Seid gegrüßt!
Wir haben haben ein Paar erfreuliche Neuigkeiten.
Die Arbeiten am Mixtape gehen so langsam aber sicher in die Endphase.
Wir bitten um eure Geduld.
Um euch aber die Wartezeit etwas zu verkürzen, servieren wir euch einen Track, der es zu eurem Glück nicht ganz auf die Tracklist geschafft hat.

GET IT HERE

Viel Spaß

1. Part: Fancy Friza
2. Part: Al.P
3. Part : Giant
Hook: Fancy und al

Antworten

funzt net


Zitat von netzer:
funzt net

doch, musst nochma download klicken.

Ahja, da fällt mir noch was eiiiiiin... :D

Track zieh ich mir gleich mal... in der nächsten Werbepause. :D

Muahahahahahahahaha... derbe witzig, geile Sache, Mädels!! :love: :love:

Der Rap ist mir ein bisschen zu schwerfällig vom Tempo her, aber kommt schon geil, vor allem der Text ist derbe lustig. Fette Sache. Da bin ich mal auf's komplette Mixtape gespannt.

:yes:

grüß dich

joa wir haben halt gemerkt dass es mit dem resr des tapes nicht mithalten kann und es deshalb runtergenommen

sagt mir jetzt auch cniht hunderpozentig zu aber für zwischendurch is es gute sache

Qualität und RapTechnisch fürn Popo. Kein Wort verstanden!


Zitat von Erdel.06:
Qualität und RapTechnisch fürn Popo. Kein Wort verstanden!

Also die Qualität ist schon mal weit besser als meine daheim, über die hast du dich noch nie beschwert. Und Reimmäßig geht da einiges. Wie gesagt, die Flows sind etwas schwerfällig, aber ich hab schon weitaus schlimmeres gehört.


Zitat von Chrizzokiss:
Muahahahahahahahaha... derbe witzig, geile Sache, Mädels!! :love: :love:

Der Rap ist mir ein bisschen zu schwerfällig vom Tempo her, aber kommt schon geil, vor allem der Text ist derbe lustig. Fette Sache. Da bin ich mal auf's komplette Mixtape gespannt.

:yes:


der mann hat ahnung.


Zitat von Erdel.06:
Qualität und RapTechnisch fürn Popo. Kein Wort verstanden!

der nicht.

Naja vllt liegts auch an meinen Boxen, aber die anderen Tracks hören sich auch "normal" an.

Und Strike, aufs Maul?


Zitat von Erdel.06:
Naja vllt liegts auch an meinen Boxen, aber die anderen Tracks hören sich auch "normal" an.

Also ich versteh jedes Wort überdeutlich, ich finde die Qualität super für so einen Internet-Free-Track. Der Text ist auch derbe lustig. Da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.

uuuuuuuuui, der pornobrillenmann will hauen :D

ahja: al.p ist favorit, dann giant, auch wenn der komisch flowt, dann friza. mag ich.

die s-laute sind halt n bisl unagenehm zugegeben
die nächsten track werden bessere quali habn


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von Erdel.06:
Naja vllt liegts auch an meinen Boxen, aber die anderen Tracks hören sich auch "normal" an.

Also ich versteh jedes Wort überdeutlich, ich finde die Qualität super für so einen Internet-Free-Track. Der Text ist auch derbe lustig. Da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.


Die S-Laute nerven so derbe und der Beat ist auch viel zu "platt", aber irgendwie versteht man nach dem fünften mal hören echt mehr als beim 1.!

macht mal die vocals lauter man versteht es wirklich schlecht..

naja ich bin mal aufs mixtape gespannt und hoffe das man dort mehr versteht


Zitat von CoolLuv:
macht mal die vocals lauter man versteht es wirklich schlecht..

naja ich bin mal aufs mixtape gespannt und hoffe das man dort mehr versteht


wird man ;-)

der erste is krass zum kotzen diese gekünstelte aussprache klingt für mich lächerlich......oh der 2te war wohl sein lehrer....noch dreckiger.....ich hör keinen interesanten flow oder auch nur eine gute line.......war 7k nich mal bei euch auf nem track..?nehmt euch ein beispiel der jünge burnt....der dritte gefällt mir am besten obwohl der auch keine besonders geilen flows hat.....
fazit:zu wenig skillz um einen auf arrogant machen zu können


Zitat von CoolLuv:
macht mal die vocals lauter man versteht es wirklich schlecht..

naja ich bin mal aufs mixtape gespannt und hoffe das man dort mehr versteht


hörs über die kopfhörer und verstehs trotzdem ned besonders gut :|-|:

mc hört sich irgendwie an als würd er sich die nase zu halten :D

Ich finde das immer noch nice. :yes:


Zitat von Chrizzokiss:
Ich finde das immer noch nice. :yes:

recht hat er

Ok. Stylishh. Einige coole Lines....die Hook gefällt mir nich obwohl die idee dope is aber der sound is einfach zu schlecht.

Den letzten Track auf hh.de fand ich besser...das hier is teilweise zu zäh geflowt...auch von der Betonung her....ausser Al-P, der is souverän muß ich sagen.

Ich hoff mal euer Tape hat ne bessere Tonqualität weil das suckt schon...hat mich an euerm letzten Tape auch extrem gestört obwohl ichs sonst cool fand.

Mit was recordet ihr?

qualität wird auf jeden fall viel besser
bei diesem track waren einge sachen beim aunfehmen falsch eingestellt

wir recorden mit dem t-bone sct700

ihr wisst ja dass ich den slowflow nicht so dope find aber lines wie eingebildet wie ne kunst galerie... nicht mehr zu steigern wie ein superlativ... das flasht und is guter rap egal was fuern style man schiebt

get it

net schlecht nur die quali...

dieser al.p is der wackste typ den ich je gehört habe mehr wannabe geht nicht........ohne scheiss diese wahnsinnige uncoolness und dennoch auf geil macherei geht mir fett auf die eier.......ich würd dem sooo gerne mal backpfeife geben.......ds bestimmt so ein hiphopsoldat mit alles 4xl und snagga&pillath fan.....wackes stück....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.