"Warum bist du nicht angeschnallt?": Dardan stellt sich Kinderfragen

Die beide Investigativ-Journalisten Romeo und Pauline von "Late Night Berlin" fühlen dem nächsten Rapper auf den Zahn. Nach Capital Bra, Bozza und Veysel stellt sich nun Dardan Fragen zu seiner Uhr, Musikvideos und coolen Moves für den Schulhof.

Kinder fragen Rapper: Dardan

Zu Beginn wird in Dardans Vergangenheit geblickt und die drei schauen sich das Musikvideo zu "Mister Dardy" an. Eine dort zu sehende Rucksackübergabe wirft bei den Kindern die Frage auf, was denn dort den Besitzer wechseln würde. Dardan behauptet daraufhin, in dem Rucksack wäre bloß Geld gewesen, dass er nicht einfach mit seinen Händen tragen wollte. Die beiden Interviewer scheinen ihm das allerdings nicht abzukaufen.

Auch dem angeblich durchsichtigen Anschnallgurt stehen die Kids eher misstrauisch gegenüber. Dass seine Uhr so groß ist und funkeln würde, weil er kurzsichtig sei, scheint da schon einleuchtender.

Romeo und Pauline sind nicht die ersten Kinder-Journalisten, die Rapper ausfragen. Wo es das Format auf dem internationalen Markt gibt, lest ihr hier:

"Was ist ein Dealer?": Capital Bra & Bozza stellen sich Kinderfragen

Darf Capital Bra mit seinen teuren Gucci Pieces draußen spielen gehen? Woran erkannt man einen Bratan? Kinder spüren gänzlich anderen Fragen nach als alteingesessene Journalisten. Zwei Neunjährige haben im Rahmen von "Late Night Berlin" nun Capi und Bozza zum Interview gebeten.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pashanim, Celo & Abdi, NGEE, Capital Bra, Capo & mehr im Deutschrap-Update

Pashanim, Celo & Abdi, NGEE, Capital Bra, Capo & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 11:01

Der letzte Release-Friday des Junis liegt hinter uns und auch diese Woche sammeln wir hier wieder die heißesten Tracks der Woche für euch in unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist. Auf dem Cover sind diese Woche Loredana und Mozzik mit ihrem Track "Oh Digga" vom anstehenden Kollaboalbum der beiden "No Rich Parents".

Neue Tracks: Pashanim, Celo & Abdi

Nach einiger Zeit lässt Pashanim wieder von sich hören und droppt seinen neuen Track "Sommergewitter". Der Titel des Songs verrät dabei auch schon, in welche Richtung der Vibe geht. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, den Track während des gesamten Sommers über den Mehringdamm zu hören.

Celo und Abdi (jetzt auf Apple Music streamen) geben weiter unermüdlich Gas und droppen mit "Kanaken" den Sound für das Treppenhaus. Das Duo Numero Uno rasiert dafür mal wieder in feinster Manier einen m3-Beat und liefert ab wie eh und je.

Neue Singles: NGEE, Capital Bra & Capo

Capital Bra und sein Signing NGEE bitten auf "Vergib Mir" um Entschuldigung. Die beiden hadern auf dem starken Song mit ihren vergangenen Entscheidungen und damit, wie schwer es ist, von manchen Dingen loszukommen.

Soufian ist wieder gemeinsam mit Produzent SOTT am Start und gemeinsam hauen die beiden das nächste Brett raus. Mit "Kunden stehen Schlange" wird noch gespannter gemacht auf das nächsten Monat erscheinende "Rufftape".

Capo liefert mit "Mahalle" wieder Money-Kartell-typischen Sound. Der Track ist eine Single zum nächsten Freitag erscheinenden Albums "Hayat" des Offenbachers.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Alligatoah, Buddha, Asche, TM, Ezco 44, Brudi030, Tiavo und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)