Hy @ all...

2pac - Makaveli wird im Herbst 2006 zurück kommen....

10 Jahre nach seinem Tod..... (so wie niccolo Macchiaveli ein Kriegssoldat aus Italien der seine Feinde überlistete in dem er sich tot stellte.... genau 10 Jahre lang)

Also ich habe viele informationen gesammelt und bin mir mittlerweile 1000%ig sicher das er lebt....
Und habe auch dutzende Argumente die meine Theorie unterstützen....

Er hat uns soviele hinwiese darauf gegeben, dass man es eigentlich garnicht übersehen hätte können....

Beispiel: Wenn man das Lied this life I lead an der Stelle wo pac sagt "when you see me nigga holla my set" rückwärts abspielt...
... hörtman 2pac sagen, Yes I'M alive and be missing u...

kann man auf meiner Hp auch runterladen....

Das ist nur einer der dutzende Hinweise die uns pac gegeben hat...

Aber bitte überzeugt euch selbst.....

www.makaveli2006.2page.de :up:

Antworten

ja natürlich und der anschlag vom 11.9. var vom cia geplant, die illuminaten gibts immernoch, bielefeld existiert überhaupt nicht und hitler lebt versteckt am nordpol :zzz:

echt?

Hast du dir die Hp überhaupt richtig durchgelesen???

Ich kanns dir beantworten - NEIN -

Ansonsten würdest du nicht so labbern!!!

IMAGE(http://www.my-smileys.de/smileys2/lmao.gif)

Ahhhhhhh.........nein.

dachte nach dieser 7 jahre-theorie isses vorbei. da sprach ja auch alles dafür. wie dem auch sei...

2Pac lebt. fröhnt dieser legende. er ist gott. er ist thug. yeah!!!!

Sofern du kein Fakeaccount und/oder geistig sehr zurückgeblieben bist, was wir alle hier stark vermuten:

Darfst du überhaupt noch so lange auf sein?! 8o

also ich ahbs mir durchgelesen und da sind einige fehler drin, zum beispiel solltest du dich entscheiden wann er starb, aufm weg ins krankenhaus oder 7 tage danach. weil du hast beides drin stehen.

Schöne theorie.

Hast dir echt viel Mühe gegeben.

Da fällt mir ein... bei Mtv Cribs hat Snoop garnicht seinen Keller gezeigt, ich glaube genau dort befindet sich Pac in diesem Augenblick.

Und ausserdem sagt er ja in Breathin' auch "Enemies give me reason to be the last Motherfucker breathin'" eine klare Ansage wenn ihr mich fragt. Er lebt, soviel wie nach seinem tod released worden ist kann er ja garnicht vorher aufgenommen haben :!!!:

Du hast übrigens vergessen WARUM er nicht nach 7 jahren zurückgekommen ist. Anfänglich war das nämlich geplant, nur leider ist das vortäuschen des eigenen Todes Strafbar, und es verjährt erst nach 10 Jahren. Tupac ist ja nicht blöd, ER IST DER BESTE, ER WIRD UNS ALLE RETTEN, und ALLE die NICHT an IHN GLAUBEN, werden für ewig P.Diddy hören MÜSSEN !!! IN HELL !!!

:%:


Zitat von zorek:
also ich ahbs mir durchgelesen und da sind einige fehler drin, zum beispiel solltest du dich entscheiden wann er starb, aufm weg ins krankenhaus oder 7 tage danach. weil du hast beides drin stehen.

Weiche von mir, ungläubiger !!

Du hast das überhaupt nicht verstanden man, Tupac lebt, also ist es egal wann er gestorben ist :!!!:

So, ich habe jetzt die Seite kurz überflogen.
Naja.
Was soll ich davon halten?
Schon ziemlicher Hirnschiss, muss man ja mal sagen.
Vielleicht solltest du aus deiner Fantasiewelt mal langsam auftauchen und stattdessen in eine andere eintauchen, nämlich in die der deutschen Rechtschreibung - das ist fast genauso spannend.


Zitat von NicoGee:
So, ich habe jetzt die Seite kurz überflogen.
Naja.
Was soll ich davon halten?
Schon ziemlicher Hirnschiss, muss man ja mal sagen.
Vielleicht solltest du aus deiner Fantasiewelt mal langsam auftauchen und stattdessen in eine andere eintauchen, nämlich in die der detschen Rechtschreibung - das ist fast genauso spannend.

:wink:

Übrigens seid ihr alle gemein.

