Silla enthüllt die Tracklist zu "Blockchef" – mit beeindruckenden Features

Silla droppt am 7. Juli sein nächstes Album Blockchef. Das kommt anscheinend mit einer gehörigen Portion Prominenz um die Ecke: Neben einigen deutschsprachigen Künstlern können wir uns auch auf internationale Featuregäste freuen.

Sillas Ehefrau gibt sich auf einem Track die Ehre, Manuellsen ist auf Blockchef zu hören und auch Julian Williams steuert einen Part bei. Dann wären da auch noch Jean Cyrille sowie Orgi 69, doch damit nicht genug: Auf dem Track Gun hören wir überraschenderweise wohl Cassidy, Max B, Mazen X und einen weiteren Feature-Part. Aber es kommt noch dicker.

Sitzen an der Tracklist! #Studio BLOCKCHEF RELEASE 7/7/17‼️ Letztes Video ►► { LINK IN DER BIO }

254 Likes, 9 Comments - SILLA (@sillaofficial) on Instagram: "Sitzen an der Tracklist! #Studio BLOCKCHEF RELEASE 7/7/17‼️ Letztes Video ►► { LINK IN DER BIO }"

Silla zeigt in seiner Insta-Story auch den unteren Teil der Tracklist, der eine ganz besondere Überraschung bereithält. Dort steht als Feature nämlich das vielsagende Kürzel JBG. Das, wie wir alle wissen, ja in erster Linie für Jung, Brutal, Gutaussehend steht – die Kollabo von Farid Bang und Kollegah.

Das muss zwar nicht heißen, dass die beiden wirklich auf Sillas Album sind, es wäre aber durchaus denkbar. Immerhin wurden die Wogen zwischen Farid Bang und Silla in letzter Zeit geglättet. Die beiden Rapper haben sich sogar getroffen und öffentlichkeitswirksam Fotos davon gepostet.

Allerdings handelt es sich bei der Tracklist wohl noch nicht um die endgültige, finale Zusammenstellung. Silla schreibt, er säße an der Tracklist, Änderungen liegen also durchaus noch im Bereich des Möglichen.


Foto:

Screenshot: Silla auf Instagram https://www.instagram.com/sillaofficial/

Silla - T800 [Video]

Für den 7. Juli hat Silla sein neues Album Blockchef angekündigt. Dazu zeigt der Berliner jetzt die erste Single T800...

Silla - Blockchef

Blockchef Monsterbox (Limited Edition) Datum: 2017-07-07 Verkaufsrang: 3700 Jetzt bestellen ab EUR 34,99

Blockchef Monsterbox (Limited Edition)

Amazon.de/musik: Silla - Blockchef Monsterbox (Limited Edition) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wiggidi whack

Genau so Whack (weg) wie dein Vater, nachdem er lustvolles Gestöhne gehört hat, durchs Schlüsselloch geschaut hat und gesehen hat was ich mit deiner Mutter im Bett getrieben habe.

keiner hat mehr für rap gemacht als silla . geht ihr mal euer schmok beginner und torch hörejn

ft. Max B ????
hab ich was verpasst?

ja dacht ich mir auch hat der sich nen alten max b verse geklärt oder was

Das Cover ist geklaut von ufo361

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano, Zuna, Xatar, Ramo, Kalazh44 & mehr im Deutschrap-Update

Luciano, Zuna, Xatar, Ramo, Kalazh44 & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 27.11.2020 - 13:05

Deutschrap kriegt wieder ein neues Update. Wie jeden Freitag sammeln wir hier die heißesten Veröffentlichungen des Freitags in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist für euch. Auf unser Cover hat es diese Woche der Newcomer Kolja Goldstein geschafft.

Neue Singles: Luciano, Xatar, Ramo

Luciano droppt seinen neuen Track "Aqua" und ist im zugehörigen Video dafür im wahrsten Sinne des Wortes am drippen. LucioLoco zeigt sich außerdem zuversichtlich, dass im Herbst des nächsten Jahres wieder Live-Shows gespielt werden können und kündigt eine gleichnamige Tour für 2021 an.

Xatar verpasst Deutschrap ein "Blaues Häkchen". Der Baba aller Babas zeigt, dass er noch lange nicht zur alten Garde des Raps gehört und auch auf modernen Beats abreißen kann, wie eh und je. Produziert hat das Brett Maestro. Der AoN-Chef kündigte zusätzlich sein neues Album an, welches den Namen "Hrrr" tragen wird.

Qualität'er Ramo wird auf seinem neuen Track zur "Gangsterrapikone". Passend dazu ist das Video absolut Straße gehalten und sieht aus wie ein Film. Realisiert wurde das Ganze von IMUN.

KMN Gang-Member Zuna haut seinen neuen Song "1 Stunde" raus und lässt die Fans in den Kommentaren weiterhin darüber spekulieren, wie die Zukunft der Dresdener Jungs aussehen wird. Kürzlich hatte Nash in einem Livestream erklärt, warum er eine Goldene Schallplatte mit Zunas Gesicht in seinem Video verbrannt hatte.

Neue Tracks: Kalazh44, Marlo, Undacova

Kalazh44 kennt keine Pause. Nachdem er erst letzten Monat sein Album "Dreckig Reden, Sauber Flow'n" rausgebracht hat, macht er jetzt direkt weiter. Seine neue Single "Große Pupillen" hat es diese Woche in unsere Playlist geschafft.

Nicht nur Ramo, sondern auch ein zweiter Qualität'er hat heute releast. Marlo ist mit seinem neuen Song "Adios" am Star und zeigt, dass Massivs Label aktuell einige äußerste vielversprechende Newcomer am Start hat.

Die gesamte B.O.M.-Gang ist auf Undacavas neuem Track "Lupenrein" versammelt. Fans erwartet natürlich feinster Straßenrap und ein brachialer Beat, der von ThisisYT kommt.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Loredana, Xidir, Hugo Nameless, Lugatti & 9ine, Kez, Fousy, Jaill, BEKA und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!