1.Part Escoba
Willkommen ins viertelfinale und zu dem was du als LETZTES SIEHST/
Ich ZERSETZTE MCS bitch REST IN PEACE. Jeder weiß:“SMEX IST MIES“/
Hälst meine ATTACKZ FÜR FIES? duck dich punk denn der BESTE SCHIEßT/
Du stotterst und versuchst KRAMPFHAFT MC ZU SEIN, wie JB ZU REIMEN/
Doch leider ist deine KAMPFKRAFT VIEL ZU KLEIN,also der SIEG IST MEIN/
Komm zu mir hinauf und ich bring dir FLIEGEN BEI, vom HOCHHAUS/
Es wundert mich wie du stinkender FLIEGENBREI sich so HOCHTRAUST/
Meine punches treffen dich wie MURMELN,SAUBER und SPALTEN dein GEHIRN/
Ich reim´besser als du,sogar beim GURGELN,und ZAUBER FALTEN auf deine STIRN/*
Warum willst du battlen wenn du schon WEINST weil du BLUTEST/
Dein vater rennt vor dir weg da er nämlich WEIß dass du SCHWUL BIST/
OH GAY,OK darauf gehen wir nicht WEITER EIN, du willst TIGHTER SEIN?/
Dann lass die BITERREIEN, lass dir nix anmerken,später kannst du WEITERWEINEN/
Jedes wort von mir ist ne punchline und reicht um dich zu VERSCHEUCHEN/
Um einen klon von dir zu schaffen muss man einfach angst mit hasen KREUZEN/
Ich sage dir du erlischt und ich dagegen bleibe für immer am LEUCHTEN/

*zauber falten in deine stirn=du wirst älter, bereitet dir kummer,...

1.Part Smex
Smex representiert SEIN PART, live ausm FREISTAAT, stimmung wie auf DEINHARD/
ich STYLE AB, deine kugeln pralln ab,
denn mein rap ist STEINHART/
es ist wohl nicht DEIN TAG, denn ich wurde DEIN GEGNER, du BEINTRETER/
Hey, WEIN SPÄTER, denn ich mach ne partei auf und bin FREIREDNER/
du meinst SMEX IST MIES? check doch bitte das mein TEXT HIER FLIEST/
da du nur kiffst oder dein BECKS GENIEST, bin ich der, der seine TRACKS RELEASED/
meine raps killn dich, so wie der KRANKE TYSON, ich werd dich schon noch in die SCHRANKEN WEISEN/
weil wir wie beim fussball alles über die FLANKEN REISEN, burnen wir euch wie WAFFELEISEN/
ich umschreibe alles, wie Marcel REICH RANICKI, weil ich bei deinen Raps LEICHT MA MITZIEH/
ich bin nicht schwul, so wie MISTER LOPEZ, du liegst am boden und leute fragen IST DER TOD JETZT/
ich sag: nein! der leidet nur unter seiner KINDERSTROPHE, denn er rappt wie ein BLINDER, OHNE/
blindenstock: ohne ziel und OHNE RICHTUNG, sperrt die ohren auf für diese geHOBENE DICHTUNG/
ich kick alle alliteration als alf außer RAND UND BAND, bisher im LAND UNBEKANNT/
doch meine punshes treffen dich wie PFEIL und BOGEN, für mich gehts STEIL nach OBEN/
du hast dich selbst um den pasierSCHEIN BETROGEN, und zwar ins halbfinale, soll ich deinen STYLE BENOTEN?/
dir wird das MIC ENTZOGEN, denn das warn meine ersten vier TIGHTEN STROPHEN/

2.Part Smex
SMEX SETZT JETZT mit diesem TEXT die BESTNOTE/
ich kill HEADS, FLEXX TRACKS und RAPS OHNE/
auch nur mit der WIMPER ZU ZUCKEN und bald wirst du noch SCHLIMMER BLUT SPUCKEN/
denn bei meinen raps wirst du auf GRANIT BEISSEN, nehm deinen Text und geh DAMIT SCHEISSEN/
denn hier kannste damit GAR NIX REISSEN, ich werde stets im SCHLAGLICHT KREISEN/
denn mein flow flowt schneller als JEDER FLUSS, du bist aus der mode wie KLETTVERSCHLUSS/
wenn du gehen willst nimm bitte den TÜRHENKEL, denn meine raps sind notwendig wie SCHNÜRSENKEL/
deine im GEGENSATZ zu meinen lustig wie ZAUBERTRICKS/
du verpatzt JEDEN SATZ, leute fragen: TAUGT DER NIX/
ich sag: ne, denn sein part flacht ZU SCHNELL AB, da du kein style sondern NUR GELD HAST/
du bekommst angst im DUNKELN, WAS? ich sicher nicht, da meine Raps FUNKELN, SPAST!/
ich zieh die blicke auf mich wie CHASEY LANE, du laberst auf englisch: "esco, thats my CRAZY NAME"/
tut mir leid,doch jetzt ist die ZEIT GEKOMMEN, du wirst TIGHT GEBOMBT,DENN/
dein style ist zu schwach genau wie DEINE STROPHEN, ich geb dir nen rat: du solltest MEINE LOBEN/
wie beim fussball wirst du GLEICH AUSGEKONTERT, denn meine ballführung ist WEITAUS GEKONNTER/
das wars von mir und der war heiß wie ein TREIBHAUS DER FRONTER!!!/

