Neues Release und Beat-Contest: Koree legt wieder los!

Es ist wieder Release Day-Zeit!

Koree hat die dritte Staffel seines YouTube-Formats gestartet und somit ein neues Projekt angekündigt, dessen Entstehungsprozess er von Beginn an bis zur Veröffentlichung dokumentieren wird.

Maschine lautet der Titel des Releases, das am 14. April erscheinen soll. "K-Freitag", wie Koree das Datum in Anlehnung an sein Logo und den entsprechenden Feiertag nennt, ist der Stichtag.

Geplant sei ein ganzes Album. Allerdings wolle er sich nicht wie bei seinem letzten Werk Frei zu sehr unter Druck zu setzen. Deshalb lasse er offen, ob es vielleicht "nur" eine EP oder die Veröffentlichung verschoben wird, wie er in der neuen Folge Release Day verrät.

Zudem ruft Koree zu einem Beat-Contest auf, über den Nachwuchstalente ihre Beats auf Maschine platzieren können. Maximal fünf Produktionen können innerhalb einer Woche an info@greatnessmusic.de geschickt werden.

Check hier die ersten beiden Folgen von Release Day 3 ab:

WIE BAUE ICH MIR EIN STUDIO TEIL 2, BEATS, Q&A - Release Day 3 - Folge 2

Innerhalb von drei Monaten produziere und veröffentliche ich mein mittlerweile viertes Studioalbum und Du kannst Dir alles ganz genau anschauen. Viel Spaß dabei und stell gerne alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Ich werde gerne versuchen, sie zu beantworten.

WIE BAU ICH MIR EIN STUDIO, ALBUMKONZEPT, BEATS - Release Day 3 - Folge1

Es ist wieder soweit. Innerhalb von drei Monaten produziere und veröffentliche ich mein mittlerweile viertes Studioalbum und Du kannst Dir alles ganz genau anschauen. Viel Spaß dabei und stell gerne alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Ich werde gerne versuchen, sie zu beantworten.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Juckt

Wer is die Luftpumpe denn
Will sich sicher wieder an andere hochziehen dieser Möchtegern

Spast

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Cratez & RAF Camora – Maschine [Audio]

The Cratez & RAF Camora – Maschine [Audio]

Von Michael Rubach am 03.01.2020 - 09:34

Das Produzentenduo The Cratez und RAF Camora preisen die Vorzüge einer "Maschine". Dabei bleibt RAFs Rap bewusst doppeldeutig und lässt offen, ob es sich bei der "Maschine" um ein Motorrad oder eine Dame handelt.

Der Track wird auf dem "Nonstop"-Sampler von The Cratez vertreten sein. Bisher sind bereits "Honda Civic" mit Bonez MC, "Himmel grau" mit Luciano und Kontra K sowie zuletzt der Track "Skifahren erschienen.

The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu - Skifahren [Video]

Bausa, Maxwell und Joshi Mizu gehen gerne "Skifahren" - vor allem im Sommer. Der Track beschäftigt sich in erster Linie mit einem gewissen Partylifestyle, den die drei versuchen, mit Rauschmitteln zu pushen. Für die Produktion verantwortlich zeichnen The Cratez. Für deren "Nonstop"-Sampler, der 2020 erscheinen soll, wurde der Song auch aufgenommen.


RAF Camora x The Cratez - Maschine

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)