Moin team, aber ich wollte nur noch ma' auf die doppelposts zurückkomen.
Bekanntlich tragen diese ja nen netten Teil zu den Serverprobs bei und ich hätte da nen Vorschlag für euch.
Jeder user darf nur alle 60sec 'was posten, somit wird auch durch mehrmaliges klicken auf den "Speichern" button, der post nur einmal gepostet und es werden keine Daten durch sofortiges Auktualisieren neu verrsendet.
Die Idee hab' ich in 'nem HArdwareforum entdeckt, hier noch ma' nen link zu der site http://www.forumbase.de/index.php?s=2a8ad28e41b50e88b78a8867dca6ee2a

Könnt ihr euch ja mal überlegen, da es wirklich nimandem Schaden würde( außer den behinderten postingsammlern).
bis dato
chickenhe4d

P.S.
ich weiß, ihr habt über das Problem schon in nem Tread berichtet, allerdings lesen nicht alle Leute diese Treads, außerdem kann's ja auch ma ausversehen vorkommen...ganz zu schweigen von denen, die auf PRoblem scheißen.

Antworten


Zitat von cHIcKeNhe4d:

Bekanntlich tragen diese ja nen netten Teil zu den Serverprobs bei


andersrum ist wahrscheinlicher...
die doppelpostings entstehen durch server probleme zumindest meistens...
manchmal sind die leute auch einfach nicht so clever ;)


Zitat von Torsoe:


Zitat von cHIcKeNhe4d:

Bekanntlich tragen diese ja nen netten Teil zu den Serverprobs bei


andersrum ist wahrscheinlicher...
die doppelpostings entstehen durch server probleme zumindest meistens...
manchmal sind die leute auch einfach nicht so clever ;)


und manchmal sind sie nich geduldig genug, um mal 30 sec zu warten...

Jaja, das kenn ich *g*


Zitat von Torsoe:
manchmal sind die leute auch einfach nicht so clever ;)

och man lass mich doch mal :( ich kann auch nichts dafür...

ich brauch ungelogen ne volle minute oder länger bis ein posting von mir gespeichert is und bei mir angezeigt wird. dabei kann ich schon nach der hälfte des vorgangs einfach ein anderes topic anklicken und es is trotzdem als beitrag drin. Kostet einen schon Nerven manchma hier ;)

stimmt schon... aber irgendwie zeigt der dann manchmal nit an des man da wes rinn gepostet hat...
aber dsl sei dank hab ich des prob nit so oft... :D

Stimmt aber, manchmal werden meine postes auch doppelt und dreifach gesendet obwohl ich nur einmal geklickt hab...
Mich regt das immer auf wenn andere das machen, weil es oft nach Absicht aussieht, aber manchmal kommt sowas wohl echt ungewollt vor.
Die Idee mit den 60 sec. find ich eigentlich net schlecht.
Peace, Denzko

vielleicht sollte man auch einfach die doppelten posts löschen !? ;-)

ich glaub nicht, daß eine 60sec sperre da viel hilft - manchmal warte ich nämlich einige minuten bis mein geschriebenes endlich gepostet wird.

würde allerdings(wie gesagt) keinem schaden, außer den Postsammlern.
KLar kann man doubles löschen, aber 's gibt imemrnoch genug, die's nicht machen, ihr wisst ja..
KLar, ich weiß, dass das manchma' einfach so passiert...die Sperre würde das halt nicht mehr durchlassen.
peace


Zitat von mcWizard:
stimmt schon... aber irgendwie zeigt der dann manchmal nit an des man da wes rinn gepostet hat...
aber dsl sei dank hab ich des prob nit so oft... :D

toll hab ich auch, aber bei hh.de scheint es sich irgendwie auszuschalten *lol*


Zitat von MCTini-tus:


Zitat von mcWizard:
stimmt schon... aber irgendwie zeigt der dann manchmal nit an des man da wes rinn gepostet hat...
aber dsl sei dank hab ich des prob nit so oft... :D

toll hab ich auch, aber bei hh.de scheint es sich irgendwie auszuschalten *lol*


kenn ich...
irgendwie komisch..
aber was solls...

würd aber auch für die 60sec sein, wenn dann wirklich schneller gehn würde...

jepp ich vote auch dafür, ersparrt viel lösch-arbeit ;)

is das denn realisierbar?

müsste eigentlich gehen, in dem Forum, dass ich gepostet habe, funzt es ja auch
P.S.
ist im 1. post

alles rennt wie Sau!

An der Sperre arbeiten wir noch, allerdings sollte die jetzt nicht mehr nötig sein, da wir die Routine fürs Posten geändert haben und alles rennt wie Sau! Ist also eigentlich keine Zeit mehr um auf dem "Speichern"-Button rumzutriggern ;)

Viel Spass noch,

fu

stimmt, diese ganze Woche schon hat ich noch kein einziges Problem mit hh.de, ging alles schön schnell beim posten.
Kewl, dass ihr das hinbekommen habt! hoffe das bleibt jetzt so ;)

ehm det fänd ich aber scheisse mit der sperre weil mein rechner ziemlich gut läuft und manchmal innerhalb einer min. so 10 mal poste oder acu nur2oder 3 mal aber wen ihr das einführen würdet dan müsste ich warten udn meine kostbare zeit würde ferloren gehen:evil: *Ggrrr*

bleibt aber euch überlassen was ihr macht -ich wäre für nen kompromiss der irgendwie so aussehen würde:
eine sperre die es nicht erlaubt einen und den gleichen beitrag mehrmals zu posten ausser er wird zittiert:D
ich weiss nicht in wie fern es möglich ist so was einzurichten aber ich wäre froh darüber solltet ihr es so achen und nciht umgekehrt.

peeeeeeezzeen

keine 60 sec Sperre

Keine Angst! Die Sperre wird es nicht geben. Jetzt sollte jeder Eintrag nur einmal existieren. Funktioniert genauso wie es Pussy gewünscht hat.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.