2.Part Escoba
Du willst zu hoch fliegen und glaubst du geWINNST JETZT?Nein, hast zwar SKI doch gar keine CHANCE/
Kannst rappen und bist nicht schwul? Du SPINNST SMEX! verkaufst dich WIE die blonde kleine TRANSE/
Bei VOX , SCHOCKST dich nur selbst du SCHMOCK, bist gefährlich wie eWOKS, gefährdeter als courtney COX/
In fort KNOX versteckst du deinen wortschatz, liebst hiphop und hast dreadLOCKS bis dich techno wegLOCKT/
Du versteckst dich hinter deiner BILLIGKEIT und suchst vergeblich in deiner wackness ZUFLUCHT/
Denn weil ich tighte LYRICS REIT, KILL ICH ZEIT und du sagst selbst du drehst dich nur im KU KLUX/*
Dir wird schwindelig schon weil du mir ZUGUCKST, denn du weisst dass du mir nur auf den SCHUH SPUCKST/
Jawohl ich bin REAL SPAST und beende dieses battle gegen dich ohne anstrengung, mit VRIL-KRAFT/
Bewerf mich mit deinen steinchen und stückchen GRANIT, doch meine lines sind noch härter als ONIX/
Also komme ich und erschlag dich mit einem meGALITH denn ich erstehe neu ausm feuer wie PHOENIX/
Deine schwester baut dir schon ne SPHINX, weil du soviel TRINKST und immer tiefer in shit verSINKST/
Dieses battle wird für dich das AMITYVILLE, also jage ich dich mit ner pinzette bis nach MISTERY HILL/
Deine raps funkeln nicht, sie BLENDEN, verSCHWENDEN meine zeit um dann DEINE zu BEENDEN/
Siehst du wie meine rhymes dich SCHÄNDEN,dieses battle WENDEN du hast schon die BEINE in HÄNDEN/
Ich schliess dir den mund per KLETTVERSCHLUSS, was ist? verlierst du schon die RAPPESLUST?/
Hab dich noch mit meinem LETZTEN SCHUSS aus diesem einseitigem battle WEGGEPUTZT//

*Vril-Kraft=Sehr starke willenskraft
*Ku Klux= übersetzt: KREIS (hier zweideutig)

Antworten

Hauptsache es reimt sich, scheiß auf
Sinn und Zusammenhang du hast gegen smex überhaupt keine Chance

Ich find bis zur Hälfte ist es recht niveauvoll, danach aber nicht mehr so toll.

Von Smex habe ich bessere Texte gelesen.

Also mal sehen was kommt.


Zitat von Jazou:
Hauptsache es reimt sich, scheiß auf
Sinn und Zusammenhang du hast gegen smex überhaupt keine Chance

dieser text ist mit:Symbolen,Metaphern,vergleichen versehen, die von dummen leuten nicht zu verstehen sind!
da muss man sich schon ein wenig anstrengen und ab und zu sogar seine intelligenz einschalten!


Zitat von J.B.Escoba:


Zitat von Jazou:
Hauptsache es reimt sich, scheiß auf
Sinn und Zusammenhang du hast gegen smex überhaupt keine Chance

dieser text ist mit:Symbolen,Metaphern,vergleichen versehen, die von dummen leuten nicht zu verstehen sind!
da muss man sich schon ein wenig anstrengen und ab und zu sogar seine intelligenz einschalten!


word

Ich finds geil.
Was will man beim Battle für einen Zusammenhang und Inhalt?
Beim Battle müssen die Ryeime geil und viel vorhanden sien und eine Punchline nach der andern kommen.

Geiler Part...das wird sicher sehr spannend...


