Daytime Rooftop Bombing: Selbst die Polizei kann Sucuk nicht aufhalten

Am hellichten Tag jemandem aufs Dach zu steigen, um dort ein Piece zu malen, setzt schon einiges an Dreistigkeit voraus. Weil das alle sehen können – auch die Polizei. Wenn die dann kommt, geben die meisten Writer wahrscheinlich direkt Fersengeld. Nicht so Sucuk. Der erklärt den Beamten, dass alles mit Rechten Dingen zugehe, weil er ja Künstler sei. Wie das ausgeht, bleibt unklar, aber im Video sehen wir, wie er angeblich 30 Minuten später an den Ort des Verbrechens zurückkehrt. Dummerweise tut das die Polizei auch. Nach der zweiten Unterbrechung und einer weiteren, halbstündigen Pause vollendet Sucuk sein Kunstwerk dann aber offenbar endlich.

Graffiti

Alles zum Thema Graffiti bei Hiphop.de -

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Sieht eigentlich ganz nett aus, wenn auch sehr Inhaltslos und in der Nähe, in Fuhlsbüttel entstanden nur den Burgerladen gibt es seit ca 6 Monaten schon nicht mehr. Vllt geh ich mal vorbei evtl existiert es ja noch:)

Dafür braucht man erstmal Eier

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Graffiti-Action in Neapel: 1UP mit neuem Video
1UP

Graffiti-Action in Neapel: 1UP mit neuem Video

Von Michael Rubach am 24.05.2020 - 17:09

Die 1UP-Crew hat es für ihr neues Video nach Neapel verschlagen. In der italienischen Stadt toben sich die Graffiti-Artists so richtig aus. Das Material ist wohl zum Jahreswechsel entstanden – von Corona ist demnach noch nichts zu sehen oder zu spüren.

1UP verschönern Neapel – bei Tag und Nacht

Der erste Teil des Italienaufenthalts der Crew gibt einen umfangreichen Einblick in die Arbeitsweise des Kollektivs. Quasi nebenher bekommt man einen Eindruck von der Millionenstadt. Zwischen Daytime Bombing, Fassadenkletterei und einigen Abenteuern im Schutz der Dunkelheit bleiben 1UP auch immer noch genügend Zeit für Freizeitaktivitäten, die nicht den nächsten Adrenalinkick versprechen. La dolce vita!

Was 1UP bei ihrem Griechenland-Urlaub in Athen alles veranstaltet haben, kannst du hier auschecken:

Wie die Berliner Crew 1UP Athen erobert hat [Video]

Einen Monat nach dem Bombing am Hermannplatz direkt auf dem Präsentierteller liefert die Crew 1UP neue Eindrücke aus dem Leben als Writer. Gemeinsam waren die Berliner in der griechischen Hauptstadt Athen unterwegs, wo sie sich beim Daytime Bombing nicht nur Freunde gemacht haben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!