"Der Sampler 4": Bonez mit Neuigkeit zum Release-Zeitraum

In einer Kommentare-Kommentier-Runde im Januar sorgte Bonez MC bereits für Vorfreude bei den 187-Fans. Der Sampler 4 soll noch dieses Jahr erscheinen, verriet er auf Facebook. Heute wird er konkreter.

Unter einem Foto, zu dem Bonez im Tausch gegen 50.000 Likes ein "krasses Geheimnis" anbietet, raten die Anhänger der 187 Strassenbande, worum es sich dabei handeln könnte. Der Vorschlag eines Fan: Der Sampler 4 kommt im Oktober. Die Antwort:

"Nee früher aber das ist es nicht" [sic]

Womöglich könnte der neue Sampler das nächste 187-Release nach Maxwells Album Kohldampf (Videos & Tracklist) sein, das in knapp zwei Wochen am 24. März erscheint. Mit Sicherheit kann man das schwer sagen, da die Hamburger stets einiges in Planung haben. Ein LX-Album und Obststand 2 sollen kommen – hierzu gab es allerdings noch keine weiteren Infos hinsichtlich des Release-Zeitraums. Bonez' Soloalbum und Palmen aus Plastik 2 sind wohl eher für 2018 zu erwarten. Es ist also relativ wahrscheinlich, dass Der Sampler 4 ein Sommer-Release wird.

Wenn dieses Foto 50.000 Likes bekommt, verrate ...

Wenn dieses Foto 50.000 Likes bekommt, verrate ich euch ein krasses Geheimnis !! UNKL


Foto:

Screenshot: 187 Strassenbande auf Facebook - facebook.com/187Strassenbande

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

stimme ich 100% zu. man sieht die jungs in videos und will ein teil von ihnen sein weil sie einfach übelst true und loyal wirken :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Big Toe ft. LX – Visionen [Video]

Big Toe ft. LX – Visionen [Video]

Von Till Hesterbrink am 17.09.2021 - 15:25

Big Toe aka Fatal und LX von der 187 Strassenbande (jetzt auf Apple Music streamen) haben "Visionen" und die halten sie auf Tracks fest. Die Zusammenarbeit zwischen Hutmacher Entertainment und den Hamburgern ist mittlerweile eine sichere Bank für Bretter. Und auch dieses Mal wird abgeliefert.

Der Beat kommt von Al Majeed.


BIG TOE x LX - VISIONEN (PROD. AL MAJEED)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)