Zitat von CF-pur:


Zitat von J.B.Escoba:
geh mal muddi fragen, die erklärt dir bestimmt alles, HONK

Bloß nicht freundlich ;-).

Also... beim besten Willen. Der Text gleicht eher dem Lösungsvorschlag den du mir gegen Insomnia's 1. Part gegeben hast, als einem 32 MB Text gegen Smex.


wie dumm muss man sein?*mitkopfgegendiewandhaut*das IST ein 32mb text gegen smex!
und jetzt lass mich und das forum in ruhe!
am besten auch hiphop wir haben dir alle nix getan.

Escoba tut mir leidt aber da ist keine Methapher drin geschweige den ein Wortspiel. Reime sind total falsch makiert ich denk smex gewinnt problemlos

Also ich kann da keinen guten Wortschatz oder gute Vergleiche erkennen. Die erste Line häbt sich aber vom ganzen anderen Text ab. Die letzten 3 Lines waren dann Escobas Armutszeugnis. Reime waren ehr Mittelmaß, denn einsilbige Wörter aneinander reimen und bei sovielen Standartreimen und Makierfehlern ist es schon traurig.

Willkommen ins viertelfinale und zu dem was du als LETZtes SIEHST/
Ich zersetze MC´S bitch REST in PEACE. Jeder weiß:“SMEX ist MIES“/
Hälst meine Attackz für FIES? duck dich punk denn der Beste SCHIEßT/
Du stotterst und versuchst Krampfhaft MC zu SEIN, wie JB zu REIMN/
Doch leider ist deine Kampfkraft VIEL zu KLEIN,also der SIEG ist MEIN/
Komm zu mir hinauf und ich bring dir fliegen BEI, vom HochHAUS/
Es wundert mich wie du stinkender FliegenBREI sich so HochTRAUST/
Meine punches treffen dich wie MURMELN, Sauber und SPALTEN dein GEHIRN/
Ich reim´besser als du,sogar beim GURGELN,und zauber FALTEN auf deine STIRN/*
Warum willst du battlen wenn du schon WEINST weil du BLUTEST/
Dein vater rennt vor dir weg da er nämlich WEIß dass du SCHWUL BIST/
OH GAY,OK darauf gehen wir nicht WEITER EIN, du willst TIGHTER SEIN?/
Dann lass die BITERREIEN, lass dir nix anmerken,später kannst du WEITERWEINEN/
Jedes wort von mir ist ne punchline und reicht um dich zu verSCHEUCHEN/
Um einen klon von dir zu schaffen muss einfach angst mit hasen KREUZEN/
Ich sage dir du erlischt und ich dagegen bleibe für immer am LEUCHTEN/

Hab erstmal richtig makeirt, also durchgänig totale Sandertreime, also doch ein Wortspiel, ich glaub du weißt nicht was Methaphern sind, gute Vergleiche oder Wortwitz vermisst man auch, also CF-Pur hat das sehr gut bewertet


Zitat von J.B.Escoba:
wie dumm muss man sein?*mitkopfgegendiewandhaut*das IST ein 32mb text gegen smex!

So hat ers ja auch gemeint.
Vertrag Kritik und beleidige nicht jeden gleich, der deine Texte mal etwas kritischer betrachtet.


Zitat von J.B.Escoba:


Zitat von Jazou:
Hauptsache es reimt sich, scheiß auf
Sinn und Zusammenhang du hast gegen smex überhaupt keine Chance

dieser text ist mit:Symbolen,Metaphern,vergleichen versehen, die von dummen leuten nicht zu verstehen sind!
da muss man sich schon ein wenig anstrengen und ab und zu sogar seine intelligenz einschalten!


Hab vielleicht nur die SCHLECHTEN aspekte erwähnt im großen und ganzen find ich deinen Text gar nicht schlecht. Aber man merkt auf jeden Fall das du ungefähr nach der Hälfte einbrichst.
Übrigens Metaphern und Vergleiche sind nicht alles, und wenn du nach schlechter Kritik schon beleidigt bist,würd ich gar nicht batteln, du mußt dich ja nicht gleich so einkacken, Freak.

Jo also der Part von Esco war nich schlecht, obwohl er schon mal besseres gebracht hatte!Mal abwarten wie es weiter geht :)

warum verkackt ihr hier nur die threads wartet doch ma ab bis das battle fertig ist und dann könnt ihr voten!
und nich irgendwelche bitches die meine texte schreiben und sie dann umschreiben!
ihr habt doch nich alle tassen im schrank!
ausserdem wurde der text in 9 minuten geschrieben oder so!
ich schlaf wenigstens nicht ne woche drüber damit mir reims einfallen!
@smex: ich würd vorschlagen dass du nen neuen thread aufmachst und meinen text reinkopierst!

