Albumcharts: Platzierungen von Veysel, Prinz Pi und Dame bekannt

Es ist Freitag und somit mal wieder Zeit für die Albumcharts. Auch in dieser Woche können sich einige Hiphop-Künstler auf den vorderen Rängen platzieren.

Besonders freuen kann sich Prinz Pi. Mit Nichts war umsonst steigt er auf Platz #2 knapp hinter Peter Maffay ein. Auch der österreichische Rapper Dame kann sich über eine Top 5-Platzierung freuen. Seine Platte Zukunftsmusik chartet auf Rang #5.

Für Veysel geht es mit seinem neuen Album Hitman in der ersten Woche auf Platz #7.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Hinter dem neuen Album-Spitzenreiter Peter Maffay führt Prinz Pi (#2) ein Rap-Trio an, das von Dame (#5) und Veysel (#7) komplettiert wird. Singer-Songwriterin LINA hat ein gesundes...

Mehr zu allen aktuellen Releases erfährst du hier:

Releases

Hiphop/Rap Releases - Wir sind Hiphop.de!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Kann nicht sein, skinny gab nur 3 Kronen!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dardan ft. Veysel – Viele [Video]

Dardan ft. Veysel – Viele [Video]

Von Alina Amin am 01.05.2020 - 13:07

Dardan und Veysel – von beiden gibt es nicht viele. Das erklären sie uns zumindest in ihrer neuen Single "Viele", welche mit einem sommerlichen Beat und visueller Hochglanz-Ästhetik überzeugt. Der Track ist nach "Wie Lang?????????" die nächste Auskopplung aus Dardans kommendem Album "Soko Disko", das am 22. Mai erscheinen soll. Produziert wurde der Song von Bigdeal Records.


DARDAN ~ VIELE ft. VEYSEL

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!