http://www.herogeier.de/pow/fun/fun.htm

<- hierdrauf gehen und Rechtsklick + Speichern unter auf den Link "Telefonverarsche"!

Das Ding geht aufgrund des Großbuchstabens hier nicht direkt zu verlinken.

Hatte das Ding vor Ewigkeiten schonmal gehört und gerade wieder gesucht ... leider gab's das Teil nur auf dieser einen Page. Einige kennen's vielleicht schon.

Egal, ich finds genial und wenn hier schon User für diese Idiot-page einen Thread aufmachen, bekommt das Teil auch einen ;)

Antworten

Ist das das "Movie Phone", wo sie in ner Kaserne anrufen und Full Metal Jacket Samples spielen? Uralt...
Aber sehr geil, wie der Oberfeld ausrastet! *lol*

Aber dass es das nirgendwo gibt, halte ich ma stark für ein Gerücht...
Hört auf Berlin zu biten, geht auf http://104.6rtl.de und kuckt unter "verrücktes Movie Phone"


Zitat von Rincewind:
Ist das das "Movie Phone", wo sie in ner Kaserne anrufen und Full Metal Jacket Samples spielen? Uralt...
Aber sehr geil, wie der Oberfeld ausrastet! *lol*

Aber dass es das nirgendwo gibt, halte ich ma stark für ein Gerücht...
Hört auf Berlin zu biten, geht auf http://104.6rtl.de und kuckt unter "verrücktes Movie Phone"


Ich hab' unter google nach "Full Metal Jacket Telefon(verarsche)" gesucht, da gab's nur den einen gescheiten Link ;)
Ich klapper ja nicht das gesamte I-net ab, wenn ich nichtmal weiß, von wem die Verarsche stammt.


Zitat von -Insomnia-:
Ich klapper ja nicht das gesamte I-net ab, wenn ich nichtmal weiß, von wem die Verarsche stammt.

Von Arno und der Morgencrew - Berlins penetranteste Morgenspasten!
:up:

Aber das verrückte Telefon is ziemlich dope.


Zitat von Rincewind:
Von Arno und der Morgencrew - Berlins penetranteste Morgenspasten!
:up:

Aber das verrückte Telefon is ziemlich dope.


lol ... ich seh grad' auf der Page, dass dieses Nils-zeug auch von denen stammt. Dope, ich werd' mir den ganzen Kram mal schnellstmöglich reinziehen.

Von Arno und die Morgencrew ist Full Metal Jacket meiner Meinung nach das lustigste was die bei Moviephone zu bieten haben!

Aber die anderen sind auch lustig.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.