für alle die es noch nicht wissen:

samstag, den 31.8.2002, also morgen, findet ab 15.00 Uhr auf der michaelsbrücke das status yo statt.

dickes line-up und das beste, es ist umsonst.
ausserdem wird dort der schluss eines hiphop films gedreht der am 2003 in die kinos kommt und als ende n dicken hiphop jam haben will

line-up:
GERM
MOABIT
PUPPETMASTAZ
MALIK
BEATBOX ELIOT & BINA & VICTOR IMMO
PFLEGERLOUNGE
PYRANJA
KILLA KELA
GRAND AGENT

und breaker fehlen natürlich auch nicht:
5 AMOX

checkt dazu: status yo

peace

Antworten

sorry, das ich das jetzt mache aber bis morgen soll das noch zu sehen sein, damit möglichst viele hinkommen

peace und nicht sauer sein

Neiin! Total vergessen! Keine Zeit!!!
Findet das nur am Samstag oder geht das über mehrere tage?

nur samstag

sorry dich entäuschen zu müssen

peace

sorry cr_chrissy

chrissy, es tut mir leid das ich deine hp promotion störe, aber das muss noch bis morgen zu sehen sein damit alle hinkommen

peace


Zitat von stybba:
chrissy, es tut mir leid das ich deine hp promotion störe, aber das muss noch bis morgen zu sehen sein damit alle hinkommen

peace


hehe.. versteh ich schon :)
& solange du auch mal vorbeisurfst & was im GB hinterlässt soll mir das recht sein :D ;)

@ Berliner & um Berlin herum.. GEHT DA HIN!!! - das muss schließlich ne geniale Party werden, also eine noch genialere als sie wahrs. ohnehin schon wird ;)

ICH WAR DA!!!

...ja, ja, die kleene shORty war da!!! war echt goil!!! Immo war ma wieda so hamma drauf!!! eigentlich alle!!! dazu noch das geile wedda...wat will man mehr???
gut, ich könnt jetzt noch weiterschwärmen, aber ich will euch ja nich alzu neisich machen....!:D

peace shORty

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!