Escobi vor, nóch eine Punshline!!
Escobi vor, und mach Smex klein!!
Escobi,Escobi,Escobi vooooor...:D


Zitat von J.B.Escoba:
warum verkackt ihr hier nur die threads wartet doch ma ab bis das battle fertig ist und dann könnt ihr voten!
und nich irgendwelche bitches die meine texte schreiben und sie dann umschreiben!
ihr habt doch nich alle tassen im schrank!
ausserdem wurde der text in 9 minuten geschrieben oder so!
ich schlaf wenigstens nicht ne woche drüber damit mir reims einfallen!
@smex: ich würd vorschlagen dass du nen neuen thread aufmachst und meinen text reinkopierst!

Braucht ihr nicht.. ich lösche meine ganzen Parts wieder... ist ja doof in nem battle.

ich fühlte mich nur direkt angegriffen@honk@frag deine Mutter etc. Und daher wollte ich meine Meinung mal etwas erklären. Aber danke Spliff Rules... es gibt ja immer andere Meinungen.

Ich denke dass es bei einem Textbattle wichtiger ist dass es kein Standart ist, während es bei einem Audiobattle sicher am meisten auf den Rapfluss und Flow ankommt.

Aber mich wundert dass hier alle "doof" sind und deine ganzen Methaphern und Wortspiele nicht erkennen.

Ja ich lösche meine ganzen Parts jetzt erstmal wieder. Damit ihr keinen neuen Thread aufmachen müsst.

Aber ich halte fest dass Kritik berechtigt war.

warte, ich will nur kurz deine kritik etwas ergänzen noch nicht löschen!


Zitat von J.B.Escoba:
warte, ich will nur kurz deine kritik etwas ergänzen noch nicht löschen!

Ja OK... das fände ich mal sehr konstruktiv.

Aber ich muss sagen dass ich das etwas komisch finde dass du dir nur 9 Minuten Zeit nimmst gegen einen Gegner wie Smex. Für ein solches Turnier. Oder ist hier Freetype angesagt?

Naja aber damit räumst du ja schon teilweise ein dass dein Part nicht so ganz perfekt ist@9 Minuten statt über Reime Gedanken zu machen.

Viel Spaß beim ergänzen!


Zitat von CF-pur:
Hier jetzt meine Kritik... ihr könnt ja Stellung nehmen ob ich da total falsch liege überall... ob es was wahres hat, etc.

Oder mir halt die ganzen versteckten Metaphern erklären ;-).

Ich bleibe aber dabei dass man Texte so konstruieren sollte dass sie niveauvoll und verständnissvoll sind.

Willkommen ins viertelfinale und zu dem was du als LETZTES SIEHST/

Auf richtiges Deutsch achten->willkommen im Viertelfinale. Ansonsten Ok.

man sagt auch nich:"ich bin im finale gekommen!"d.h.: hier geht wohl auch ins!

Ich ZERSETZTE MCS bitch REST IN PEACE. Jeder weiß:“SMEX IST MIES“/

Bis auf den „zersetzte Mc’s“(auch der ein wenig) Standartrhyme, trifft einen nicht-> nur mittelmäßiger Punsh.

Standart? Ich habs bis jetzt nirgends gelesen!

Hälst meine ATTACKZ FÜR FIES? duck dich punk denn der BESTE SCHIEßT/

Nur die Silben groß schreiben die sich reimen -> für ist zu viel oder siehst du was was sich auf „für“ reimt?
der „beste schießt“ auch Standart... ansonsten OK

wenn du´s rappst reimt sich alles!

Du stotterst und versuchst KRAMPFHAFT MC ZU SEIN, wie JB ZU REIMEN/

Recht gut.

ok

Doch leider ist deine KAMPFKRAFT VIEL ZU KLEIN,also der SIEG IST MEIN/

Absolut Standart! Und gleiche Wörter reimen sich nicht „zu zu“. Wegen Standarts punsht das kaum.

paar zeilen höher schaun!

Komm zu mir hinauf und ich bring dir FLIEGEN BEI, vom HOCHHAUS/
das „vom Hochhaus“ wirkt etwas haltlos und gezwungen-> kein richtiges Deutsch. Ansonsten OK

habt ihr deutsch in der schule?

