Fashion für Gamer: Nike und PlayStation bringen einen gemeinsamen Sneaker

Die nächste ungewöhnliche Sneaker-Kollaboration wartet auf uns. Nike und Sony bringen gemeinsam einen PlayStation-Sneaker heraus. Das gaben Nike und Sony gemeinsam mit dem NBA-Star Paul George bekannt, der den Schuh präsentiert. 

"PG-2 PlayStation" heißt das Modell, das von Tony Hardman designt worden ist. Dieser hatte vor einigen Jahren bereits das Vorgängermodell designtechnisch umsetzen dürfen. Im Falle des neuen Schuhs hat Hardman sich optisch von der PS4 und den dazugehörigen Dualschock4-Controllern inspirieren lassen. Um das Nerd-Game auf die Spitze zu treiben, haben sich Nike und Sony verschiedene Features einfallen lassen.

Die Zungen der Schuhe, die jeweils mit dem PlayStation und dem Paul George-Logo verziert sind, lassen sich wahlweise zum leuchten oder blinken bringen. Den passenden Powerbutton gibt es an der Innenseite der Zunge. Die Midsole des Sneakers hat Tony Hardman in PlayStation Galaxy-Optik gehalten, auf dem Leder des Schuhs sind PlayStation-Symbole zu sehen und die Schnürsenkel zieht man durch Ösen in den klassichen PlayStation-Farben:

Nike PG-2 PlayStation Colorway | Announce Video

PlayStation has teamed up with Nike Basketball and NBA All-Star Paul George on a special collaboration for his next signature shoe drop. Introducing the PG-2 "PlayStation" colorway! Available globally on February 10th, 2018. For more information on the release, download the Nike SNRKS app. https://www.nike.com/launch/

Für den bequemen Gang haben die "PG-2" den bekannten "Zoom Airbag" aus dem Hause Nike und die Outsole trägt erneut das Paul George-Design. Besonderes Extra: An der Heel-Cap des Schuhs ist ein Code für den PSN-Store angebracht, der nicht nur optischen Nutzen hat, sondern tatsächlich eingelöst werden kann. Dafür gibt es dann ein spezielles Paul George-Theme. Das erinnert an die Zusammenarbeit zwischen der BVG und Adidas.

Verkauft werden soll der Schuh ab dem 10. Februar.   

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ohne Spaß.. Was is das hier nur für ein inhaltsloser dreckhaufen geworden!? Toy seite no 1

Ohne Spaß... was bist du für ein inhaltloser toyboy. HipHop ist Fashion Trendsetter no.1. Also hat der Artikel ne Berechtigung

word!!!

bitte bald auch einen artikel wenn zalando supersale hat

lässt so einen Müll auf seiner Seite schreiben ...

Dann lest den Artikel halt einfach nicht, wenn euch das nicht interessiert. Habt ihr keine Hobbys oder wieso zerreist ihr euer Maul über jeden Artikel. Gebt konstruktive Kritik ab, oder haltet die Fresse. Es zwingt euch ja niemand das alles zu lesen.

Paul George, kann er dann schön bei den all stars tragen, wo er ja jetzt dabei ist :3

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Von Minel Yildiz am 25.03.2020 - 12:55

Nike Sportswear startet dieses Jahr in den Frühling mit einer brandneuen "Just Do It" Kollektion, die ab sofort erhältlich ist. Nicht zu übersehen: die frühlingsreifen Pastellfarben.

Nike droppt neue "Just Do It" Kampagne

Die neue Apparel-Kollektion besteht aus klassischen Shirts, Jogginghosen, T-Shirts und Shorts, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind. Ursprünglich wurde sie für Männer designt, dennoch können auch Frauen dran teilhaben, da die Sachen sehr minimalistisch und unis*x sind. Geprägt ist die Kollektion vom sichtbaren "Just Do It"-Slogan, der schnell zu einem der bekanntesten Werbesprüche des Jahrhunderts von Nike wurde.

Erst letztes Jahr wurde erstmal eine Kampagne speziell für den deutschsprachigen Markt entwickelt. Hierbei wurden 16 Athleten in der Kampagne untergebracht, die als Vorbilder den Slogan neu interpretieren. Mit dabei waren unter anderem Leroy Sané und Mario Götze.


Foto:

Nike


Foto:

Nike

Neben Beige und Türkis gibt es ebenso ein Hellgrün und ein grelles Koralle. Alle Kleidungsstücke kommen im verwaschenen Stil und können entweder Ton in Ton oder untereinander kombiniert werden.

Wer also nach coolen Farben für den Frühling und Sommer sucht, ist bei dieser Kollektion genau richtig. Erhältlich ist das Ganze ab sofort online bei Nike.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!