Als MTV ein Fler-Video abgelehnt hat: Aggro-Gründer Specter blickt zurück

Specter kämpft seit Jahrzehnten für Rap und Hiphop. Der Aggro-Gründer hat schon ganz andere Zeiten in der Szene miterlebt und erinnert sich im Interview zu Awards-Übergabe – er gewann in der Kategorie "Lebenswerk National" – an die MTV-Ära, als man noch hoffen musste, dass man seine Clips dort platzieren konnte. Bei Flers "Deutscha Bad Boy" hatte der Sender Aggro damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das Interview mit Specter gibt's morgen in voller Länge. Alle Gewinner der Awards presented by Ultimate Ears findest du hier.

06.02.2018 - 20:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

props das ihr mal specter vor die cam kriegt ;-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler & Sultan Hengzt – Sternklare Nacht [Video]

Fler & Sultan Hengzt – Sternklare Nacht [Video]

Von Alina Amin am 08.10.2021 - 00:05

Fler aka Frank White droppt gemeinsam mit Bass Sultan Hengzt die Single "Sternklare Nacht" zu ihrem anstehenden Kollabo-Album. Dabei knüpfen Flizzy (jetzt auf Apple Music streamen) und Sultan Hengzt an Underclass an und liefern weiter Sound, um die Ketten rauszuholen und den Kragen aufzustellen. Der atmosphärische Beat kommt von Simes und Niza.


FLER PRÄSENTIERT: FRANK WHITE & SULTAN HENGZT - Sternklare Nacht Video prod by Simes & Niza

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!