Es wundert mich wie du stinkender FLIEGENBREI sich so HOCHTRAUST/

Fliegen auf Fliegen=gleiches Wort gilt nicht als Reim; Fliegenbrei ist ne recht komische Wortneuschöpfung.. aber recht ok als Punsh. „hoch“ auf „hoch“ gilt nicht als Reim.. es wundert mich „wie du sich hochtraust“ a) falsches Deutsch und b) wundert mich warum es dich wundert „wie“ er sich hochtraut und nicht „warum“ er sich hochtraut<-das wäre sinnvoller.

fliegen=fliegen? falsch! ein wort aber zwei bedeutungen! darum wohl ein reim!

Meine punches treffen dich wie MURMELN,SAUBER und SPALTEN dein GEHIRN/

Vergleich nur mittelmäßig.. weil Murmeln sicher nicht hart treffen. Und Murmeln spalten auch nicht beim treffen. Ansonsten OK

bist du d*** nicht einzelne murmeln werden gespalten! (dreiecksspiel)

Ich reim´besser als du,sogar beim GURGELN,und ZAUBER FALTEN auf deine STIRN/*

Das mit dem „bereitet dir Kummer“ hätte ich verstanden.. aber wieso wird er älter wenn du rumgurgelst? Ansonsten OK.

man das meint ich doch! und wenn man kummer hat altert das gesicht schneller!(borchert´s "Küchenuhr"lesen)

Warum willst du battlen wenn du schon WEINST weil du BLUTEST/

Das punsht kaum-> und dieses "mein Rap bringt dich zum weinen" ist Kinderkram.

ok nun gut!

Dein vater rennt vor dir weg da er nämlich WEIß dass du SCHWUL BIST/

Standartgelaber

wo? ich find´s lustig und stells mir bildlich vor!

OH GAY,OK darauf gehen wir nicht WEITER EIN, du willst TIGHTER SEIN?/

Standartryhmes, punshen kaum.

kann jeder sagen!

Dann lass die BITERREIEN, lass dir nix anmerken,später kannst du WEITERWEINEN/

Kommt in jedem KKS Text vor... weiterweinen absolut Standart. Punsht daher nicht.

kks gibts nicht mehr! und ausserdem hör ich mir sowas nicht an!
nach deiner begründung zu urteilen, darf man kein wort reimen weil es in irgendwelchen texten von abdullah x oder ahmed y vorkommt!

Jedes wort von mir ist ne punchline und reicht um dich zu VERSCHEUCHEN/

Schöne vision.

aha!?!?!?!?alles wird gut!

Um einen klon von dir zu schaffen muss einfach angst mit hasen KREUZEN/

Gutes Wortspiel, aber recht einfacher Reim. Ein „ich“ fehlt.

ich ist nich man kommt da hin!

Ich sage dir du erlischt und ich dagegen bleibe für immer am LEUCHTEN/

Ja... auch recht Standartmäßig... auch schon gelesen.

nicht jede line muss über dem standart sein!



Zitat von TBC2:
Escobi vor, nóch eine Punshline!!
Escobi vor, und mach Smex klein!!
Escobi,Escobi,Escobi vooooor...:D

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
*vogelzeig*
*lolly anbiet*
*wieder weggeht*


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von GunDie:


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von J.B.Escoba:
Ich ZERSETZTE MCS bitch REST IN PEACE. Jeder weiß:“SMEX IST MIES“/
Standart? Ich habs bis jetzt nirgends gelesen!

"Der Rest ist mies - Rest in Peace"
Optic Anthem


oh gott!8o 8o 8o 8o
hätt ich jetzt gar nich drauf kommen können! ich wollt´s doch vertuschen!*kopfschüttel*


Warum sagst du dann: "Ich habs bisjetzt nirgends gelesen"
Oder war das ein missglückter Versuch von Ironie?


du zitierst da grad nicht mich! das weißt du aber oder?


Zitat von J.B.Escoba:
du zitierst da grad nicht mich! das weißt du aber oder?

Scheisse, sorry!
Warum benutzt da irgendnen Honk dein Avatar?
Leute gibts tztztz

ok jetzt würd ich euch bitten eure beiträge zu löschen zumindest die wo mein part umbeschrieben wurde!

also für mich ist der text einfach nur gut...auf nem beat würd er burnen...mal sehen was noch so kommt...


Zitat von Phosphor:
Escoba tut mir leidt aber da ist keine Methapher drin geschweige den ein Wortspiel.

jo stimmt...sorry...aber ich suche auch vergebens nach wortspielen und metaphern....und die reime sind nicht schlecht....sie gehn klar....
hab schon besseres von dir gelesen....
peace


Zitat von Phosphor:
Die erste Line häbt sich aber vom ganzen anderen Text ab. .

