Mich würd mal übels Interessieren welche Namen eure Lieblingsnamen sind.
Welche ihr geil findet oder die sich schön anhören. Auch von der Bedeutung des Namens her...

Antworten


Zitat von Die_ZunDee:


Zitat von mcWizard:


Zitat von Die_ZunDee:


Zitat von SmoothLyricist:
Nils auch sehr schön :D

Bedeutet: Sieger über das Volk


achja? Wazz bedeutet denn ZunDee? Bestimmt irgendwas überirdisches fantastisches phantasievolles.....


einbildung is auch ne bildung :D bei mir weiß ich wenigstens dass es was überirdisch fantastisches phantasievolles ist... :D :D :D

naja ok eigentlich eher nicht ;(


Man, dezz war doch net ernstgemeint... Denxt ich denk zoewas üba mich?!


denkst du ich hab das so gemeint??? hilfe... jemand der mich ernst nimmt... hmmm... du gehörst mit zu den ersten die mich ernst nehmen... cooooool... :D

also ich wollte immer schon mal: Bitch heißen:D :D :D :D :D

n schönen abend!

*ma überleg* ?(

boys: Miro, Dejan, Nenad, Ivan, Fedja, ...

girls: Sydney, Kristina, Tijana, Jefimia, Thahira,...

Das waren n paar, muss mich beim 1. Kind, dann entscheiden müssen!! Bis dahin hab ich noch Zeit!! :D :D :D :D

also ich finde es gibt sehr viele schöne namen, die kann man hier garnicht alle aufzählen, aber besonders schön finde ich joy :D

Miles ... ich denke ihr wisst warum ? 8o

kendra

ist ja wohl logisch.
ich hab schon von mehreren bedeutungen gehört u.a. "die wissende", "die weise" oder aber auch "die männerabWEISEnde"...

naja, gibt viele schöne namen, aber ich mach mir da nicht wirklich nen kopf drüber, aber falls ich mal nachwuchs bekommen sollte, kann ich ja damit anfangen...

natürlich Sophia...aber nur von der Bedeutung her..ich denke ma jeder weiß,was des heißt..oder gibt es leutz die des noch nicht wissen?( :D :D

aber er hört sich scheiße an...also nennen mich meine engen Freunde auch nur fia...


Zitat von Ausnahmefall:
Meine Lieblingsnamen sind: Alischa,Mischel,Sara und Busta
Bedeutung kenn ich nicht...

busta wie in busta rhymes...? ?(


Zitat von mcWizard:


Zitat von Die_ZunDee:


Zitat von mcWizard:


Zitat von Die_ZunDee:


Zitat von SmoothLyricist:
Nils auch sehr schön :D

Bedeutet: Sieger über das Volk


achja? Wazz bedeutet denn ZunDee? Bestimmt irgendwas überirdisches fantastisches phantasievolles.....


einbildung is auch ne bildung :D bei mir weiß ich wenigstens dass es was überirdisch fantastisches phantasievolles ist... :D :D :D

naja ok eigentlich eher nicht ;(


Man, dezz war doch net ernstgemeint... Denxt ich denk zoewas üba mich?!


denkst du ich hab das so gemeint??? hilfe... jemand der mich ernst nimmt... hmmm... du gehörst mit zu den ersten die mich ernst nehmen... cooooool... :D


*ggggg* du nudel... Wazz soll man dazu noch sagen? *verwirrwarr*

NAIMA iz auch schön, dezz bedeutet AUFGEHENDE SONNE. Oder anders: Sonnenaufgang.

Jessica, Mindfields, Funky Shit, The Prodigy, Slipknot, Rave, Devil Inside Of You, Devil Inside Of Me

mein lieblingsname fürn jungen is antonio (liegt wohl an meinem fabel für italiener *gg*) und fürn mädel isses luca oder gina

Lita....weil ich kenn da so eine....:D :D :D

Also ich finde den namen Mira ganz cool!Naja meine Ex heíßt halt so!

mir gefällt der name mercedes sehr gut (spanisch, die gnadenreiche). nur kann man heutzutage ja kein kind mehr so nennen.......

ich hab ein faible für ungewöhnliche namen.
männlich:

florian

schrecklicher name:
baptist

einfach nur Jürgen

Wiese..
die beudeutung steht in meiner signatur..

mädelnamen : Lakisha, Joy(so heisst mei beschte freundin nämlich :D ), Lauryn
Jungsnamen: Sven, Gregor ( so hättsch geheissn wenn ich en junge gewordn wär*g*), Damian

weitere: Detlef, konstantin , Dieter, Gerd, Holger, Dietrich, Marget, MargOt, Ulrich, Marta, Augusta, Dietmar, Armin, Dietmar usw :D :D :D :D

Falls jemand von euch nen namen von den untenstehenden hat dann sorry :(

mir gefallen Leon und Arissa sehr gut...oder Keysha is auch schön. sowieso sind die meisten nicht-typisch-deutschen namen total schön

genailster name der welt:
bernd das brot
paul penis

:D :D :D :D

also mein SOHN wird heissn: andreas ebbe gustavo loconda
tam tam tam also sind das eigentlich die namen die ich am scheeeensten find...habn ya auch alle ne bedeutung ;))

Cool find ich:

Omed (Hoffnung)
Nader (selten)
Navid (guter Handel :D )
Azad (Freiheit)
Jamshed (König)
Shahyar (Freund des Königs)

Da mein bester Kollege Jamshed heisst dürft ihr drei mal raten wie er mich nennt *g*


Zitat von BeS:
koray ist ein sehr erotischer name finde ich oder kaan

bes ist ach ein schöner name.


