Lady Leshurr: "Queen of the Scene", Grime, Adele, Ed Sheeran, Skepta, Drake uvm. (Interview)

Die "Queen of the Scene", Lady Leshurr höchstpersönlich, stand Aria Rede und Antwort auf dem diesjährigen Openair Frauenfeld. Viel Spaß mit dem Talk!

16.08.2017 - 14:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

hmm, auch wenn sicherlich immer rapper in so einer auflistung rausfallen die es ebenfalls verdient hätten, finde ich dass in einer Kategorie auf jeden fall auch Samy Deluxe zu nennen sein sollte. Verstehe nicht wie man ihn da nicht nennen kann...

Was hälst du von Raf Camora? Und findest du, dass er sich eben nach dem riesigen PaP Erfolg nicht nr musikalisch sondern auch lyrisch verändert hat? Verglichen mit Ghost, Hoch 2....

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shirin David: Der Weg von YouTube in die Rapwelt – Hiphop.de Awards 2019

Shirin David: Der Weg von YouTube in die Rapwelt – Hiphop.de Awards 2019

Von Marcel Schmitz am 13.12.2019 - 13:43

Shirin David hat dieses Jahr mit ihren Singles "Ice" und "Gib ihm" die Deutschrap-Szene ordentlich aufgemischt. Ausgebildet in Tanz und Gesang, konnte sie ihren YouTube-Fame erfolgreich in eine Musikkarriere verwandeln und sich als R&B-Sängerin und Rapperin etablieren. Shirin wird zwar in der Deutschrap-Szene meist ignoriert und kritisiert aber gerade auf "Gib ihm" überzeugt die Hamburger Rapperin mit solidem Flow, Punchlines und Attitude. Was hältst du von dem Track? Schreib uns deine Meinung in den Comments!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch


Shirin David: Der Weg von YouTube in die Rapwelt – Hiphop.de Awards 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!