ich wollt euch mal die trailer zweier filme zeigen die allein wegen ihrer optik schon verdienen mal angesehen zu werden

zum einen "300" by Frank Miller (Sin City)

es geht um die schlacht um die thermopylen in der der spartanerkönig leonidas und 300 seiner spartaner etwa 120.000 perser 2 tage lang aufhalten konnten.

auf jeden fall wird das ding von zack snyder verfilmt und frank miller hat wohl diesmal noch mehr einfluss auf die optik gehabt als bei sin city.

und zum anderen den Film "A Scanner Darkly", ein komplett animierter (nix gefilmt und dann bearbeitet) Film*, für den wahrscheinlich unmengen an lizenzgebühren fällig waren. es spielen nämlich wynona ryder, freddy downey jr., keanu reeves und woody harrelson mit. die optik erinnert ein wenig an das computerspiel "13"

ICH BIN DEFINITIV HEISS AUF DIESE FILME!!!!!!!!

was sagt ihr?

*edit: ihr habt natürlich dick recht gehabt, der film ist aufgenommen und nachbearbeitet. kann ich mit leben..aber dass mein kumpel mir dann heute sagt: "standard ist der nicht animiert" ist hart:D

Antworten


Zitat von KevlaStyles:
und zum anderen den Film "A Scanner Darkly", ein komplett animierter (nix gefilmt und dann bearbeitet) Film, für den wahrscheinlich unmengen an lizenzgebühren fällig waren. es spielen nämlich wynona ryder, freddy downey jr., keanu reeves und woody harrelson mit. die optik erinnert ein wenig an das computerspiel "13"

wurde der nicht abgefilmt und nachgezeichnet? ich dachte das wäre bei dem so gemacht worden..


Zitat von Andreas:
wurde der nicht abgefilmt und nachgezeichnet? ich dachte das wäre bei dem so gemacht worden..

Dat's what he said:


Zitat von KevlaStyles:
und zum anderen den Film "A Scanner Darkly", ein komplett animierter (nix gefilmt und dann bearbeitet) Film...

Ich hab den Trailer vor über 'nem halben Jahr schon gesehen, Jott und sind fire & flame.

Boah, ich freu mich so krass auf "300" seit ich den Trailer dazu vor ein paar Monaten gesehen habe! Das wird ein Hammer-Film, da bin ich mir sicher.

300 wird garantiert King.

War "300" nicht so 'ne Antikscheiße?


Zitat von Chrizzokiss:


Zitat von Andreas:
wurde der nicht abgefilmt und nachgezeichnet? ich dachte das wäre bei dem so gemacht worden..

Dat's what he said:


Zitat von KevlaStyles:
und zum anderen den Film "A Scanner Darkly", ein komplett animierter (nix gefilmt und dann bearbeitet) Film...


wobei ich mich da auf die aussage eines kumpels verlasse. der allerdings ein filmfreak ist und auch in dem bereich arbeitet und n krassen wissensdurst nach jedem scheiss hat der mit film zu tun hat. :D


Zitat von Chrizzokiss:
War "300" nicht so 'ne Antikscheiße?

es geht um die antike, ja :-p


Zitat von KevlaStyles:
es geht um die antike, ja :-p

Ich mag so 'ne Filme nicht.

:zzz:


Zitat von KevlaStyles:
und zum anderen den Film "A Scanner Darkly", ein komplett animierter (nix gefilmt und dann bearbeitet) Film, für den wahrscheinlich unmengen an lizenzgebühren fällig waren. es spielen nämlich wynona ryder, freddy downey jr., keanu reeves und woody harrelson mit. die optik erinnert ein wenig an das computerspiel "13"

ICH BIN DEFINITIV HEISS AUF DIESE FILME!!!!!!!!

was sagt ihr?


bullshit der film wurde gedreht und nach animiert!!

"Linklater und sein Team haben den Film zunächst mit realen Darstellern fertig gedreht und geschnitten, um anschließend ein Rotoskopie genanntes Verfahren anwenden zu können. Dies ist eine besondere Tricktechnik, bei der die realen Bilder mit Zeichentricktexturen überlagert werden. Mit der gleichen Technik hat Linklater bereits bei Waking LifeA Scanner Darkly experimentiert und wer das Musikvideo zu „Take On Me“ von a-ha kennt, kann sich ebenfalls ein genaues Bild vom fertigen Ergebnis machen. Dieses ist gleichermaßen gewöhnungsbedürftig wie Kopfschmerz-tauglich."

scanner darkly? hab ich schon vor 6 wochen gesehen, ist ganz kool.

300 ballert ma richtig...also von der optik her. wenn da nur annähernd so viel action is wie im trailer, dann is das ein sureshot, schätz ich ma...

und a scanner darkly scheint auch ganz cool zu werden, wobei ich keanu reeves als schauspieler irgendwie nicht ernst nehmen kann.....dann dank ich immer unfreiwillig an die mad-tv verarsche von dem....

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!