Hat jemand eine von euch und mag erzählen ob die taugt??
Kann man mit der MPS Loops triggern, sprich ich drücke ein Pad und er spielt das aufliegende Sample solange ab, bis ich wieder drücke??
Bits große Unterschiede zwischen der 24er und der 32er?

PeAze,Chesus


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Antworten

hehe hab leider nur das 16er hier rumstehen, aber das ding verstaubt eig. zum drums einspielen auf jeden sehr cool, aber im grunde reicht auch n midikeyboard


Kanye West welcomed niggas to the good life, Sean stay stressed, welcomed niggas to a hood knife.

Also auf der MPD 32 (hatte ich mal, nun auf Akai MPK 49 umgestiegen) klappt es mit dem Triggern, hast dafür nen Note Repeat Button.


www.myspace.com/balleone

Repeat Funktion müsste doch auch über die DAW gehen oder??


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!