Wie schon im Titel steht bräuchte ich aggresiven französischen rap für mein training.. etwas was richtig motiviert und pusht..

in etwa wie :

rohff - La puissance

wenn ihr paar tracks noch kennt bitte bescheid sagen!

brauche zurzeit auch etwas abwechslung, immer deutschen rap hören ist langweilig!

Antworten

wart aufn Akiffff der schreibt dir alles hin, was du brauchst

kann nur das NTM-Paris sous la bombes emfehlen..kiillerrrrr

danke schonmal jungs für die antworten :up:

ich werd mich auch nochma weiter umschaun für die tracks und wie gesagt wenn euch noch was einfällt bitte bescheid sagen ;)

Rocca ist doch recht "Offensiv"

http://www.zicline.com/an3/semaine22/rocca.htm

mein heisser tip:

Alibi Montana & LIM - RUE :yes:

thx leute. sind schon gute tracks dabei. leider nicht so in der art wie ich meine aber trotzdem danke das ihr wenigstens geantwortet habt und einpaar von diesen liedern bleiben aber dennoch aufn rechner ;)

also ein tipp von mir ist immernoch rohff - la puissance ... das is einfach so ein geiler track, genau das richtige für training, das gibt aggresionen , motivation und es kickt die ganze zeit !!

Psy4 de la rime .

Tracks:
Sale bête
block party
aux armes

das sind die besten

paar lieder von iam, wenige von ntm, booba auch sehr viele, lunatic (gruppe von Booba und nem anderen)
edit : ROHFF - TDSI !!!!!!!

aja, nochn geheimtipp:
wennde auf asterix und Obelix stehst zieh dir mal was von Manau rein ;-) ^^

3e oeil

puffz puffz

und...lunatic

faf larage
kdd
koma
la brigade
le 3 oil
lunatic
Nap
ntm
oxxmo
rocca
shurikn
freeman

Médine - 11 Septembre (gibt zu dem track ein sehr krasses video aber das nur nebenbei)

Medhi L Affranchi – Faut Que Je Péra


Zitat von watchout:
Médine - 11 Septembre

woher kennst du das ?

das ist sogar hier nicht so bekannt.

ckeckt mal diese seite ab und freut euch....mein tip: kerry & mac tyer - patrimoine du ghetto :up:

das NTM live album geht assi ab

oder la cliqua alben sind aggessiv.

falls du´s wo bekommt: lord kossity demo tape. auch abgehmäßisch.

das ALI album is zwar gut, aber nicht aggresiv und fürs training.
IAM is auch net aggresiv...

Kery James

Assassins (45 Scientific live der brenner)


Zitat von Serial-Chilla:


Zitat von watchout:
Médine - 11 Septembre

woher kennst du das ?

das ist sogar hier nicht so bekannt.

ckeckt mal diese seite ab und freut euch....mein tip: kerry & mac tyer - patrimoine du ghetto :up:


Ich kenne das Video von der Seite http://90bpm.net/ schönes Ding im übrigen mit nem ganzen Haufen sehr netter Videos. Die Seite von dir werde ich mir zu Hause nach der Arbeit mal in ruhe anschauen. Schon mal im voraus vielen Dank.

ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, das sich französicher rap aggressiv anhört.

mal nebenbei weiss einer nen coolen französischen radiosender??? nicht skyrock, nen coolen???

SINIK
NYSSAY(SALIF und sonst wer)
MAFIA K'1FRY
Kool Shen

mal nebenbei einer einer nen coolen französischen radiosender??? nicht skyrock, nen coolen???

Teile jetzt diesen Beitrag:

.