ALso logisch das man das net glauben kann mir hat vor Jahren auch immer einer erzählt des dauert nicht mehr lange und Tupac is back und als der besagte Tag war nämlich diesen 7 jahre scheiß war nix ;) Mensch war der traurig...

ABER denkt mal nach wie krass dat wär wenn diese Konzertreihe stattfinden würde voll gefüllt mit hardcoretupacfans und gegen Ende der Show auf einma 2Pac auffe Bühne springen würde lööööl Ausraster time.

Aber traum alles nur traum ;9 er ist Tod und wird es bleiben.

ps: da fällt mir ein das ich noch nen Kasten Bier kriege weil der penis damals net back kam :D Wette gewonne :D

IMAGE(http://www.rochadekuppenheim.de/humor/bilder/kasten.gif)

das ganze gelaber ist einfach nur scheisse! tupac ist tot! tot! tot!!!
ich find halt mies das leute aus irgendeinem scheiss irgendwas zusammen rhymen! leider ist es nicht nur in deutschland so sondern auch in den usa!
die armen angehörigen, die diesem scheiss hören müssen tztztz!
der soll in frieden ruhen ... oder wollt ihr in 21 jahren wieder anfang "ja schau mal es waren nie 10 jahre gemeint sonder 21 weil..."
fuck it ... alles nur gelabert ...!

Der BEWEIS
das er noch lebt man.
Hola back exclusive man.

Schön wenn man am Morgen schon so aufgeheitert wird. Was kommt als nächstes?
Deine Seite über die Mondverschwörung!

Und die ganzen Zahlenspielchen sind auch toll auf deiner Seite.
Glaub ich sofort, denn 54*74-1990=2006. Darum werden wir ja auch Weltmeister. :D :D :D

Hoffentlich kommen ODB und Proof auch wieder.

jaja ich muss sagen äußerst amüsant. ich stelle hiermit die theorie auf, dass auch biggie wieder auferstehen wird, wieso sollte man sonst sein Album Life after death nennen? Eine äußerst eindeutige Aussage die von wirklich niemanden anzufechten ist. Und wenn wir schon dabei sind, beschwören wir doch auch gleich noch Kurt Cobain, John Lennon, Big Pun und Bond Scott wieder zum Leben!? Jimi Hendrix, Che Guevara... ich hab auch n gerücht gehört, dass alle "verstorbenen" legenden im pazifik zusammen auf einer insel leben und dort ne bananenrepublik gegründet haben, auf der sie zusammen in eintracht und harmonie leben und zusammen collaborieren... leider kann ich euch auf keiner karte zeigen wo die insel ist, weil sie die eigenhändig an einem unbekannten fleckchen irgendwo über den mariannengraben selbst aufgeschüttet haben, und zwar mit sandkastenschäufelchen... tja legenden können sowas!

ich bin für eric :up:

im grunde würd ich es aber auch gut heissen, wenn er wieder kommt, solange er net bei g-unit signed ^^

ja er lebt und das unter meinem bett... oh man und wenn es so wäre... wen interessiert es?!... konzentriert euch doch mal auf die realität... oder am besten noch ihr lasst euch auch umbringen um dann im tot mit ihm vereint zu sein... FREAKS

Doch nüscht aufregen!
Interessant, wie leicht man solche Fakten und Statisken usw zusammenstellen kann, um seine Meinung zu begründen.
Wir haben's doch alle durchschaut, warum dann die Aufregung [bei einigen]? Ironie und Sarkasmus wird er wohl gemerkt haben, zumindest dass wir ihn nicht ernst nehmen.
Wenn nicht, dann ist keinem mehr zu helfen ! *g


Zitat von zorek:
also ich ahbs mir durchgelesen und da sind einige fehler drin, zum beispiel solltest du dich entscheiden wann er starb, aufm weg ins krankenhaus oder 7 tage danach. weil du hast beides drin stehen.

Das liegt daran, das im L.A.er Trafficjam die Fahrt halt 7 Tage dauert.


Zitat von Prinzkaiser:


Zitat von zorek:
also ich ahbs mir durchgelesen und da sind einige fehler drin, zum beispiel solltest du dich entscheiden wann er starb, aufm weg ins krankenhaus oder 7 tage danach. weil du hast beides drin stehen.

Das liegt daran, das im L.A.er Trafficjam die Fahrt halt 7 Tage dauert.