Vor allem weil ich in Kaan wohne! :D

azad sollte eigentlich loewe heissen, sagt jedenfalls ne freundin von mir.

ansonsten ist marcel doch ganz gut, heisst sowas wie gott der maennlichkeit :D.

ne ne, chantal ist super.

Die Schreibweise mit S bedeutet Löwe.


Zitat von MasterMind:
genailster name der welt:
bernd das brot
paul penis

:D :D :D :D


*lol*
UNSA MASTA BERND :D

alle zusammen tanzt das brot.... 8)

Ich find den namen:
Jam Jeff Crooks geil:D :D :D

wie wäre es mit mary-jean?
find ich cool


Zitat von RigoB:


Zitat von MasterMind:
genailster name der welt:
bernd das brot
paul penis

:D :D :D :D


*lol*
UNSA MASTA BERND :D

alle zusammen tanzt das brot.... 8)


*lol* is das nicht genial?


Zitat von MasterMind:


Zitat von RigoB:


Zitat von MasterMind:
genailster name der welt:
bernd das brot
paul penis

:D :D :D :D


*lol*
UNSA MASTA BERND :D

alle zusammen tanzt das brot.... 8)


*lol* is das nicht genial?


*lach* genial ?? des geilste ...des beste...mein lebensinhalt :D :D :D
schade dass nich mehr der brot-rap da is *gg*

Ehrentraud...:D
oder Marie Joanna

frau: alicia
mann: sebastian :D

peter und silie:D

sina ist wirklich cool
julia
anne
isabell
kathleen
rebecca

naja und bei jungs

steven
thomas
toni
niklas

naja dürfte reichen

hmmm...mein junge heißt ma elaijha...ich find den namen einfach nur hammer...
und mein mädel...hmm...carima...irgendwie geil..asheka... :love: :love:

Alyssia, Justin, Michael (wie Jackson)


Zitat von flashbackmc:
Ehrentraud...:D
oder Marie Joanna

der 2e is net schlecht


Zitat von Sigg:
Im Grunde gefällt mir Sigg recht gut... Schade dass das nich mein Name ist...

So heisst meine ehm. beste Freundin mit Nachnamen...

m: fabio, sebastian
w: laura, selina

bedeutung weiß ich aber nicht

für jungs fänd ich gut:
elaijha (!!!!)

bei mädels:
josephine

gibt natürlich noch viele schöne namen, aber diese beiden sind momentan spontan meine favorites!

der beste namen: KOENICHSFRIKADELLE

(würd mein kid so nennen...)


Zitat von Dynamitee:

Mich würd mal übels Interessieren welche Namen eure Lieblingsnamen sind.
Welche ihr geil findet oder die sich schön anhören. Auch von der Bedeutung des Namens her...


"Mc gespackter Spacko"
gibts echt !

alena


Zitat von sin:

alena


Hm...Alena...ja ok, mit dem Namen kann ich mich anfreunden...:D

Azad :D
bedeutet Freiheit
und Parham natürlich :D
bedeutet Flügel, die flügel die ein mensch zum leben braucht
peazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeee


Zitat von SmoothLyricist:

Hm...Alena...ja ok, mit dem Namen kann ich mich anfreunden...:D


da hab ich ja nochmal glück gehabt, mein schatz....


Zitat von sin:
da hab ich ja nochmal glück gehabt, mein schatz....

Glück?
Du weisst doch, Seelenverwandtschaft

IMAGE(http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif)IMAGE(http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gif)

zachary, weiß zwar nicht was es bedeutet aber klingt schön und so hieß mein bester freund.

Zwar kein Name für Menschen...

Also ich finde den Namen Bocnker mal voll geil der hat's voll drauf!
Die bedeutung ist zu lang als dass ich das jetzt hier hin schreiben könnte!!!
Ist auch kein Name für nen Menschen aber ich finds trotzdem geil!!!:D


Zitat von Dr.ProoF:
Also ich finde den Namen Bocnker mal voll geil der hat's voll drauf!
Die bedeutung ist zu lang als dass ich das jetzt hier hin schreiben könnte!!!
Ist auch kein Name für nen Menschen aber ich finds trotzdem geil!!!:D

Stoooooopppp! Meinte BONCKER :love:


Zitat von A.c.S:
zachary, weiß zwar nicht was es bedeutet aber klingt schön und so hieß mein bester freund.


War ja Klar!
Ich dachte du würdest den Namen von wem anders nehmen! Der Mit E anfängt!
Bonckig geirrt!:D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.