Frauenarzt, MC Bomber, Fruchtmax, Hugo Nameless & Gang: Berlin, WKMSNSHG?! – Helen Backstage

Wenn ein Frauenarzt in Berlin auftritt, ist natürlich eine riesengroße Party mit diversen Special Guests vorprogrammiert. Der Turn Up ist real. Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen, wenn man in der Nähe ist.

Das hat sich auch unsere Lieblingsmoderatorin Helen gedacht. Sie hat ihr Homegirl und Frauenarzts DJ Yo-C begleitet und bei der Gelegenheit für euch backstage gefilmt. Dabei sind Interviews mit MC Bomber, Frauenarzt selbst, Hugo Nameless, Fruchtmax, DJ Reaf oder Kulturerbe Achim entstanden. Gönnt euch hart!

Mutterficker

(null)

29.01.2017 - 12:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

alle völlig peinlich unauthentisch, sobald eine Kamera auftaucht.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

ALSN – Berlin [Video]

ALSN – Berlin [Video]

Von Robin Schmidt am 19.09.2021 - 20:56

Straight aus Neukölln präsentiert ALSN sein "Berlin". Der 26-Jährige rappt von Drogenkriminalität, Verbrechen und Schattenseiten in der Hauptstadt. Genau diesem Teil seiner Vergangenheit möchte ALSN künftig durch die Musik entfliehen. Seine Geschichte verpackt er hier auf einen Beat von Zinatra und Prodrip. Das passende Video dazu liefert Tahsin Özkan. 


ALSN - Berlin (prod. by ZINATRA & PRODRIP) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)