Jalil feat. Fler & Remoe ✖️ 99Dms ✖️ prod. by Simes/Iad Aslan/The Cratez

"99 Dms" ist die neue Videosingle aus Jalils kommendem Album "Black Panther", das am 10. August erscheint. Für den Track hat Jalil sich Support von Remoe und Maskulin-Boss Fler geholt.

Der leichte, hittige Beat stammt von Simes, Iad Aslan und The Cratez. Das Video wurde auf Mallorca gedreht. Wie gefällt dir der Sound mit den dazu passenden Bildern?

Hier geht es zu allen Infos rund um "Black Panther":  

Jalil - Black Panther

Am 10 August, 2018 - 00:00 erscheint Jalil - Black Panther. Zuerst für den März angekündigt, dann auf den August verschoben. Erst hieß es "SWISH", jetzt "Black Panther". Jalil lässt sich Zeit für sein neues Album und scheut keine Veränderungen - keine unübliche Praxis bei Maskulin.

30.06.2018 - 13:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fler seit jahren prägend, man weiß nicht wie die Figur Bushido noch zu "halten" ist. Wie Fler immer Künstler hoch bringt wie hier Remoe. Trotz all der Lügen um Bushido strotzt Fler mit aller kraft...schwer in der heutigen Zeit seinen Weg zu gehen,durchzuziehen wo andere doch auf RÜCKEN sich berufen....es war Bushidos freie wahl u er ist doch super gefahren all die Jahre...Maskulin top...beats...etc.....ach ja Probs werden gegen siehe u*****...wo wäre sie hätte Fler nicht gedrückt...Lars war bei Fler u J. besser aufgehoben, u wenn Sie nur ne Limo tranken!@

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)