Sido: "Hamdullah"-Videodreh mit Playboy 51, DJ Desue, Hengzt & Estikay (Vlog) #waslos

Wer Sidos neues Video Hamdullah aufmerksam geschaut hat, dem ist unser Rooz nicht entgangen, der eine ganz spezielle Szene im Clip hat. In seinem Vlog zeigt er dir nun, wie der Dreh abgelaufen ist. Lachkick 10/10!

Hier kannst du dir Hamdullah auf Lunge ziehen, darunter findest du den Vorbestelllink zu Sidos Goldenem Album :

Sido haut das Video zu "Hamdullah" aus dem goldenen Album raus

Sido veröffentlicht bald ein neues Album, und zwar ein ganz besonderes: Das goldene Album. Tracklist, Cover und Releasetermin findest du hier. Nachdem Sido gestern diverse mysteriöse Hinweise gestreut hatte, lässt er jetzt die Bombe platzen: Das, was da auf uns zukommt, ist offenbar ein neues Release, das auf den Namen Das goldene Album hört.

27.06.2016 - 17:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

was ist das denn azad ''? das hat mit raü nix zu tun 'trapschrott

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Von Marcel Schmitz am 20.01.2020 - 19:06

Für die aktuelle Folge #waslos hat sich Rooz mit dem King Of Rap Kool Savas getroffen. Im Interview unterhalten sich die beiden unter anderem über klassischen R&B, seine Entwicklung und den zur Zeit starken Einfluss auf deutschen Hiphop. Dank Autotune versuchen sich viele Rapper mittlerweile auch als Sänger und gerade Apache 207 hat diesen Hype an die Spitze getrieben. Savas gibt ihm Props und offenbart uns das Geheimnis von Apaches Erfolg.


Kool Savas über das Geheimnis von Apaches Erfolg #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!