big up an alle alten hh.de user die schon jahre aktiv sind und ich grüße sie hiermit einfach mal!
wär cool wenn alte bekannte mal hier reinschreiben...
nur um mal zu gucken wer noch alles da ist und wen ich noch kenne!
Peace

Antworten

Ich?

yostens!

jetzt check ich erstma wie schnell doch die zeit vergeht. celebriert uns :%:

bin auch schon sehr lang dabei :-) :wink: (mit dem alten account..anmeldung war mit dem ersten im oktober 2002)

HIER!!!
Darf nur keiner wissen, wer ich mal war:D


Zitat von carlhartt:
HIER!!!
Darf nur keiner wissen, wer ich mal war:D

ich weiß es ich weiß es :D

ich bin auch oldschool

wer hätte das gedacht das ich doch noch meinen 1000sten beitrag schreibe mit diesen account...aber es ist ja für einen guten zweck*g*

mal gucken wer sich hier alles noch so meldet..ein paar von euch kenn ich ja noch...den micha,tbc2 und ptk1

Peace

muhahaha, da fällt mir wieder ein, warum ich mir gemerkt hab, dass du aus rostock bist! du hast so eine spackige rostock-signatur:D :D :D :D dafür hab ich dich schon damals angekackt ;-)


Zitat von MCREEPI:
wer hätte das gedacht das ich doch noch meinen 1000sten beitrag schreibe mit diesen account...aber es ist ja für einen guten zweck*g*

mal gucken wer sich hier alles noch so meldet..ein paar von euch kenn ich ja noch...den micha,tbc2 und ptk1

Peace


hachja, die alten zeiten waren noch schön, threads frei von jeglichem spam, frei von einem immer nervenden und provozierenden bcrules und frei von fakeaccounts...und jetzt...:-|

mhhhh...:|-|:


Zitat von Bamboti:
mhhhh...:|-|:

sorry, du bist scheinbar noch zu jung! oder hattest du vorher auch nen anderen account???;-)


Zitat von carlhartt:
sorry, du bist scheinbar noch zu jung! oder hattest du vorher auch nen anderen account???;-)

jup...2001


Zitat von carlhartt:


Zitat von Bamboti:
mhhhh...:|-|:

sorry, du bist scheinbar noch zu jung! oder hattest du vorher auch nen anderen account???;-)


wer hatte das nicht, ich glaube fast jeder von den alten leuten hier wurde mindestens schon einmal gesperrt, siehe dich, mich usw. :D


Zitat von Bamboti:


Zitat von carlhartt:
sorry, du bist scheinbar noch zu jung! oder hattest du vorher auch nen anderen account???;-)

jup...2001


wer warst denn du?

:wink:

der dicke bär mim schießgewehr

tja, und was ist mit bug aka courtmasta oder leela? die tummeln sich hier doch auch noch:yes:


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr

baby, uns interessieen hier nur die echten namen, nicht irgendwelche kosenamen...


Zitat von carlhartt:
tja, und was ist mit bug aka courtmasta oder leela? die tummeln sich hier doch auch noch:yes:

ja und gay34(muhahah das wird immer so bleiben ^^),rince, scrawl,wortspiel,chefkoch usw.


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr

:D :up:


Zitat von TBC2:


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr

:D :up:


na wenigstens hast du es verstanden:D


Zitat von Bamboti:


Zitat von TBC2:


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr

:D :up:


na wenigstens hast du es verstanden:D


Bamboti!!!!:@$%:

Klär mich bitte auf, meine Eltern haben es nie getan...

na auch bamboti, nur bissel anders. habs dann geändert;-)

*auch meld*

Gilt 2 Jahre als lang? Falls nicht, muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die Seite schon seit 3 oder 4 Jahren kenne, aber kein Internet hatte, und somit das Anmelden unmöglich war.

