Rap-Battle: Falk Schacht und Jule Wasabi dissen sich gegenseitig

Im aktuellen Podcast von Falk Schacht und Jule Wasabi liefern sich die beiden ein Rap-Battle. Allein schon aus Gründen der Kuriosität wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten: Jule Wasabi gibt einen stabilen Sechzehner zum Besten, während Falk Schacht zugeben muss, sich seine zehn Zeilen von Johnny Rakete geschrieben lassen zu haben.

Das Ergebis kannst du dir hier ungefähr ab Minute 46:50 anhören:

Schacht & Wasabi über Marteria, Capo, RAF und Rap-Verschwörungstheorien (Podcast Folge 13)

Die dreizehnte Folge Schacht und Wasabi über deutsche HipHop- Verschwörungstheorien rund um Bushido, Massiv und Kollegah, deutschen Mumble Rap von Ufo 361 und die Entstehung des Wortes Deutschrap. Außerdem: Marterias kommendes Album, Capos kommendes Album und die Frage, ob bald mehr Alben im Palmen-aus-Plastik-Stil kommen werden.

Wer hat deiner Meinung nach gewonnen? Wie findest du das Battle?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Super Battle. Spätestens nachdem klar ist, dass Herr Falk diese nicht selber geschrieben hat.

Bei der nächsten Realness Debatte des Herren werde ich mal genauer hinhören.

Inhalt mag ja diskutierbar sein, aber die beiden können einen echt einschläfern

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Von Marcel Schmitz am 12.07.2021 - 17:42

As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist schon lange im Game und er hat die Anfänge der Berliner Rapszene hautnah miterlebt und auch geprägt. Sein erstes Battle war damals direkt gegen den Endgegner Kool Savas. In dem Ausschnitt aus unserem neuen Interview mit Tierstar erzählt As36k wie das damals genau ablief.

Das komplette Interview mit As36k gibts hier.


As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)