Temprature (New)
East Coast;
http://www.noyd.net/Beats/Temprature.mp3

Catch Me (New)
Noyd-Esque;
http://www.noyd.net/Beats/Catch%20me.mp3

Ask First (New)
West Coast;
http://www.noyd.net/Beats/AskFirst.mp3

Blast (New)
East Coast;
http://www.noyd.net/Beats/Blast.mp3

Franchise (New)
East Coast;
http://www.noyd.net/Beats/Franchise.mp3

Feedback ist immer willkommen

Antworten

boah neee sooo viel .. naja . check ich späta mal

ganz gute sachen dabei.

:up:

hören sich gut an die sachen,aber nicht überragend....aber du hast es drauf, ob man die musik mag,ist die andere sache...

allerdings solltest du weniger auftragen bei deinen Thread-Titeln , was AUCH zählt ist BESCHEIDENHEIT

wobei die beats dick sind...vorallem blast...aber so richtige üüüüüüüberburner sind noch nicht dabei.kommt aber noch da bin ich mir sicher:yes:

sind gut auf jeden...aber irgendwie...haben die nix?alles sauber alles perfekt aber das klingt so nach mpcsounds.com oder so....irgendwie...echt geil aber ichweiß auch nicht wirklich.

Also die ersten beiden finde ich mal derbe NICE !!!! Gute Arbeit ! Keep on Doing...:%: :up:

Ist alles sehr gut produziert, muss man dir lassen.
Mich kickt da aber gar nix. Klingen irgendwie eher wie Demosongs oder Construction-Kit Tracks. Sauber aber gesichtslos. So Beats für den Fahrstuhl.

Du produzierst für meinen Geschmack auch viel zu glatt. Ist langweilig. Da knallt nix und kein Element bietet sich an um im Ohr hängen zu bleiben.

Aber mach weiter, ist schon cool. Nur mit deiner scheiss-arroganten Art wirst du noch auf die Fresse fliegen.

..:love: ..ei ei ei...ich mag das.was feines fürs ohr diese beats!!!:up:
:nur bei dem "ask first" beat, ist das "clap"-geräusch...nen bisl nervig eingesetzt..würd da was anderes nehemn.aber sons...hut ab:D

Klingt wirklich alles sehr sauber und schön...aber es stimmt, dass die Beats keinen Wumms haben...die spielen halt so vor sich hin...

Aber alles gut produziert, schöne Samples und gute Drumkits...

...mich wundert nur, dass man im Hintergrund immer einen Rapper vernehmen kann, hört man vor allem mit Kofhörern ganz deutlich...ich will dir nichts unterstellen, aber warum sind die Stimmen immer im Hintergrund ?(
Naja...ist dein Ding

hm..

tja, solange du mit drumloops arbeitest kein problem die drums zu "freaken". samples sind immer fein..oder auch sehr cool...wie auch immer :D
bei dem catch me sind mir die vocals im hintergrund sehr verdächtig da lag der loop wohl nicht richtig frei :D
bei track drei auch wieder die vocals?!!!
insgesammt schliesse ich mich illjay an..
brainsen

insgesammt doch sehr "chartlastige" beats

Ich hab mir mal Blast angehört weil wer geschrieben hat der is ganz gu.
War ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. die drums pushen nicht wirklich und irgendwie wirkt der beat bissl unpersönlich.
Hab zuerst die comments gelesen und dachte das alle nur nachplappern das sie zwar sauber produziert sind, jedeoch bla bla.
aber ich muss mich dem jetzt auch anschließen...hm?(

Die stimme im hintergrund sagt meine contact infos. Wie schon jmd gesagt hat, die "Vocal Tags" sind drauf damit man die nicht einfach nimmt. Sowas wie die mixtape dj's halt machen die auf ihren Sachen rumschreien. :D
Und diese "hat keinen bums" sache liegt daran das die files nicht mal 1mb gross sind. Alles low quality. Es geht darum das ihr den beat hört und einen eindruck bekommt.
Aufjedenfall danke für die vielen feedbacks

Jo, naja, ich find das solala. Ausser den Drums bei "Ask First" gefaellt mir nix wirklich. Hoert sich zwar alles ordentlich und sauber an, aber ist nichts besonderes dran. Aber immerhin verstehst du im Gegensatz zu manch anderem hier, wie man hoerbare Beats baut.