SONDERSCHULE!!!!

smex pt . 1

Smex representiert SEIN PART, live ausm FREISTAAT, stimmung wie auf DEINHARD/
ich STYLE AB, deine kugeln pralln ab,
denn mein rap ist STEINHART/
es ist wohl nicht DEIN TAG, denn ich wurde DEIN GEGNER, du BEINTRETER/
Hey, WEIN SPÄTER, denn ich mach ne partei auf und bin FREIREDNER/
du meinst SMEX IST MIES? check doch bitte das mein TEXT HIER FLIEST/
da du nur kiffst oder dein BECKS GENIEST, bin ich der, der seine TRACKS RELEASED/
meine raps killn dich, so wie der KRANKE TYSON, ich werd dich schon noch in die SCHRANKEN WEISEN/
weil wir wie beim fussball alles über die FLANKEN REISEN, burnen wir euch wie WAFFELEISEN/
ich umschreibe alles, wie Marcel REICH RANICKI, weil ich bei deinen Raps LEICHT MA MITZIEH/
ich bin nicht schwul, so wie MISTER LOPEZ, du liegst am boden und leute fragen IST DER TOD JETZT/
ich sag: nein! der leidet nur unter seiner KINDERSTROPHE, denn er rappt wie ein BLINDER, OHNE/
blindenstock: ohne ziel und OHNE RICHTUNG, sperrt die ohren auf für diese geHOBENE DICHTUNG/
ich kick alle alliteration als alf außer RAND UND BAND, bisher im LAND UNBEKANNT/
doch meine punshes treffen dich wie PFEIL und BOGEN, für mich gehts STEIL nach OBEN/
du hast dich selbst um den pasierSCHEIN BETROGEN, und zwar ins halbfinale, soll ich deinen STYLE BENOTEN?/
dir wird das MIC ENTZOGEN, denn das warn meine ersten vier TIGHTEN STROPHEN/

So, ich geb zu in 9minuten hab ichs nicht geschafft. Es waren knappe zwanzig. Aber darauf kommt es ja nicht an, sondern auf reime, sinn, alliterationen, metaffern, vergleiche, wortspiel und ich hab versucht das alles zu vereinen. Bitte schon um etwas kritik. 2.part kann erst montag kommen, wegen schule. bis dahin, kräftig bewerten.
-DANKE-

auch nich schlecht sehr gute reime (wie escoba) macht sinn (wie escoba)

nach meiner meinung sind beide fett

bisher vorteil smex

jo seh ich auch so escoba müsste sich schon derbst weiterentwickeln wenn er noch was biegen möchte

vielen dank an keml und phosphor. hab jetzt aber keinen bock mehr, noch nen part zu schreiben, wenns zeitlich geht, dann vielleicht morgen. Wenns geht begründet eure aussagen, damit ich weiß was ich noch verbessern muss bzw. was gut ist!

@escoba: du kannst doch in deinen ersten eintrag meinen part mit einfügen, dann stehts auch am anfang, oder net?

gute nacht!

Subjektivreime also durchgänig oder noch komplizierte Reime wären durchgänig noch besser.

@phosphor: also noch komplizierter müssen sie glaub ich nicht durchgängig sein, da man sowas normal sowieso nicht checkt und das mit den subjektivreimen ist so ne sache, das es sich dann meistens garnet so gut anhört!
Na egal, peaz

im audio hört es sich endplayer an aber was solls, also man sagt auch nicht das sie besser sind weil sie komplizierter sind sondern das sie sich im Audio besser anhört und sich der Zuhörer die Reime sich viel besser merken kann.

Bisher find ich smex Part auch besser... Escoba sollte nen guten Konter bringen!
Naja einfach mal abwarten!8)


Zitat von J.B.Escoba:


Zitat von TBC2:
Escobi vor, nóch eine Punshline!!
Escobi vor, und mach Smex klein!!
Escobi,Escobi,Escobi vooooor...:D

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
*vogelzeig*
*lolly anbiet*
*wieder weggeht*


