Mich würd mal übels Interessieren welche Namen eure Lieblingsnamen sind.
Welche ihr geil findet oder die sich schön anhören. Auch von der Bedeutung des Namens her...

Antworten


Zitat von Dr.ProoF:


Zitat von A.c.S:
zachary, weiß zwar nicht was es bedeutet aber klingt schön und so hieß mein bester freund.


War ja Klar!
Ich dachte du würdest den Namen von wem anders nehmen! Der Mit E anfängt!
Bonckig geirrt!:D


ja, ja wenn du NATHAN meinst, der ist auch toll!!!!!!!!!!!!!!!!1

für Jungs: Frederik, Carlos, Paul und Max
für Mädchen: Marielle

Jeralyne wunderschön oder?

Grisou - Roter drache oder Bewahrer

Samuel
oder kurz Sam

ahhhhhhhhh :love:

alos ich find denise sehr schön.
andy is auch ein fetter name.
nuja rüdiger is find ich auch total geil 8) 8) 8)


Zitat von MC-DarkSevinc:
Cigdem= Ist ein Blume die nur auf einem Berg wächst(der is in der Türkei)
Oder Cihan= Bedeutet die Welt

cidem heisst doch cekirdek und cekirdek heisst auf deutsch sonnenblumenkern...oder net?(

hmmm sucht schon babynamen?????? *g*

also ich find rico jason schön oder ashley michelle...

naja.....

ich find gesa, florian, jason, felix, clara echt mal dope :D

Hustler is doch n geiler name ...


Zitat von SmoothLyricist:
Sina wunderschön :D

Er bedeutet übrigens Die Schöne


so heisst meine schwester, lol...
mir gefällt michelle sehr gut...:love:


Zitat von afafafnihoooooo:
Hustler is doch n geiler name ...

loool...

natürlich haben mir tjark und titus gefallen, sonst würde mein sohn nicht so heißen 8) eigentlich sollte er ein mädchen werden und sein name wäre dann elodie geworden...naja..bekanntlich ist das jetzt mein synonym.

ansonsten kommen vornamen immer sehr auf den nachnamen an, finde ich. gefallen tun mir noch leonie und anouk als weibliche vornamen.

edit: das mein sohn so heißen würde wußte ich übrigens schon mit 15. ich mußte nur noch seinen dad davon überzeugen *g*

kane

und vince vega *g*


Zitat von BeautifulNightmare:
mir gefällt der name mercedes sehr gut (spanisch, die gnadenreiche). nur kann man heutzutage ja kein kind mehr so nennen.......


leider Gottes doch,ich kenn n Mädel,das so heisst,hat den Namen ändern lassen,denn,es klingt irreal,stimmt aber,ihr Nachname ist Benz..ohne Scheiss,ganz schön asi von den Eltern!

jamal findch auch ganz cool...
kommt jetzt vll was doof aba ich find die namen shanti u aaliyah schön.NICHT wegen den künstelerinnen, EHRLICH NICHT!!!!!!!
ich find die namen echt schön,die hören sich einfach gut an...

es gibt zig seiten:
www.google.de
; )

Johannes heißt 'Gott ist gütig/gnädeig'

find meinen Namen toll

nun,da ein latein-lehrer an meiner schule vater geworden is,vater eines sohnes,haben wir gleich wissen wollen wir er heißt...und dann folgte der schock...

er nannte seinen sohn blasius
...nieeeeeeemals...ich schwör,der arme junge wird schwul...aber dann steht er bestimmt hoch im kurs... :D:D:D ;-)

ich glaub die hieß da mary jo anna.
oder so ähnlich

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!