Alles-Real-Records.de bekanntgeben zu können!
Die wichtigsten Features im Überblick:

Tägliche Updates
Wie von Curse.de gewohnt, gibt es einmal täglich eine Newsmeldung rund um Alles Real Records. Mal ein neuer Live-Gig, mal ein Feature, Plattentipp oder Nachbericht von einem Konzert, und wenn die Zeit reif ist, erfahrt ihr natürlich bei uns zuerst von neuen ARR-Releases.

Members ARRea
IMAGE(http://www.curse.de/pages/arr/bulletin_pics/was.jpg)
Die "Members ARRea" ist nur für registrierte User zugänglich und bietet exklusive Downloads und von Zeit zu Zeit auch andere Specials - zum Launch der Page findet ihr im Login-Bereich einen brandneuen Weser Allstars-Track, also mit Curse, Reno, Germany, Stress und Trauma, der Beat stammt von Patrick Ahrend. Außerdem könnt ihr die beiden aktuellen Videos von Reno und Germany zu ihren Solo-Alben in guter Qualität downloaden.

Featured ARRtist
IMAGE(http://www.curse.de/pages/arr/bulletin_pics/nicolay.jpg)
Neben den bei uns gesignten Acts unterstützen wir auch immer gerne andere Acts, die uns musikalisch und persönlich nahe stehen. Ob bekannt oder unbekannt spielt dabei keine Rolle - den Anfang unserer "Featured ARRtist"-Reihe macht der niederländische Produzent Nicolay, der uns in einem Interview Rede und Antwort stand, außerdem haben wir vergangene und kommende Projekte zusammengestellt.

IMAGE(http://www.curse.de/pages/arr/bulletin_pics/party.jpg)
Am kommenden Sonntag wird das Ganze noch ausgiebig mit der ARR meets guerilla-web Weihnachts-Jam im Kölner Stadtgarten gefeiert und begossen. Das guerilla-web-Team hat neben der Homepage-Programmierung auch die Organisation dieser Party in die Hand genommen, bei der alle ARR-Rapper eine Live-Show performen werden. Trauma bringt außerdem M-Riebold mit, der wiederum seine beiden Produzenten Maxmiles und Drumatic im Schlepptau hat. Busy, Nicolay, Larissa, Patrick Ahrend und SashliQ haben ihr Kommen auch fest zugesagt, und das werden bei Weitem nicht alle bekannten Gesichter im Publikum sein.

Für 12€ (+VVK-Gebühr, AK 16€) seid ihr auch dabei, die Tickets könnt ihr hier bestellen und direkt zuhause ausdrucken, somit habt ihr sie auch auf alle Fälle noch rechtzeitig bis zum Beginn am 23.12. 21 Uhr. Nachher sorgen u.a. Kool DJ GQ und DJ Kitsune dafür, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden andauert, wer möchte, kann auch auf einem DnB-Floor weiterfeiern. Wir sehen uns dort!

www.Alles-Real-Records.de
www.curse.de
www.youtube.com/AllesRealRecords

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!