*loooooooool*

smex 2ter part

SMEX SETZT JETZT mit diesem TEXT die BESTNOTE/
ich kill HEADS, FLEXX TRACKS und RAPS OHNE/
auch nur mit der WIMPER ZU ZUCKEN und bald wirst du noch SCHLIMMER BLUT SPUCKEN/
denn bei meinen raps wirst du auf GRANIT BEISSEN, nehm deinen Text und geh DAMIT SCHEISSEN/
denn hier kannste damit GAR NIX REISSEN, ich werde stets im SCHLAGLICHT KREISEN/
denn mein flow flowt schneller als JEDER FLUSS, du bist aus der mode wie KLETTVERSCHLUSS/
wenn du gehen willst nimm bitte den TÜRHENKEL, denn meine raps sind notwendig wie SCHNÜRSENKEL/
deine im GEGENSATZ zu meinen lustig wie ZAUBERTRICKS/
du verpatzt JEDEN SATZ, leute fragen: TAUGT DER NIX/
ich sag: ne, denn sein part flacht ZU SCHNELL AB, da du kein style sondern NUR GELD HAST/
du bekommst angst im DUNKELN, WAS? ich sicher nicht, da meine Raps FUNKELN, SPAST!/
ich zieh die blicke auf mich wie CHASEY LANE, du laberst auf englisch: "esco, thats my CRAZY NAME"/
tut mir leid,doch jetzt ist die ZEIT GEKOMMEN, du wirst TIGHT GEBOMBT,DENN/
dein style ist zu schwach genau wie DEINE STROPHEN, ich geb dir nen rat: du solltest MEINE LOBEN/
wie beim fussball wirst du GLEICH AUSGEKONTERT, denn meine ballführung ist WEITAUS GEKONNTER/
das wars von mir und der war heiß wie ein TREIBHAUS DER FRONTER!!!/

Bitte bewerten!!
Danke!
Smex

ich weiß nicht smex,wielange battelst du schon??ich will ehrlich sein: dieses beiden Parts sind DER HAMMER,verdammt genial,ich habe escobas nur flüchtig durchgelesen,aber ich denk dieses battle hast du in der tasche....
wirklich voll probz und respekt,doch ich geb' dir nen "tipp",werd' jetzt ja nicht überheblich und arrogant weil du's so draufhast,gell:D ??peace und check bitte mal die part gegen pyrics,bitte!!!
ps.: was sind "alleritationen",schreibs doch ins gb....


Zitat von smex:
SMEX SETZT JETZT mit diesem TEXT die BESTNOTE/
ich kill HEADS, FLEXX TRACKS und RAPS OHNE/
auch nur mit der WIMPER ZU ZUCKEN und bald wirst du noch SCHLIMMER BLUT SPUCKEN/
denn bei meinen raps wirst du auf GRANIT BEISSEN, nehm deinen Text und geh DAMIT SCHEISSEN/
denn hier kannste damit GAR NIX REISSEN, ich werde stets im SCHLAGLICHT KREISEN/
denn mein flow flowt schneller als JEDER FLUSS, du bist aus der mode wie KLETTVERSCHLUSS/
wenn du gehen willst nimm bitte den TÜRHENKEL, denn meine raps sind notwendig wie SCHNÜRSENKEL/
deine im GEGENSATZ zu meinen lustig wie ZAUBERTRICKS/
du verpatzt JEDEN SATZ, leute fragen: TAUGT DER NIX/
ich sag: ne, denn sein part flacht ZU SCHNELL AB, da du kein style sondern NUR GELD HAST/
du bekommst angst im DUNKELN, WAS? ich sicher nicht, da meine Raps FUNKELN, SPAST!/
ich zieh die blicke auf mich wie CHASEY LANE, du laberst auf englisch: "esco, thats my CRAZY NAME"/
tut mir leid,doch jetzt ist die ZEIT GEKOMMEN, du wirst TIGHT GEBOMBT,DENN/
dein style ist zu schwach genau wie DEINE STROPHEN, ich geb dir nen rat: du solltest MEINE LOBEN/
wie beim fussball wirst du GLEICH AUSGEKONTERT, denn meine ballführung ist WEITAUS GEKONNTER/
das wars von mir und der war heiß wie ein TREIBHAUS DER FRONTER!!!/