Die konnten garnicht ins KH fahren, weil die hätten sofort die COPS gerufen. Und der Hinterhof-Doktor musste erstmal ausnüchtern ... ;-)


Zitat von little_ludo:
ja er lebt und das unter meinem bett...

... und ernährt sich vom Vakuum in deinem Kopf.

lasst ihn doch seine meinung haben jeder darf ja wohl eine eigene haben und da niemand von euch beweisen kann ob er tod is oder lebt solltet ihr euch was zurück halten.

http://youtube.com/watch?v=HtoxEheku8A&search=2pac
warum hat noch niemand was zu dem video gesagt?is das gefaked oder vor seinem tod aufgenommen oder was??habe dieses video noch nie gesehn


Zitat von -Kamizzo-:
lasst ihn doch seine meinung haben jeder darf ja wohl eine eigene haben und da niemand von euch beweisen kann ob er tod is oder lebt solltet ihr euch was zurück halten.

http://youtube.com/watch?v=HtoxEheku8A&search=2pac
warum hat noch niemand was zu dem video gesagt?is das gefaked oder vor seinem tod aufgenommen oder was??habe dieses video noch nie gesehn


Auf dem video ist glaub ich DaRealest mit den Outlawz zu sehn.
Hallo ? HollaBack Exclusive...ja nee ist klar ....


Zitat von Prinzkaiser:


Zitat von zorek:
also ich ahbs mir durchgelesen und da sind einige fehler drin, zum beispiel solltest du dich entscheiden wann er starb, aufm weg ins krankenhaus oder 7 tage danach. weil du hast beides drin stehen.

Das liegt daran, das im L.A.er Trafficjam die Fahrt halt 7 Tage dauert.


der spruch kommt gut!:yes:

Yier. Ich glaube an Pac. Der macht das schon irgendwie. Ich hoffe nur, dass der nach all den Schüssen die der abgekriegt hat nicht so nuschelt wie Fitty...


Zitat von little_ludo:
ja er lebt und das unter meinem bett... oh man und wenn es so wäre... wen interessiert es?!... konzentriert euch doch mal auf die realität... oder am besten noch ihr lasst euch auch umbringen um dann im tot mit ihm vereint zu sein... FREAKS

nene schätzchen... wenn es so wäre wäre es das krassteste was iner Musikgeschichte passiert wäre bis jetz ... Ich mein jeder Vogel weiß das er tot ist.
Und wenner nicht tot ist dann gibt es auch bestimmt kein Comeback ...

Ich glaube sowieso das Tupac mit Elvis ne LP gemacht hat und die Platte wird 24.11 releast über royalbunker. mit featureparts von eminem und CAPUT. So whut ?!

Und diese Scheiße auf der Seite ist das lächerlichste überhaupt alter. HÖR den track rückwärts. danach hör diesen trACK VORWÄRTS WÄHREND DU MT EINEM KÜCHENMESSER RÜCKWÄRTS DIE GARAGENAUFFAHRT HOCHLÄUFST :D was denkste alter das da was rauskommt wens rückwärts gehört wird. affenbirne. :D
Liest mal CAPUT rückwärts ... genauso mysteriös. villeicht hat er ja auch was damit zu tun dann kannse das in deine seite packen.

MENSCHEN : LIEST CAPUT RÜCKWÄRTS UND TUPAC WIRD ZURÜCKKEHREN :D


Zitat von Chef_Koch:
MENSCHEN : LIEST CAPUT RÜCKWÄRTS UND TUPAC WIRD ZURÜCKKEHREN :D

Er hat RECHT, es FUNKTIONIERT 8o 8o 8o


Zitat von Chef_Koch:

Liest mal CAPUT rückwärts ... genauso mysteriös. villeicht hat er ja auch was damit zu tun dann kannse das in deine seite packen.

MENSCHEN : LIEST CAPUT RÜCKWÄRTS UND TUPAC WIRD ZURÜCKKEHREN :D


vielleicht hat er sich ja ala michael jackson operrieren lassen, ist in kuba, wo er die letzen jahre gelebt hat auf einen deustchkurs gegangen, und macht jetzt einen auf gangster in deutschland! Vielleicht ist das auch der grund für CAPUT s sprachfehler (schüsse in den mund)! *nisplisitipsstn*

zum video : Wenn PAc tatsaechlich noch am leben ist dann laeuft er nicht einfach so in L.A rum, sondern chillt in seiner villa!
aber wenn das video tatsaechlich vor seinen tot aufgenommen worden sein sollte, dann war sein tod ja doch geplant 8o und er chillt wirklich in kuba, andererseits ... hmm ! ach vergesst es ..
2pac wird; egal ob tot oder nicht, nie wieder auftauchen! was allerdings schon geil waer!

