Im "Release Friday powered by Teufel" Podcast besprechen Clark und Jonas die neusten Deutschrap-Releases. Diese Woche mit an Bord sind unter anderem Kalim mit seiner neuen Single "Droptop", Celo & Abdi mit dem nächsten MW2-Song "Hinsetzen Anschnallen" feat. Olexesh und Ufo361 mit "Games". Kool Savas hat "Nicht Erinnern" gedroppt, Plusmacher und Botaniker liefern eine neue Kifferhymne mit "Paff Paff" und Lugatti & 9ine sind mit Al Kareem unterwegs im "Spaceship". Außerdem mit dabei im neuen Release Friday-Podcast sind Ulysse, Mehnersmoos, Tom Hengst und Rapkreation. Viel Spaß!

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den ROCKSTER AIR vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Tracklist:
Kalim - Droptop
Plusmacher ft. Botaniker - Paff Paff
Celo & Abdi ft. Olexesh - Hinsetzen Anschnallen
Lugatti & 9ine ft. Al Kareem - Spaceship
Ulysse - Sonntag / Corner EP
Ufo361 & Sonus0303 - Games
Mehnersmoos ft. K.I.Z. - Rossmann
Kool Savas - Nicht Erinnern
Tom Hengst - Click Block
Rapkreation ft. Big Pat & Dead Dawg - Paris

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Teufel
06.09.2020 - 13:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das Foto der beiden ist ziemlich peinlich und nicht authentisch. Passender Bildtitel "jo, wir wären auch gern kommerzielle rapper".

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Von Marcel Schmitz am 14.10.2021 - 18:59

Rooz hatte 2018 die Möglichkeit, europaweit das einzige Interview mit Migos zu führen. Damals wollte er mit Offset, Takeoff und vor allem Quavo über Ufo361 und den gemeinsamen Song "VVS" sprechen. Der Manager der US-Rapper hat Rooz mit den Worten "We don't wanna talk about that" einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde der Talk mit Migos zu einem der schlimmsten Interviews für ihn.

In der aktuellen Folge #EchterGehtsNicht spricht Rooz mit Tierstar über das schiefgelaufene Migos-Interview, von dem ihr hier auch ein paar Ausschnitte zu sehen bekommt.


MIGOS dürfen nicht über UFO361 reden | Rooz über sein schlimmstes Interview

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)