Genauso so schön wie der Songtitel ist es auch, dass Lance Butters zurück ist. Auf "So schön" zeigt sich der ehemalige VBT-Teilnehmer zwar äußerst melancholisch, seinem alten Sound bleibt er aber dennoch treu. Er ist immer noch abgefuckt von allem und das ist nicht zu überhören. 

Der Track ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album "Angst", das am 12. Oktober erscheinen soll. 

07.09.2018 - 13:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das ist net die erste Single … oder war "Yeah" nur son Track vorweg ?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lance Butters – Loner [Video]

Lance Butters – Loner [Video]

Von Michael Rubach am 21.04.2020 - 09:38

Lance Butters ist ein "Loner". Der Mann hinter der Maske hat weiterhin seine Probleme, sich in die Gesellschaft einzufügen. Er bleibt auch abseits von Corona-Regeln konsequenter Einzelgänger – diesen Modus kann er aushalten. Der Track stammt aus der heute erschienenen EP "Loner", die insgesamt fünf Songs umfasst. Alle Tracks wurden von kidney paradise produziert. Gestern droppte Lance bereits die Single "Therapie".

Lance Butters - Therapie [Video]

Der 20. April aka 4/20 ist durch das starke Faible vieler Rapper und ihrer Fans für Weed mittlerweile zu einem der höchsten Feiertage der Rapwelt geworden. Release Dates werden extra auf dieses Datum gelegt, etliche Leute droppen neue Musik oder haben andere Aktionen am Start. Auch Lance Butters zählt dieses Jahr zu diesem Kreis.


Lance Butters - Loner (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)