Täg zusammen,

am 11.2. ist es soweit. Die letzte Vorentscheidung der Freestyle Battlefield Tour gastiert in Würzburg. Und die 16 MCs kämpfen um die zwei letzten freien Plätze beim Finale in Hagen.

Das Rahmenprogramm des Abends stellen die beiden Veranstalter von Jamberg Entertainment und Amokcity. Doch damit nicht genug. Headliner wird PAT CASH & DJ STRIP-TEAZ (HH/Moqui Marbles) sein und den Leuten vorm Finale nochmal so richtig einheizen.

IMAGE(http://www.amokcity.org/bilder/flyer/onlinefreestylebattleflyer2006.jpg)

Eintritt: VVK 4,- AK 5,-

Einlass ab 19.30 Uhr Beginn. 20.00Uhr (pünktlich!!!)

Mehr Infos und Anmeldungen noch bis SA unter www.amokcity.com

Antworten

keine Anmeldung mehr möglich, restlos voll !

Hier sind alle Teilnehmer:

- Tall (Würzburg)
- AntiPro (Würzburg)
- Dibbo (Würzburg)
- ProfessorHa (Nürnberg)
- DoktOhr Wurm (Würzburg)
- SIGNER (Pfinztal)
- Kara-Ben (Schopfheim)
- MOC (Rheinfelden)
- P-Nutz (Göttingen)
- s-mo-king (Hof/Saale)
- Bose_one (Krefeld)
- trippel oh (Würzburg)
- Ungehobelt (Karlsruhe)
- swexx (Würzburg)
- MC Virus (Bamberg)
- Lucky D (Hennef)

Morgen !

ok cool

bin mal gespannt auf die battles. wäre cool wenn viele leute kommen. freu mich schon drauf. peacen!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!