Kra$$bass

sehr schöne beatz, gefällt gefällt. zwar wie scho ein paar mal betont etwas brav, aba scheiss drauf. sauber produziert!

^weiss nicht was ich unter "brav" verstehen soll:D


Zitat von Noyd:
^weiss nicht was ich unter "brav" verstehen soll:D

Zu steril und flach gemischt.-

^ich kann mich da nur wiederholen
vorher hiess es noch "hat kein bums" einfach den part mit "ist zu brav" ersetzen :D


Zitat von Noyd:
Und diese "hat keinen bums" sache liegt daran das die files nicht mal 1mb gross sind. Alles low quality. Es geht darum das ihr den beat hört und einen eindruck bekommt.
Aufjedenfall danke für die vielen feedbacks


Zitat von Noyd:
^ich kann mich da nur wiederholen
vorher hiess es noch "hat kein bums" einfach den part mit "ist zu brav" ersetzen :D


Zitat von Noyd:
Und diese "hat keinen bums" sache liegt daran das die files nicht mal 1mb gross sind. Alles low quality. Es geht darum das ihr den beat hört und einen eindruck bekommt.
Aufjedenfall danke für die vielen feedbacks


Diese Argumentation überzeugt mich aber nach wie vor nicht. Ich habe allerdings kein bock das jetzt zu begründen da du eh nicht der Typ zu seien scheinst der Kritik tatsächlich ernst nimmt.

Du machst gute Beats, keine Frage. Und wen du weiter machst werden da schon welche bei sein die echt burnen. Ich glaube eher das deine Einstellung zum "Biz" bzw. deine Vorstellung davon wie es im Biz läuft dich davon abhalten wird etwas zu reissen. Auch das werde ich nicht begründen da du dir beim lesen dieses Beitrags eh nur denkst das ich Spinner doch keine Ahnung habe.

One.

hmm ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschleißen ... echt saubere arbeit .. aber halt kein Bumms ;)

vieleicht hört man in Zukunft ja nochmal was von dir ..

peace


Zitat von Illjay:

Diese Argumentation überzeugt mich aber nach wie vor nicht. Ich habe allerdings kein bock das jetzt zu begründen da du eh nicht der Typ zu seien scheinst der Kritik tatsächlich ernst nimmt.

Du machst gute Beats, keine Frage. Und wen du weiter machst werden da schon welche bei sein die echt burnen. Ich glaube eher das deine Einstellung zum "Biz" bzw. deine Vorstellung davon wie es im Biz läuft dich davon abhalten wird etwas zu reissen. Auch das werde ich nicht begründen da du dir beim lesen dieses Beitrags eh nur denkst das ich Spinner doch keine Ahnung habe.

One.


Wenn du denkst man kann mit low qualy files trotzdem "bumms" bekommen kann, dann ist cool.
Wenn ich keine kritik aufnehmen würde, dann hätte ich mich nich entwickelt. Hab sowieso das gefühl das du und andere nur wegen meinem post titel voreilige schlüsse ziehen und nich auf das wesentliche achten. Ich hab kein problem damit.
Und wie denkst du ist denn meine einstellung, das interessiert mich jetzt :D

hm...

joah, ich denk ma bei der kompression der mp3s wird das frequenzband n bisschen eingeschränkt...vieleicht klingts deshalb n bisschen...naja ihr wisst schon!
aber von der quality her 1A. sauber produziert. keine frage!
ich produzier zwar selber...aber hast du beatz über die du mglw. abgibst. "franchise" iz zb. n burner für sich...

also ich muss sagen das die beatz besser sind als 90% der restlichen beats die hier so gezeigt werden

meine stimme hast du

peace

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!