Warum es zur ersten Sa4-Single kein Video gibt

Am Freitag erschien in Form von Schnell machen die erste Single aus dem kommenden Sa4-Album Neue deutsche Quelle. Feature-Gäste auf dem Song sind Bonez MC und Gzuz. Einige Fans zeigten sich enttäuscht, dass die erste Auskopplung kein Video bekam. Onkel Bonez klärt auf.

Der nannte bei Facebook den simplen Grund dafür, dass Schnell machen "nur" als Audio veröffentlicht wurde: Sa4 habe kein Video gewollt. Auch der offenbar teilweise kritisierte Autotune-Einsatz in dem Track sei Sa4s Wunsch gewesen. 

Dazu liefert Bonez eine gute Ankündigung. Als nächstes komme ein Solosong von Sa4 – mit Video!

Check hier Bonez' Worte sowie Schnell machen ab:

Sa4 ft. Bonez MC & Gzuz - Schnell machen [Audio]

Neues aus dem Hause 187 Strassenbande: Die erste Single vom kommenden Sa4-Album Neue deutsche Quelle ist da! Soeben ging Schnell machen mit Bonez MC und Gzuz online...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Echt stark von Sa4 <3 <3 <3 187 Köterbande 4 ever. Jetzt erstmal 3 Folgen Pokemon nei' haun und danach einen auf Montana auf den Straßen von Ölmhausen machen.

wie crazy die sind omg, einfach kein video zu machen und ich dachte ich hät schon alles gesehen

sa4 ist mit aabstand der schlechteste rapper bei 187, die hoffen einfach mit ihrem hype auch mit sa4 ne schnelle mark zu machen ...vllt reissen die beats es ja rauss..

sa4 ist mit aabstand der schlechteste rapper bei 187, die hoffen einfach mit ihrem hype auch mit sa4 ne schnelle mark zu machen ...vllt reissen die beats es ja rauss..

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

&quot;Without Me&quot;: Eminem erreicht nächsten Meilenstein in seiner Karriere

"Without Me": Eminem erreicht nächsten Meilenstein in seiner Karriere

Von Alina Amin am 11.11.2020 - 14:29

Eminem hat heute großen Grund zu feiern: Sein 2002-Hit "Without Me" hat auf YouTube offiziell eine Milliarde Aufrufe erreicht. Anlässlich dieses Meilensteins liefern M&M und sein Team das ikonische Video nun in einer überarbeiteten HD-Version auf YouTube. 

Eine Milliarde Aufrufe: Eminems "Without Me" gibt's nun in HD

Dass Eminem als lebende Legende unter uns weilt, ist für viele Fans ein Fakt. Regelmäßig erreichen die Werke des Rappers Rekordzahlen – egal ob alte Klassiker oder neue Tracks. Es ist also kein Wunder, dass nun auch die Single "Without Me" aus dem Album "The Eminem Show" Slim Shady den nächsten Rekord beschert. Seit gestern Nacht darf das Video eine Milliarde Aufrufe verzeichnen. Zur Feier des Tages können sich Fans das Video nun in HD anschauen.

In dem Video sieht man Eminem und Dr. Dre als Superhelden, die es sich zur Mission gemacht haben, einen Jungen davon abzuhalten, sich "The Eminem Show" anzuhören. Grund dafür sei der "Parental Advisory"-Sticker. Im Zuge des Videos macht sich Slim Shady über diverse Personen lustig und erklärt, dass diese ohne seine Kontroversen irrelevant wären.  

Die Single, die für viele als eine der besten Eminem-Songs gilt, reiht sich damit in eine Liste von extrem klickstarken YouTube-Videos ein. Mit dabei sind zum Beispiel auch "Rap God", "Not Afraid" und "Love The Way You Lie".

"The Eminem Show": Das Beste Album von Eminem?

Für sein legendäres Musikvideo und Album hat Eminem damals Grammys mit nach Hause genommen. Außerdem verteidigte der Track über 5 Wochen die Chartspitze. "The Eminem Show" wurde international zum bestverkauften Album des Jahres 2002. Kann man also sagen, dass es sich hier um das beste Eminem-Projekt überhaupt handelt? Die Meinungen hierzu gehen auch bei uns auseinander:

"The Marshall Mathers LP" ist Eminems bestes Album

Eminems Album "The Marshall Mathers LP" hat heute Geburtstag. Im Jahr 2000 ist die dritte Soloplatte des Rappers erschienen und quasi sofort zum Klassiker avanciert. Mittlerweile zählt "MMLP" nicht nur zu den erfolgreichsten Rapalben überhaupt, sondern wird auch als eines der besten Rap-Alben generell gefeiert.

Nein, "The Eminem Show" ist das beste Album von Eminem!

Zum Geburtstag der "Marshall Mathers LP" vor wenigen Tagen erklärte mein Kollege David Molke, warum das Album von 2000 die beste LP von Eminem sein soll. Zum heutigen Geburtstag des Nachfolgers halte ich dagegen und behaupte, "The Eminem Show" ist besser.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)