Bitte bewerten!!
Danke!
Smex


isn burna auf jeden fall...echt probz an dich


Zitat von smex:
SMEX SETZT JETZT mit diesem TEXT die BESTNOTE/
ich kill HEADS, FLEXX TRACKS und RAPS OHNE/
auch nur mit der WIMPER ZU ZUCKEN und bald wirst du noch SCHLIMMER BLUT SPUCKEN/
denn bei meinen raps wirst du auf GRANIT BEISSEN, nehm deinen Text und geh DAMIT SCHEISSEN/
denn hier kannste damit GAR NIX REISSEN, ich werde stets im SCHLAGLICHT KREISEN/
denn mein flow flowt schneller als JEDER FLUSS, du bist aus der mode wie KLETTVERSCHLUSS/
wenn du gehen willst nimm bitte den TÜRHENKEL, denn meine raps sind notwendig wie SCHNÜRSENKEL/
deine im GEGENSATZ zu meinen lustig wie ZAUBERTRICKS/
du verpatzt JEDEN SATZ, leute fragen: TAUGT DER NIX/
ich sag: ne, denn sein part flacht ZU SCHNELL AB, da du kein style sondern NUR GELD HAST/
du bekommst angst im DUNKELN, WAS? ich sicher nicht, da meine Raps FUNKELN, SPAST!/
ich zieh die blicke auf mich wie CHASEY LANE, du laberst auf englisch: "esco, thats my CRAZY NAME"/
tut mir leid,doch jetzt ist die ZEIT GEKOMMEN, du wirst TIGHT GEBOMBT,DENN/
dein style ist zu schwach genau wie DEINE STROPHEN, ich geb dir nen rat: du solltest MEINE LOBEN/
wie beim fussball wirst du GLEICH AUSGEKONTERT, denn meine ballführung ist WEITAUS GEKONNTER/
das wars von mir und der war heiß wie ein TREIBHAUS DER FRONTER!!!/

Bitte bewerten!!
Danke!
Smex


Krass.. Echt fette Probz an dich Smex!!Der war echt spitze!! Da muss Esco jetzt was gutes bringen!

dankeschön!!! wie wärs mit begründungen? aber danke für die probz.
@esco: schreibs bitte wieder an den anfang und wenn du dann deinen konter gemacht hast, machen wir nochma nen neuen auf,ok?
PEAZ!!!

smex gewinnt

Ja die Parts kommen beide goil.

Gute Wortspiele, gute Reime, kein Standart.

Das einzige was ich nicht so gut fand, aber ist sicher nicht so schlimm, ist dass manche Sätze nicht an Zeilenende beendet waren, sondern noch weiter gingen. Aber ist wieder nur meine Meinung ;-)


Zitat von sektennudel:
smex gewinnt

ich bin da anderer meinung!
escoba´s part unterscheidet sich nicht sehr viel von smex seinem konter(normalerweise sind konter immer besser) und so wie ich den JB kenne, bastelt er bestimmt wien schizophrener an nem bombending!
man kann gespannt sein! ich wette er bringt den hammerkonter wie er´s oft bewiesen hat! leider auch gegen mich:(


Zitat von GunDie:


Zitat von sektennudel:
smex gewinnt

ich bin da anderer meinung!
escoba´s part unterscheidet sich nicht sehr viel von smex seinem konter(normalerweise sind konter immer besser) und so wie ich den JB kenne, bastelt er bestimmt wien schizophrener an nem bombending!
man kann gespannt sein! ich wette er bringt den hammerkonter wie er´s oft bewiesen hat! leider auch gegen mich:(


ich hoffe das ist nicht dein zweitaccount escoba!!!


Zitat von mcl2:


Zitat von GunDie:


Zitat von sektennudel:
smex gewinnt

ich bin da anderer meinung!
escoba´s part unterscheidet sich nicht sehr viel von smex seinem konter(normalerweise sind konter immer besser) und so wie ich den JB kenne, bastelt er bestimmt wien schizophrener an nem bombending!
man kann gespannt sein! ich wette er bringt den hammerkonter wie er´s oft bewiesen hat! leider auch gegen mich:(


ich hoffe das ist nicht dein zweitaccount escoba!!!


doch!!!


Zitat von GunDie:


Zitat von sektennudel:
smex gewinnt

ich bin da anderer meinung!
escoba´s part unterscheidet sich nicht sehr viel von smex seinem konter(normalerweise sind konter immer besser) und so wie ich den JB kenne, bastelt er bestimmt wien schizophrener an nem bombending!
man kann gespannt sein! ich wette er bringt den hammerkonter wie er´s oft bewiesen hat! leider auch gegen mich:(


Escoba brauch keine Stunde für einen Part!!! Also naja wenn du meinst...

escoba gewinnt wahrscheinlich weil die ganzen kleine Fans von ihn hier herkommen für ihn voten aber wahrscheinlich null ahnung von texten haben.

weiß ich nicht aber es gibt bestimmt hier 5 Leute die total grundlos Escoba vorne sehn.

ok danke für euer interesse!
meiner kommt morgen wahrscheinlich!

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!