"Warum bist du nicht angeschnallt?": Dardan stellt sich Kinderfragen

Die beide Investigativ-Journalisten Romeo und Pauline von "Late Night Berlin" fühlen dem nächsten Rapper auf den Zahn. Nach Capital Bra, Bozza und Veysel stellt sich nun Dardan Fragen zu seiner Uhr, Musikvideos und coolen Moves für den Schulhof.

Kinder fragen Rapper: Dardan

Zu Beginn wird in Dardans Vergangenheit geblickt und die drei schauen sich das Musikvideo zu "Mister Dardy" an. Eine dort zu sehende Rucksackübergabe wirft bei den Kindern die Frage auf, was denn dort den Besitzer wechseln würde. Dardan behauptet daraufhin, in dem Rucksack wäre bloß Geld gewesen, dass er nicht einfach mit seinen Händen tragen wollte. Die beiden Interviewer scheinen ihm das allerdings nicht abzukaufen.

Auch dem angeblich durchsichtigen Anschnallgurt stehen die Kids eher misstrauisch gegenüber. Dass seine Uhr so groß ist und funkeln würde, weil er kurzsichtig sei, scheint da schon einleuchtender.

Romeo und Pauline sind nicht die ersten Kinder-Journalisten, die Rapper ausfragen. Wo es das Format auf dem internationalen Markt gibt, lest ihr hier:

"Was ist ein Dealer?": Capital Bra & Bozza stellen sich Kinderfragen

Darf Capital Bra mit seinen teuren Gucci Pieces draußen spielen gehen? Woran erkannt man einen Bratan? Kinder spüren gänzlich anderen Fragen nach als alteingesessene Journalisten. Zwei Neunjährige haben im Rahmen von "Late Night Berlin" nun Capi und Bozza zum Interview gebeten.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de