Ab morgen wird der CL500 verlost: Die 187 Strassenbande erklärt das Tour-Gewinnspiel

Morgen geht es los mit der großen Tour der 187 Strassenbande. Doch 187 wäre nicht 187, wenn sie sich nicht irgendeinen besonderen Move für die Tour ausgedacht hätten. Bereits vor einigen Tagen kündigten sie an, dass alle Besucherinnen und Besucher der Tour einen CL500 gewinnen können. Egal in welcher Stadt die am Start sind. Nun zeigen sie die Karre im Video und Gzuz erklärt, wie die Teilnahme funktioniert.

Aus dem sichtlich kalten Hamburg erklärt Gazo den Fans, wie das Ganze abläuft. Gemeinsam mit G&B-Design, die sich stets um freshe Felgen für die Jungs kümmern, wird ein CL500 auf der Tour verlost. Um mitzumachen müssen die Fans nur 18 Jahre alt sein und eine Karte ausfüllen. Signiert hat die Bande das Auto ebenfalls. Promo-Kings 187.

Ganz Ehrenmann wünscht Gzuz den Fans natürlich Glück. Eine oder Einer wird das Glück haben, bald das Modell zu fahren, das auch Gzuz' erstes Auto gewesen ist:

187 Strassenbande

MORGEN GEHT DIE TOUR LOS IN ZÜRICH !! WIR WERDEN DEN CL 500 JEDEN TAG VOR DER JEWEILIGEN LOCATION PLATZIEREN UND JEDER DER 18 JAHRE ALT IST, KANN AN DEM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN !! VIEL GLÜCK

Ganz neu ist die Idee allerdings nicht. Ähnliches haben auch Kollegah und Farid Bang Ende des vergangenen Jahres im Rahmen des JBG3-Boxen-Verkaufs durchgezogen:

Promo extrem: Kollegah & Farid Bang verlosen Autos und Uhren für 180.000 €

JBG 3 steht vor der Haustür und kaum jemand zelebriert die Promophase so sehr wie Kollegah und Farid Bang. Das heißt, dass die beiden sich immer wieder neue Aktionen ausdenken, um ihre Boxen an den Mann zu bringen und den Fans etwas Besonderes zu bieten.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

187!!!!!!Ihr seit di besten hab ich auto fahr ich direkt zu euer konzert vallah

Ich möchte Das Auto

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gzuz – Donuts [Video]

Gzuz – Donuts [Video]

Von Michael Rubach am 24.01.2020 - 09:28

Gzuz dreht seine Runden und hinterlässt ein paar "Donuts". Monstertruck, Rennwagen, Flammenwerfer – hier wird in 187-Manier eskaliert. Nach all den mitunter ziemlich belastenden Schlagzeilen in den letzten Jahren zeigt sich Gazo nicht wirklich beeindruckt und drückt "das Gaspedal wie einen Schwanenhals". Das Intermezzo mit dem Tier hat dem Hamburger 2018 eine Anzeige der PETA eingebracht. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt.

Wer dennoch mehr Gazozialität braucht: Kürzlich ging ein Snippet zum neuen Album "Gzuz" online, das am 14. Februar erscheinen soll:

Gzuz - Gzuz (Snippet) [Audio]

Alles beim Alten: In 187-Manier lässt Gzuz seine Hörerschaft via Snippet in sein Album "Gzuz" reinhören, das am 14. Februar erscheinen soll. Auf knapp sechs Minuten bekommt man einen Eindruck von Gazos Sound 2020. Inhaltlich bedient der 187-Member weiter die gewohnte Schiene.


GZUZ "DONUTS"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!