eins will ich hier mal richtig stellen hitler lebt NICHT am nordpol sonder auf nem u-boot in der nordsee

tupac tot oder nich caput is er bestimmt nich

oops, das vid gibts ja auch auf der page ^^


Zitat von Serra:


Zitat von NicoGee:
So, ich habe jetzt die Seite kurz überflogen.
Naja.
Was soll ich davon halten?
Schon ziemlicher Hirnschiss, muss man ja mal sagen.
Vielleicht solltest du aus deiner Fantasiewelt mal langsam auftauchen und stattdessen in eine andere eintauchen, nämlich in die der detschen Rechtschreibung - das ist fast genauso spannend.

:wink:


Lecken Sie mich am Arsch, Madame. Die Batterien in meiner Tastatur waren fast leer - da schiebt die sich solche Aussetzer. :-p

andere frage zum video:
der typ sagt ja blabla hollaback exclusive bla...und dann sagt der ja was von eminem und jermaine dupri da fällt mir ein; jermaine dupri gab es doch noch gar nich zu tupacs zeiten oder?
das will ich nur wissen


Zitat von -Kamizzo-:
andere frage zum video:
der typ sagt ja blabla hollaback exclusive bla...und dann sagt der ja was von eminem und jermaine dupri da fällt mir ein; jermaine dupri gab es doch noch gar nich zu tupacs zeiten oder?
das will ich nur wissen

doch, JD gabs da schon so lange... der hat kris kross executivet!!!! das war schon 94 oder so...


Zitat von Dennis_Isiklar:


Zitat von -Kamizzo-:
andere frage zum video:
der typ sagt ja blabla hollaback exclusive bla...und dann sagt der ja was von eminem und jermaine dupri da fällt mir ein; jermaine dupri gab es doch noch gar nich zu tupacs zeiten oder?
das will ich nur wissen

doch, JD gabs da schon so lange... der hat kris kross executivet!!!! das war schon 94 oder so...


JD gabs schon, da war Lil Bow Wow noch n kopf kleiner als er.

IMAGE(http://www.the411online.com/bowandjd.jpg)

ehm ? seit wann is den glauben verboten, lasst jeden glauben was er will, leute die sich hoffnungen machen das 2pac lebt sind keine normalen menschen mehr oda was ? könnt sein das er lebt könnt aber auch ned sein, kann keiner wissen


Zitat von chrlzzokissi:
ey yo ey yo
ich bins schisso der fette checka
ich bin zwar der wheakste haufen im universum,aber ich kenn 2pac persönlich und der lebt natürlich
noch..so ich fress jetzt scheisse
servus euer brain mc

:D jaja typisch schisso:D


Zitat von chrlzzokissi:
ey yo ey yo
ich bins schisso der fette checka
ich bin zwar der wheakste haufen im universum,aber ich kenn 2pac persönlich und der lebt natürlich
noch..so ich fress jetzt scheisse
servus euer brain mc

ARGH MAN du gottverdammtes stück Kaka:wink:

hier ein bild von seiner Leiche

http://www.celebritymorgue.com/tupac-shakur/

ja das bild kenn ich aber eindeutig beweist das nix die qualli is so schlecht und man weiß ja nie also ein beweis is das für mich nicht

Ey Leute was seid ihr denn für Fans????

Sich über ihn lsutig zu machen....

Vielleicht ist er momentan eine Legende aber wenn er garnicht tot war und wieder kommt wird er eine noch viel größere Legende seblste die Kinder deiner Kinder werden warhscheinlich noch musik von ihm hören!!!!
Sowas wie er hat sich noch niemand getraut.... Er sagte doch schon immer er wäre der black jesus und er wird wie er auch zurück kommen!!!!
Aber bitte lest es euich durch!!!!

www.makaveli2006.2page.de

P.S. Ich bin kein Typ.... sondern eine Frau!!!!

na ob das stimmt :no:


Zitat von makaveli2006:
P.S. Ich bin kein Typ.... sondern eine Frau!!!!

:D

Sorry

:D

dass es jermaine dupri solang schon gibt hätt ich nich gedacht find ich cool
und ich bin ähnlicher meinung jeder sollte denken können was er will vorallem bei musik bzw hiphop

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!