IMAGE(http://www.scheiss-musik.de/bilder/stoppt-datc.gif)

jawoll jungs...eigentor, oder? über ne serie schimpfen, aber noch tiefer in die niveaukiste greifen...glanzleistung :up:

übrigens bedeutet es, dass ihr euch die serie schon mal angesehen habt um zu urteilen ;-)

ist eure langeweile echt so gross? :-p

Antworten

es gibt bereits...

threads zu diesem thema.
mir fällt grade der "sex and the city" thread ein.

auch gut...die suchfunktion hatte zu "dreck & the city" nix hergebeben...

...möge also das team walten.

hm..

ich schimpf auch immer über bestimmte "plastikserien"...
aber nur wenn ich mit meiner fruendin scherze.

ansonsten halte ich mich erfolgreich von der glotze fern.

sagt:

läuft die tagesschau mit dagmar noch?

mfg

brain
i
o


Zitat von Infernal-Technique:
---->danke fuer deinen unnoetigen hinweis,du hast uns damit sehr geholfen!

gern geschehen, schatz.
du hast recht, doppelte und dreifache threads sind sinnvoll, brauchbar und toll. ;-)

:%:

Danke Leute!
Als Initiator der ganzen Geschichte möchte ich euch danken.
Denn die empörten Reaktionen darauf haben mir fast noch mehr Spaß gemacht, als das Basteln dieses gifs.

Und Elodie - das ist keine Niveaufrage, sondern einfach die Wahrheit. Die is halt manchmal bitter.
Und würde ich mir ein Urteil über die Sendung erlauben, ohne sie vorher gesehen zu haben, wär das ziemlich dogmatisch oder?

Ansonsten hab ich mich in dem anderen Thread schon ausführlich zu dem Thema geäussert und (was nicht wirklich erstaunlich war) die Minderbemitteltheit der Anhänger dieser Sendung festgestellt und über Geschmack zu streiten ist bekanntlich eh sinnlos. Deshalb seh ich auch keinen Grund, noch was dazu zu sagen, die Diskussion ist überflüssig.
:wink:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!