Das Thema kam mir heute morgen wieder einmal beim Hören von Port of Miami in den Kopf und nun muss es einfach mal raus :D

Seh ich das nur so oder gibt der Typ überall sein Feature ab?! Sei es bei deutschen Acts oder in den USA. Ich frag mich wirklich was die alle an dem Typ so toll finden.
Fehlt mir irgendein Gen um seine Musik und/oder Stimme toll zu finden oder versucht er sich wie ne Frau hochzuschlafen?!

Bitte helft mir, ich bin derbe verzweifelt :(

Antworten

Also ich finde seine Stimme ziemlich fresh.

Hab zwar nur eine Platte von dem, aber wenn ich mehr auf die Musik stehen würde die er macht wären das wesentlich mehr.

Nate Dogg Style.

ich find akon mittlerweile eigentlich nicht mehr gut. da klingt alles gleich und jeder refrain hat fast die gleiche melodie.
macht er eigentlich auch selber beats, oder woher kommen die?


Zitat von Lil_Fame_12:
macht er eigentlich auch selber beats, oder woher kommen die?

Die macht er selber, er besteht meistens sogar drauf, wenn Leute nach nem feature fragen das er den Beat machen darf!

Bsp.:
Sweet Escape

Und das stehts mit dem Konvict Clap!

ich find ihn geil. er hat geile songs.. :up:

ich find ihn geil. er hat geile songs.. :up:

akon ist ein künstler. einer, der von grund auf sich alles selber aufgebaut hat.

er stellt einen legendären nate dogg aufs abstellgleis, weil er vielseitiger ist. er hat net nur die neue, freshe stimme, er kann dazu auch produzieren und das net schlecht und als aussenseiter ist er eine besondere ausnahme im game. er spricht eine breite masse an und ist bereits ein hervorragender geschäftsmann! reicht das? ;-)


Zitat von Dennis_Isiklar:
akon ist ein künstler. einer, der von grund auf sich alles selber aufgebaut hat.

er stellt einen legendären nate dogg aus abstellgleis, weil er vielseitiger ist. er hat net nur die neue, freshe stimme, er kann dazu auch produzieren und das net schlecht und als aussenseiter ist er eine besondere ausnahme im game. er spricht eine breite masse an und ist bereits ein hervorragender geschäftsmann! reicht das? ;-)


reicht das für was?

Für das was er sich aufgebaut hat auf jedenfall aber was ändert das an seiner Musik und an der Stimme ?(


Zitat von ThimschE:
Ich frag mich wirklich was die alle an dem Typ so toll finden.

dafür! ;-)


Zitat von Dennis_Isiklar:


Zitat von ThimschE:
Ich frag mich wirklich was die alle an dem Typ so toll finden.

dafür! ;-)


;-)

Ist ja logischerweise alles Geschmackssache, persönlich höre ich halt nichts tolles an ihm....

ich bin schwerst traumatisiert seit find us von den beatnuts...
er ist (leider) wirklich überall...oder ich bilds mir seit da einfach ein, who knows ;-)

Ich finde ihn auch ganz gut.

ich fin ihn shice auf dauer..er macht nur features...kann der nix alleine?? erst mit eminem...dann mit p.diddy, snoop dogg glaub au un jetz mit gwen?? :down:

der typ is schwarz wie die nacht . trooper da don's bruder


Zitat von EMINEMs.girl:
ich fin ihn shice auf dauer..er macht nur features...kann der nix alleine?? erst mit eminem...dann mit p.diddy, snoop dogg glaub au un jetz mit gwen?? :down:

IMAGE(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/75/AkonTrouble.jpg)IMAGE(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/85/AKonvicted.jpg)

:!!!:

fuck,ich kann einfach nicht erkennen was das für cd cover sein sollen.
viiieeel zu klein.

Wenn wir schon bei dem Thema sind :D

Da passt ja die verarsche hier:

schmeckt net

baaah, mag ich eigentlich gar nicht. Eunuchenstimme. Einzig ein paar Songs auf dem ersten Album waren sehr nett anzuhören...aber wenn ich jetzt die Hooks von diversen Eminem-/Snoopfeatures höre, könnte ich mal richtig abartig kotzen, so cheesy ist das. Obwohl, der Part inklusive Eigenbau-Beat auf dem Rick Ross-Album war sehr geil, trotzdem ist da kein Land in Sicht.

Und wer behauptet, dass Akon der neue Nate Dogg ist (muhahaha, by the way) hat einen kleinen Penis, ist schwul und hat Verwandte ersten Grades in Rotlichtmilieu.

Akon ist nicht übel!
doch Nate hat´s ebenfalls drauf.
aber nun zurück zu akon,
mein Favs

Smack That
I Wanna Love U
Boss´ Life (von Snoops Album "Tha Blue Carpet Treatment")


Zitat von Public_Enemy_1:
Akon ist nicht übel!
doch Nate hat´s ebenfalls drauf.
aber nun zurück zu akon,
mein Favs

Smack That
I Wanna Love U
Boss´ Life (von Snoops Album "Tha Blue Carpet Treatment")


boah sorry, aber bis auf den echt geilen dritten Song sind das mal die kotzwürdigsten Tracks, die ich seit langem gehört habe.:-|
da lobe ich mir zudem die 101% geilere Boss Life-Version, wo Nate Dogg alles singt:love:


Zitat von Kay_Gee:


Zitat von Public_Enemy_1:
Akon ist nicht übel!
doch Nate hat´s ebenfalls drauf.
aber nun zurück zu akon,
mein Favs

Smack That
I Wanna Love U
Boss´ Life (von Snoops Album "Tha Blue Carpet Treatment")


boah sorry, aber bis auf den echt geilen dritten Song sind das mal die kotzwürdigsten Tracks, die ich seit langem gehört habe.:-|
da lobe ich mir zudem die 101% geilere Boss Life-Version, wo Nate Dogg alles singt:love:


"snitch" mit obie. fo' real. das und "i wanna fuck you". alles andere von dem ist aber leider fürn sack.

ich mag den nicht so. nate ist mir da zu 1000% sympathischer. wenn ich da nur an "I got love" denke. zucker. aber gut. jeder wie er mag.


Zitat von Public_Enemy_1:
Akon ist nicht übel!
doch Nate hat´s ebenfalls drauf.
aber nun zurück zu akon,
mein Favs

Smack That
I Wanna Love U
Boss´ Life (von Snoops Album "Tha Blue Carpet Treatment")


oh gott,das sind die beschissensten lieder, die akon je gemacht hat. aber da du den ja eh nur aus dem fernsehen kennst, versteh ich das...

also für mich hat der ne stimme zum skippen, komm ich nicht drauf klar!

der hat so eine beschissene stimme.....kann man einmal hören danach tuts weh
der hats nich drauf nur kohle hat er mehr nicht ohne die wäre er nich da wo er is

yop die mundgemachten sax sind cool

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!