ich habe heute endlich das album "aus kritischen augen " von shizoe & dan aKa berlin bekommen ..

meiner meinung das beste was ich bisher aus berlin gehört habe... shizoes ryhmes sind extrem gut durch strukturiert , beats sind fett, und die texte ergeben sinn!

naja hört einfach mal rein www.aka-berlin.de

auch wenn das 2003 rausgekommen is und dieser post hier jetzt vielleicht nich auf dem neusten stand is , muss ichs einfach erwähnen !

snippet gibts auch auf der offiziellen Homepage (www.aka-berlin.de)

peace

Antworten


Zitat von ChriZ.86.skate:
ich habe heute endlich das album "aus kritischen augen " von shizoe & dan aKa berlin bekommen ..

meiner meinung das beste was ich bisher aus berlin gehört habe... shizoes ryhmes sind extrem gut durch strukturiert , beats sind fett, und die texte ergeben sinn!

naja hört einfach mal rein aka-berlin

auch wenn das 2003 rausgekommen is und dieser post hier jetzt vielleicht nich auf dem neusten stand is , muss ichs einfach erwähnen !

snippet gibts auch auf der offiziellen Homepage (aka-berlin)

peace


...eine Hand wäscht die andere, keine bleibt sauber..

hab mal nen Track bei Rapkingz gehört und der war echt nicht schlecht.. vom Devin/Bushido&Fler-Album oder so..

besonders der track "s.o.t.u." flasht mich extrem ..

Heißt AKA Ausserkontrolle oda waren das andere??Na egal ich find die Songs Tight und da ich Aggro hör gefällt mir der shit *yeah*:up:

Ihr habt zuviele Sido-Interviews geguckt.

ich fand eigentlich nur "eine hand wäscht die andere" geil ... der Rest hat mich nich wirklich angemacht! ... und das beste was jemals aus Berlin kam sowieso nich!

Berlin - Hauptstadt des Deutschraps!!!

sachmal was hat das mit Sido interviews zu tun?!?

also meiner meinung nach is Shizoe da beste aus berlin ganz klar..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!