:love:

Ich. Ich war aber nicht der dicke Bär mi'm Schießgewehr. Ich war Carlos Santana. Und ich spielte auf meiner Gitarre...Black Magic Woman. Oder so. Äh, ja.

yauu


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr


mindestens!!

sie ist der dicke bär und gleichzeitig ein hübscher ööööh alter hase, hehheh, so wie ich =)

jaja... damals :-p :%: :-o-:

das lob ich mir noch als hiphop.de nicht so ein verkacktes forum mit sovielen spackoaccounts war, da hats wirklich noch richtig laune gemacht!! da gabs keine "fakeaccounts" und "rumhaterei" in dem ausmaß wie jetzt.... bisschen flamen hier flamen da gabs natürlich schon immmer, aber die grundstimmung des forums hat auf jeden fall derbst abgenommen.

und damals war auch noch vor der bcrulez ära :wink: :-p (um missverständnisse aus dem weg zu schaffen: dies war ein neutrales statement)

grüße gehen raus an alle die, die schon selbst bescheid wissen wenn sie diese zeilen lesen!! :up:

PAIS

zarok da 44er :-o-:

ja danke

seh mich mal auch als oldie hier..

grüße zurück..:wink:

edit: mein fakeaccount ist auch schon lange hier.., viele grüße auch von dem..:D :wink:


Zitat von -issetde44er-:


Zitat von Bamboti:
der dicke bär mim schießgewehr


mindestens!!

sie ist der dicke bär und gleichzeitig ein hübscher ööööh alter hase, hehheh, so wie ich =)

jaja... damals :-p :%: :-o-:

das lob ich mir noch als hiphop.de nicht so ein verkacktes forum mit sovielen spackoaccounts war, da hats wirklich noch richtig laune gemacht!! da gabs keine "fakeaccounts" und "rumhaterei" in dem ausmaß wie jetzt.... bisschen flamen hier flamen da gabs natürlich schon immmer, aber die grundstimmung des forums hat auf jeden fall derbst abgenommen.

und damals war auch noch vor der bcrulez ära :wink: :-p (um missverständnisse aus dem weg zu schaffen: dies war ein neutrales statement)

grüße gehen raus an alle die, die schon selbst bescheid wissen wenn sie diese zeilen lesen!! :up:

PAIS

zarok da 44er :-o-:


:wink: ;-)

:wink: gruße aus brasilien

bin auch schon lange dabei :yes:

gehoer aber wohl eher zur c-prominez... :(

:wink:

ich wurde nie gesperrt nänänänääänääää

und hab immer noch meinen 1. account :yes:


Zitat von GaIa:
:wink:

ich wurde nie gesperrt nänänänääänääää

und hab immer noch meinen 1. account :yes:


:-o-:

Grüße zurück!

Hm...

Bio ist alt...Simmel auch und fu...Elodie ist ebenfalls alt...Roycter wird dieses Jahr 33 und G34 müsste sich dieses Jahr in G37 umbenennen!

Ich bin jung und schön!

auch ma n lieben gruß von mir...auch wenn ich daran zweifel, dass mich überhaupt jmd kennt :wink:

aktiv?

furzt weiter auf den sitzen rum


Zitat von carlhartt:
chefkoch

:wink: Sie haben gerufen? Here I am.

Was der Rest von den Alten macht? Hier die, von denen ich was weiß:

Leela hat sich an verschiedene Männer verkauft und tourt somit durch die ganze Republik.

Rince ist wie ein kleines Mädchen nach negativer Kritik aus dem Forum abgehauen.

Shane has left the building.

Elodie ist ? ... Elodie versteckt sich, aber taucht blitzartig mal hier und da auf um dann wieder zu verschwinden. Batwoman?

Bug ist mit dem 23.000 Namen anwesesend.

Fokus aka most sexy Kanacke hab ich auch schon lang nich mehr gesehen.

Aurel ... is back :)

Micha ist die hh.de Konstante mit neuem mic.

Die Schweizer haben sich bisschen zurückgezogen.

bc terrorisiert uns immer noch alle.

schön schön war die zeit...

ich bin zwar kein alter hase, heiß aber so und möchte hiermit offiziell verkünden, dass ich einer der normalen, neutralen, zurechnungsfähigen usern hier bin.

und darauf bin ich stolz...


Zitat von TBC2:
ich glaube fast jeder von den alten leuten hier wurde mindestens schon einmal gesperrt, siehe dich, mich usw. :D

nö, stimmt doch gar nicht.

