GReeeN - Rappae

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

12 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

GreeeN hat schon oft seine Vorliebe für Off-Beat-Rhythmen mit karibischem Flair durchscheinen lassen. Deutlicher als auf dieser EP war es aber nirgends: "Rappae" trägt die Kombination aus Rap und Reggae ja schon offenkundig im Namen.

Audio / Video

GReeeN - Süßes C (prod. Slick) [4K Video]

GReeeN - Hinterm Tellerrand (prod. Slick) [Official Video]

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Guter Junge

Weiter ...

GReeeN – Highnachtsmann [Video]

GReeeN – Highnachtsmann [Video]

Von Michael Rubach am 06.12.2020 - 16:43

GReeeN hat sich in Schale geschmissen, um der Menschheit ein fröhliches Highnachten zu bescheren. Er hat dafür auch an Gebäck gedacht. Der Unterschied zum Weihnachtsmann ist offensichtlich: Der Highnachtsmann "ist high verdammt". IrieVibrations bringt den Sound für die ganz besonderen Festtage.


GReeeN - HIGHNACHTSMANN [prod. IrieVibrations] (Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)