Trettmann: Neue Musik, Kitschkrieg & das Album des Jahres "#DIY" – Awards presented by Ultimate Ears

Trettmann, Kitschkrieg, #DIY. Album des Jahres 2017 – da sind sich Kritiker, Fans und auch einige genrefremde Musikfreunde einig. Tretti und der Squad haben mächtig was wegrasiert mit dem ganz eigenen Sound und ihrer ästhetischen Vision.

Im Rahmen der Tour mit zahlreichen Hochverlegungen und Zusatzkonzerten hat Rooz Trettmann endlich seinen Award überreicht. Bei der Übergabe im Backstage waren dann auch noch ein paar Minuten Zeit, um über den Weg bis in die gefüllten Hallen und die nächsten Schritte zu sprechen. Und so viel kann man schon verraten: More fire on the way!

Thumbnail: awhodat – awhodat.com

24.04.2018 - 18:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ja...Vogel!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kitschkrieg ft. Jamule – Unterwegs [Video]

Kitschkrieg ft. Jamule – Unterwegs [Video]

Von Alina Amin am 11.08.2020 - 13:20

Kitschkrieg bringen für ihre Single "Unterwegs", die Jamule als Feature-Gast verzeichnen darf, das erste Musikvideo zum "Kitschkrieg"-Album. Der Clip ist ganz klassisch in Schwarz-Weiß gehalten und Jamule liefert neben spaßigen Lines auch die passenden Tanz-Moves ab. Der Beat ist schnell und sommerlich – passt also perfekt zum Wetter. Das Album des Künstlerkollektivs ist am vergangenen Freitag erschienen.


KITSCHKRIEG FEAT. JAMULE - "UNTERWEGS" (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)