Fremdverlinken:
Es ist nicht erlaubt, Bilder von fremden Webspace, Homepages etc. in ein Forum zu verlinken.
Bitte speichert in diesem Fall die Bilder (wenn erlaubt) auf euerem ab und stellt sie dann rein.
Duch das Fremdverlinken von fremden Webspace entsteht sog. Traffic. Jedesmal, wenn das Bild nun angezeigt wird entsteht Traffic. Dies kostet den Inhaber der jeweiligen Domain Geld. Man hat immer einen gew. Traffic frei, doch wenn man über das Limit kommt, wird es teuer. Es sind mittlerweile schon einige Urteile gefällt worden, wo der jeweilige "Fremdverlinker" zu mit unter hohem Schadensersatz verurteilt wurde
Es könnte sogar soweit gehen, daß ich diesbezüglich eine Anzeige bekomme, wenn ich das wissentlich erlauben würde. Daher hoffe ich auf euer Veständnis.
Hoffe, daß es nicht zu solchen Problemen kommt. Wir sind alle Erwachsen und können uns sicher auch wie solche Verhalten.

Auch ist es dem Admin und den Moderatoren erlaubt, jeden Beitrag zu ändern, zu verschieben oder zu löschen, sollte dies nötig sein.

Danke Katrin

Antworten

nochmal für die verbrecher im filme bilder raten thread :-)

HH.de verbietet es nicht offensichtlich ...

Nur zur Info :)

weiss nicht das Risiko trägt
de Chef von der Seite hier..

frag FU :-)

Ich habe ein Stk Landkarte geklaut und auf unseren Arbeits Server verlinkt
und das hatt meinen Chef 800 Euro gekostet..

Die Gerichtsfälle werden immer mehr..

du darfst aber nen link hin machen,
aber nicht einfach den link hier her kopieren..

jedes mal wenn das Bild angezeigt wird pro typ der es anguckt
steigt der traffic , unter umständen wird das sehr sehr viel..
dies ist illegal in 2 punkten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.