"Schlechtes Cover": Silla reagiert auf Kritik an einem seiner Alben

Im September haben die Kolleginnen und Kollegen von laut.de die 25 schlechtesten Deutschrap-Cover gekürt. Dabei landete Silla mit Übertalentiert auf dem sechsten Platz.

Das Album war im Jahr 2004 Sillas Debütalbum, das er noch als Godsilla releaste. In 13 Jahren ändern sich natürlich die Geschmäcker. Dementsprechend reagiert Silla auf Twitter mit Humor:

SILLA on Twitter

https://t.co/uHh5kJR04A Haha danke für Platz 6 (berechtigt)!

"Sieger" des Rankings ist übrigens King Orgasmus Ones Album, das nicht nur ein hässliches Cover hat, sondern auch den geschmacklosen Namen Mein Kampf trägt. Das gesamte Ranking gibt es hier:

Hip Hop: Die 25 schlechtesten Deutschrap-Cover - laut.de - Seite 2/25

25: Creutzfeld & Jakob - "Zwei Mann Gegen Die Welt"

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Mein Kampf ist kein geschmackloser Titel seit mal nicht so linksversifft

haha aufjeden

Vom Alk zu Hulk ist um Welten schlimmer. Blau-Weisser Übergang im Hintergrund und ein unfassbar schlecht gezeichneter Hulk ist also besser als das vorgezeigte Cover hahahahah

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Silla – Quitt [Video]

Silla – Quitt [Video]

Von Robin Schmidt am 10.01.2020 - 11:38

"Karma und ich sind quitt": Silla rechnet in seiner neuen Single einmal mehr mit der Vergangenheit ab und blickt nach vorne. Der Beat kommt von Menju.

Das Geschehene aufgearbeitet hat Silla auch vor einiger Zeit bei uns im Interview. Hier kannst du seine Antworten zu den Themen RAF Camora, Farid Bang, Alkoholprobleme oder seinem Social-Media-Verhalten nachlesen. 


SILLA - QUITT [ OFFICIAL VIDEO ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)