sei es im internet, telefon oder auf der straße...

internet: ich geb ihnen links zu neuen lieder (NIEMAND antwortet danach hahaha)
telefon: "ok..ich hab keine lust mehr...tschüß" und dann auflegen
straße: "ich muss.." weggehen...

wie macht ihr das

achso bei nervigen tussen...
"ja ich hab ne freundin" bzw. "du bist nicht mein typ"

Antworten

Telefon: ich muss auflegen
Straße: ich muss weg
Funktioniert sehr gut!!
Die Leut erwarten nähmlich ausreden und wenn du keine gibst dann glauben sie dir!

Was gut zum Thema passt:

Ein betrunkener hat mich mal aufgehalten und angequatscht, ich hatte keinen Schimmer das er angesoffen war und er wiederholte und wiederholte das Thema immer wieder,ne halbe Stunde standen wir so da, und ich sagte nichts, zum schluß brach ich ihm unterm reden ab und sagte ,ich muss weg, und was sagte der Arsch: ok!

ich brauch keinen abwimmeln, mich hassen schon alle.

:D

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich weiß net...bei manchen menschen habch da einfach keine probs mit!denen kannch sagen:ich hab kein bock auf dich u das wars! aba es gibt so leute,egal ob netz oda face to face, da kannch das einfach net,kp why!!!

die wahrheit sagen

einmal sass ich im bus neben einen nervenden 10jahre aelteren typ der mich ueberschuettete mit lauter daehmlichen annmachen.(das beste war ja das noch 4 stunden reiserei vor mir lagen und ich konnte nicht einmal mich auf n anderen platz setzten.)
normale abfuhrten kamen bei dem nicht an also packte ich meine reserve methode aus und deutete ihm an das ich lesbisch waehre..hehhee

die letzten 3,4 stunden wollte der gute mich nicht einmal anschauen:D


Zitat von The_Trigger:
so gut wie möglöich der Person bei bringen ohne das die Person gleich ausflippt.

das kommt wieder auf die situation und auf die person an

Ich halte das so:

Ich schlepp meistens nen Discman/Walkman mit mir rum und wenn mir jemand auf die Nerven geht mach ich den einfach an, drehe die Lautstärke hoch und das Gespräch ist beendet...:D

Telefon/Internet: Ich muss weg


Zitat von Rob_Zombie:
Ich halte das so:

Ich schlepp meistens nen Discman/Walkman mit mir rum und wenn mir jemand auf die Nerven geht mach ich den einfach an, drehe die Lautstärke hoch und das Gespräch ist beendet...:D

Telefon/Internet: Ich muss weg


jaaaa,das is auch ne gute moeglichkeit aber trotzdem gibt es immerwieder leute die wirklich vor nichts abschrecken8o

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!