Erste Zusammenarbeit mit Alles oder Nix: Kontra K verrät die Features von "Erde & Knochen"

Für den 11. Mai hat Kontra K sein neues Album "Erde & Knochen" angekündigt. In den sozialen Netzwerken veröffentlichte der Berliner jetzt die Tracklist, die bereits die Feature-Gäste verrät. Einer fällt dabei besonders ins Auge.

18 Song liefert Kontra K auf seinem neuen Werk ab. Auf Track 8, "Ellenbogen raus", wird dabei eine Zusammenarbeit mit Alles oder Nix-Künstler SSIO angekündigt. Gemeinsame Musik gibt es von den beiden bisher zwar noch nicht, im September 2017 teasten die zwei Rapper aber bereits eine Kollabo an. Wie sich Kontra K und SSIO, der übrigens selbst ein Album für Herbst 2018 versprochen hat, auf einem Track zusammenfügen werden, darauf darf man definitiv gespannt sein.

Neben SSIO werden einige alte Bekannte auf "Erde & Knochen" vertreten sein: Gzuz, AK Ausserkontrolle, RAF Camora, Bausa, Rico, Fatal und BTNG. Die Tracklist gibt's hier zu sehen:

1. Motten

2. Ganz ok

3. Himmel

4. Zu leicht

5. Oder nicht

6. Respekt ft. Fatal

7. Was weißt du schon

8. Ellenbogen raus ft. SSIO

9. Setz dich ft. AK Ausserkontrolle & Gzuz

10. Egal wer kommt ft. Bausa

11. Fußstapfen ft. Rico

12. Hunger

13. Geschwister ft. BTNG

14. Fame ft. RAF Camora

15. Ich hab dich

16. Zwischen Himmel & Hölle

17. Ohne dich

18. Besser geh

Kontra K

Gzuz187ersAK AusserkontrolleBTNGRAF CamoraSSIOBAUSARico DepekaFatal Done

Kontras zuletzt veröffentlichte Videosingle "Hunger" kannst du dir hier nochmal ansehen:

Kontra K - Hunger (Official Video)

Die neue Single "Hunger" ➤ https://KontraK.lnk.to/Hunger Checkt das neue Album „Erde & Knochen" ➤ https://kontrak.lnk.to/ErdeundKnochen Greetings to Pico Union and Compton. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gute Nacht Sommer Tour 2018 18.05. - 21.05.2018 Pouch · Sputnik Spring Break 11.07. - 14.07.2018 CH-Bern · Gurtenfestival 19.07. - 22.07.2018 Cuxhaven · Deichbrand 26.07.2018 Singen · Hohentwielfestival 27.07.2018 Freiburg · ZMF Freiburg 27.07.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich freu mich auf ein super Schlager Rap Album

Ich freu mich auf ein super Schlager Rap Album

Ist das dieser bekannte Schlagerrapper?

Schönes Lied mit Raf Camora. Die singen hoffentlich im Duett.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz anscheinend im Libanon festgenommen

Gzuz anscheinend im Libanon festgenommen

Von Michael Rubach am 03.12.2020 - 17:23

So eine Festnahme-Situation ist für Gzuz sicherlich nichts Neues. Dass er jedoch im Ausland festgesetzt wird, dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein. Gazo hat es offenbar bei einem Videodreh im Libanon mit der Polizei zu tun bekommen. In dem vorderasiatischen Staat hält sich die 187 Strassenbande wohl aktuell auf.

Bonez MC zeigt Gzuz-Festnahme

In der Insta-Story von Bonez MC war heute eine Zeit lang zu sehen, wie Gzuz im fahrenden Auto zu einem Track performt. Im hinteren Teil des Wagens sitzt ein Kameramann - höchstwahrscheinlich Pascal Kerouche. Für den Videodreh trägt Gzuz eine weiße Skimaske. In dieser Konstellation geraten die Jungs offenbar in eine Polizeikontrolle.

Nachdem Bonez die Musik leiser regelt, ist zu sehen, wie Beamte Gzuz mit gezogener Waffe auf die Motorhaube drücken. Ein Polizist geht zudem noch auf die Kamera los, bevor der Hamburger Rapstar schließlich in Handschellen abgeführt wird. Wie es in Bonez' Social-Media-Welt halt so läuft, ist die Story schon wieder verschwunden. Doch was im Internet war, bleibt im Internet. Einen Zusammenschnitt der Aktion findest du hier:

Ob Gzuz wirklich festgenommen wurde, lässt sich schwer beurteilen. Einerseits ist offensichtlich, dass ein Musikvideo gedreht wurde. Andererseits ist es eher untypisch, dass bei einem abgesprochenen Dreh derart grob mit dem nicht ganz günstigen Kamera-Equipment umgegangen wird.

In Deutschland wartet auf Gzuz bereits eine Haftstrafe. Ein neues Album des 187ers könnte noch vor dem Haftantritt erscheinen. Laut Bonez MC ist das eine "safe" Angelegenheit.

Neues Gzuz-Album noch vor Haftantritt?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!