Eine ganze Reihe weiß sich zu benehmen und so.. :wink:

und der reepi & die missextraSMOOTH sind ja auch noch da, welch Freude :-o-:


Zitat von MissExtraSmooth:
auch ma n lieben gruß von mir...auch wenn ich daran zweifel, dass mich überhaupt jmd kennt :wink:

tja, die einen werden gesperrt, die anderen legen sich aufgrund von unbeliebtheit einen neuen account zu:D


Zitat von -A.Z.R.A.E.L.-:


Zitat von PTkI:
ich bin viel zu lange hier... zu spät merkt man was fürn schaden die leute hier haben

Wohl Wahr



Hein

mit dem Schaden ... da haste Recht.
Hein!

:-p


Zitat von bcruelzchen:


Zitat von FunkDaddyW:
Shane has left the building.

Wer?

Shane ist nicht Oldschool! Das bin ja nichtmal ich!


Der gute alte Shane hat sich aufgrund guter Beiträge in die Liga der Alten eingebracht. Das leg ich jetzt mal so fest.

Fokus ist -F-, ich weiß. Aber der ist mir schon lange nich mehr über'n Weg gerannt.

@aurel: :yes: hiphop.de ist besser als Fernsehen. Ich warte nur auf den Tag, an dem bc seine hh.de super nanny kriegt :D :D

JES JES

Y´all !

:yes:


Zitat von Rondu:
Y´all !

:yes:


Ach stimmt, du warst ja auch mal einer von uns ... bis du was besseres werden wolltest.

:-p :D

Muahahaha


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von Rondu:
Y´all !

:yes:


Ach stimmt, du warst ja auch mal einer von uns ... bis du was besseres werden wolltest.

:-p :D


...sagte der Chefkoch, der selbst versuchte, sich eine neue Identität aufzubauen, um sich hinten rum wieder Zugang zu den Anal-Öffnungen derer zu verschaffen, die er mit seinem Alter-Ego vergrault hatte.

:D

Ich hab Dich auch lieb, Cheffe


Zitat von Rondu:


Zitat von FunkDaddyW:


Zitat von Rondu:
Y´all !

:yes:


Ach stimmt, du warst ja auch mal einer von uns ... bis du was besseres werden wolltest.

:-p :D


...sagte der Chefkoch, der selbst versuchte, sich eine neue Identität aufzubauen, um sich hinten rum wieder Zugang zu den Anal-Öffnungen derer zu verschaffen, die er mit seinem Alter-Ego vergrault hatte.

:D

Ich hab Dich auch lieb, Cheffe


So stimmt das ja auch nicht. Ich hab mich damals abmelden lassen, weil mich das Forum genervt hat. Nach ein paar Wochen hab ich dann gemerkt, dass Talkshows und Reality TV das Entertainment Level dieses Forums leider nicht toppen können. Und was soll ich machen wenn ich zwischen den Kursen in der Bibliothek sitze? Lesen?! Pah! Also hat's mich wieder hier hin verschlagen. Hätte auch fragen können ob man meinen alten Account nich neu aufmachen kann, aber ich will euch ja keine Arbeit machen. Ich bin doch ein netter Mensch :D

Ach, scheiß Lügerei. In Wirklichkeit wollte ich so nur Zugang zu deiner Analöffnung. Da hast du Recht. Ich dachte ein neuer Nickname beeindruckt dich und erschließt mir den Weg zu deiner Wurstfabrik. Hat ja leider nicht geklappt. Verdammt!

Ich hab dich auch lieb! :yes: :D

yes yo bin auch schon ne weile dabei wobei ich einer von denen bin die einfach nur gerne lesen siehe die Höhe meiner Beiträge
so long cu
:up:


Zitat von Kaedo:
yes yo bin auch schon ne weile dabei wobei ich einer von denen bin die einfach nur gerne lesen siehe die Höhe meiner Beiträge
so long cu
:up:

Wie krass. Das ist nun dein drittes Jahr in diesem Forum und dein allererster Post?! Bist wohl eher ein stilles Wasser ...


Zitat von bcruelzchen:


Zitat von Aurel_is_back:
sind halt nicht alles solche labertanten wie du... :-p

*hust* :D :-p


Ahja, aber 2 1/2 Jahre hier und dann erst der erste Post ist schon krass. Und, ähm, Aurel: Thema "Labertante" - wieviele Postings hattest du nochmal mit deinem alten Account? :-p Aber Labertante bc toppt sowieso keiner.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!