Infinit & GFM: "Aus Prinzip", Haze, Melbeatz, Jumpa, Chapter One uvm. (Interview) – On Point Talk

Infinit ist der offizielle #Raptags-Gewinner von 2016. Mit Aus Prinzip steht seit Freitag sein Debütalbum in den Startlöchern, das unter anderem mit Features von Sierra Kidd oder Haze und mit Beats von Jumpa und Melbeatz daherkommt.

Im Interview mit Aria hat Infinit auf dem Out4Fame Festival über das Release, seine Musik und vieles mehr gesprochen. Auch GFM, der sich anschließend ins Gespräch einklinkt, hat einiges zu erzählen. Gönn dir!

01.09.2017 - 13:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Darum Kinder, immer einen Helm tragen ! Auch wenn es uncool wirkt.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2ara ft. Haze – Schau mal [Video]

2ara ft. Haze – Schau mal [Video]

Von Michael Rubach am 31.07.2020 - 08:58

Real Rap aus dem Süden der Republik: 2ara und Haze erzählen auf einem Instrumental, das selbstredend der alten Schule hervorragend zu Gesicht steht, von einer Welt zwischen Drogen und Kriminalität. Die gemeinsame Single "Schau mal" liefert "100% Straße". 2aras neues Album "Hitze" soll am 14. August erscheinen. Den Beat für "Schau mal" haben Bjet, P1A Beats sowie DJ JONES gebaut.


2ara & Haze - SCHAU MAL

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)