Bonez MCs Lieblingssong vom "Sampler 4" ist nicht "Millionär"

Der Sampler 4 hat bekanntlich die Marktgesetze ausgehebelt. Das neue Werk der 187 Strassenbande verkauft sich wie geschnitten Brot. Doch nicht nur Zahlen, sondern auch das Musikalische ist wichtig.

Für viele Fans ist Millionär der eindeutige Hit der Platte. Der Ohrwurm mit der Hook, die an Zombie von The Cranberries (die Ältereren erinnern sich) angelehnt ist, frisst zwar einen großen Anteil der GEMA-Einnahmen, aber das ist kein Hindernis, solange der Song knallt.

Wie viel Prozent von "Millionär" die 187 Strassenbande kassiert

Schon nach dem Snippet war für viele Fans klar, dass Millionär der größte Hit vom neuen 187-Album, dem Sampler 4, sein würde. Seit Dienstag ist die Platte bekanntermaßen draußen und die Zahlen sprechen für sich: Seit Mittwoch steht der Song in den nationalen Charts auf Spotify ganz oben und wurde in nicht mal fünf Tagen schon 2,3 Millionen Mal gestreamt.

Die persönliche Meinung von Bonez MC weicht jedoch vom Massengeschmack ab. Wie er auf Facebook preisgibt, steht für ihn Sitzheizung an erster Stelle. Der Track mit Gzuz sei sein Favorit:

Damit ist er der gleichen Ansicht wie ungefähr 10 % der User, die sich an der Umfrage zum Lieblingssong auf dem Sampler 4 beteiligt hatten:

Umfrage-Ergebnisse: Die Fans haben einen klaren Favoriten auf dem "Sampler 4"

Am Dienstag hat die 187 Strassenbande ihren heiß erwarteten Sampler 4 gedroppt. Das Feedback ist überwältigend. Zum Feiertag der 187-Community, dem 18. Juli, gab es 15 neue Tracks von den Hamburger Jungs.Wir wollten wissen, welcher Track deiner Meinung nach am meisten rasiert.

Welches Release mit wohlmöglich neuen Hits aus der Hafenstadt als nächstes ansteht, erfährst du hier:

Die 187 Strassenbande verrät, welches Release als nächstes ansteht

Die 187 Strassenbande hat gerade erst den Sampler 4 veröffentlicht, schon geht es wieder weiter. Im neuen Backspin-Interview verraten die Jungs, welches Release als nächstes ansteht - und bestätigen damit die bisherigen Vermutungen. Offenbar ist Sa4 der nächste in der Reihe. Bonez erklärt:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

7. Wem steigt der Erfolg als erstes zu Kopf?

Das die Kommentare zu falschen Beiträgen vergeben werden, ist euch hoffentlich klar! Hier: "6 Fragen zu 187"..

Hi, 

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist und bekannt uns wir arbeiten bereits dran.

LG

Saskia

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC & LX – Niemals unter 1000 [Video]

Bonez MC & LX – Niemals unter 1000 [Video]

Von Michael Rubach am 25.09.2020 - 09:26

Bonez MC und LX haben "Niemals unter 1000" am Mann. Das Bargeld ist stets griffbereit und die Insta-Story wird gewohnt akribisch gepflegt. Statt einem "Hollywood"-Film liefern die 187-Jungs ein Streetvideo in alter Manier. Darüber hinaus scheinen sowohl Bonez als auch LX demnächst neue Projekte zu releasen. Ersterer kommt schon am 30. Oktober mit "Hollywood Uncut" – offenbar ein weiteres Soloalbum. LX soll laut Videobeschreibung am 4. Dezember seine Platte "Inhale / Exhale" droppen.


BONEZ x LX - NIEMALS UNTER 1000 (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!