Größter Erfolg seiner Karriere: Kontra K bedankt sich bei seinen Fans

Kontra K dankt seinen Fans. Der Grund: Sein Album Labyrinth aus dem letzten Jahr hat Goldstatus erreicht.

Labyrinth war vor 14 Monaten – also im Mai 2016 – erschienen.

Nun wurden 100.000 Einheiten verkauft und die Platte ist Gold gegangen. Da bleibt uns eigentlich nicht viel, außer zu sagen: Glückwunsch!

Hier kannst du den Instagram-Post von heute Vormittag sehen, in dem Kontra K die News stolz verkündet und sich bedankt:

 

Labyrinth hat Goldstatus erreicht !!!!! Daaaankeeee an euch alle !!! #kontrak #labyrinth #gutenachtfolgtbald #bestefansderwelt

21.6k Likes, 349 Comments - @kontrakdpk on Instagram: "Labyrinth hat Goldstatus erreicht !!!!! Daaaankeeee an euch alle !!! #kontrak #labyrinth..."

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

einer der wenigen rapper der sich gold verdient hat !

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

1986zig ft. Kontra K – Keine Pause [Video]

1986zig ft. Kontra K – Keine Pause [Video]

Von Michael Rubach am 08.10.2021 - 09:32

Die Identität von 1986zig bleibt weiterhin unter Verschluss. Die Connections des maskierten Künstlers in die Deutschrapszene sind nichtsdestotrotz offenkundig bestens. Für seine neue Single "Keine Pause" hat er sich ein Feature von Kontra K (jetzt auf Apple Music streamen) gesichert. Die beiden markanten Stimmen thematisieren den Hustle am Block. Es heißt: "Entweder bleiben oder draufgehen".

Tillmann Loch hat den Track produziert.


1986zig x Kontra K - Keine Pause (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!