Snoop Dogg impersonates today's rappers sound-alike flow

Da haben wir in der Redaktion ziemlich gelacht! In einer Talkshow machte sich Snoop Dogg über den Flow einiger Rapper lustig. Und imitierte diese direkt. Nun hat der Produzent falls daraus einen kurzen Song gemacht.

Snoop Dogg hatte den "Migos-Style" zuvor schon in einem Interview kritisiert: "Alle klingen gleich. Ich liebe Migos, Future und Drake, aber ich weiß nicht wer wer ist, wenn sie alle gleich rappen. Als ich berühmt wurde, hatte jeder seinen eigenen Style. Wenn man wie jemand anders klang, hieß das 'biten'."

Harte Worte von Snoop. Aber immerhin ist so dieser witzige Track entstanden. Klingt doch nicht so schlecht, oder?

29.08.2015 - 21:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

****** alkis. einfach nur schlecht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Popcaan ft. Drake & Partynextdoor – Twist & Turn [Audio]

Von Alina Amin am 08.08.2020 - 18:16

Dancehall-Legende Popcaan hat überraschend sein neues Mixtape "Fixtape" gedroppt und liefert passend zur Hitzewelle neue Sommermusik direkt aus Jamaika. Mit dabei hat er einige hochkarätige Feature-Gäste aus der Rap- und Dancehall-Szene, darunter auch Drake und Partynextdoor. In dem Track "Twist & Turn" beschäftigen sich die drei OVO-Künstler in Rap- sowie Gesangseinlagen über Romantik und potenzielle Beziehungspartnerinnen. Den Beat liefert ebenfalls ein Künstler aus dem Hause OVO, nämlich Nineteen85.


Popcaan - TWIST & TURN (feat. Drake & PARTYNEXTDOOR) (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!